1. Foren
  2. Kommentare
  3. Security-Forum
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Microsoft: Kein Patch-Day im…

Wir machen kein Patchday - denn

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Beitrag
  1. Thema

Wir machen kein Patchday - denn

Autor: Microsofrt Mitarbeiter 09.03.07 - 11:09

... wir brauchen alle Kapzitäten für Vista anti-crack. Das hat einer geknackt - und nun gibts RawCopy's on mass.

Wobei ich denke das wahr absicht: wir kriegen einfach kaum leute. Unsere Verkaufszahlen sind nicht mal halb so Hoch wie bei XP.


Neues Thema


Thema
 

Wir machen kein Patchday - denn

Microsofrt Mitarbeiter | 09.03.07 - 11:09

Neues Thema


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Anforderungsmanager (m/w/d)
    Volkswagen AG, Wolfsburg
  2. DV-Organisator (m/w/d)
    Vier-Tore-Stadt Neubrandenburg Eigenbetrieb Immobilienmanagement, Neubrandenburg
  3. SAP-Job - SAP ABAP OO Senior Entwickler oder SAP ABAP OO Architekt Job (m/w/x)
    über duerenhoff GmbH, Freiburg im Breisgau
  4. SAP Job - SAP IS-U Berater Job (m/w/x)
    über duerenhoff GmbH, Heidelberg

Detailsuche


Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. 499,99€
  2. (u. a. Ryzen 7 5800X für 469€)


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Spieleentwicklung: Editorial trifft Engine bei Ubisoft
Spieleentwicklung
Editorial trifft Engine bei Ubisoft

Newsletter Engines Der oberste Game Designer von Ubisoft hat mit Golem.de über Engines gesprochen. Und: aktuelle Engine-News.
Von Peter Steinlechner


    LoRa-Messaging mit Meshtastic: Notfallkommunikation für Nerds
    LoRa-Messaging mit Meshtastic
    Notfallkommunikation für Nerds

    Ins Funkloch gefallen und den Knöchel verstaucht? Mit Meshtastic lässt Hilfe rufen - ganz ohne Mobilfunk, LAN oder WLAN.
    Eine Anleitung von Dirk Koller


      Mindaugas Mozuras: Niemand hat je ein perfektes Stück Software geschrieben
      Mindaugas Mozuras
      "Niemand hat je ein perfektes Stück Software geschrieben"

      Chefs von Devs "Effizienz, Pragmatismus und Menschlichkeit" sind für den VP of Engineering der Onlineplattform Vinted die wichtigsten Aspekte bei der Führung eines Entwicklerteams.
      Ein Interview von Daniel Ziegener

      1. Ransomware-Angriff Wenn plötzlich nichts mehr geht
      2. Code-Genossenschaften Mitbestimmung und Einheitsgehalt statt Frust im Hamsterrad