Abo
  1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › GDC: "Ich liebe tolle Storys" - Bioware…

@golem

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. @golem

    Autor: blablubb 11.03.07 - 14:16

    Golem.de: Immerhin habt ihr es euch dabei nicht leicht gemacht: Gestartet seit ihr mit Baldur’s Gate in das damals totgesagte Rollenspiel-Genre.

    seidseit.de? :p

    oder

    Ray Muzyka: Genau. Aber du kannst es spielen wir ein traditionelles Rollenspiel.

    wir?
    ... ich hör jetzt mal auf :D

  2. Re: @golem

    Autor: fischkuchen 11.03.07 - 18:34

    blablubb schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > Ray Muzyka: Genau. Aber du kannst es spielen wir
    > ein traditionelles Rollenspiel.
    >
    > wir?
    > ... ich hör jetzt mal auf :D

    But you can play it like a traditional roleplaying game.
    So war vielleicht das Original. Das kann man dann mit man oder mit you wie Du, oder mit Sie übersetzen. Naja, den Sinn versteht man doch auch so :)

    Und ja, bin auch dafür, dass mal aufgehört wird. Kann ja mal einer was über das Interview sagen, statt über die Fehler ;)

    fischkuchen

  3. Dann mal zum Interview

    Autor: sebsasse 12.03.07 - 09:55

    fischkuchen schrieb:

    > Und ja, bin auch dafür, dass mal aufgehört wird.
    > Kann ja mal einer was über das Interview sagen,
    > statt über die Fehler ;)

    Okay, dann tue ich Dir mal den Gefallen.

    Mass Effect könnte für mich der bisher einzige Grund werden mir doch noch ne X360 zu kaufen. Allerdings nur, wenn bis dahin der neue 65nm Prozessor drin steckt und die Kiste dadurch enorm viel Strom spart.
    Ansonsten hoffe ich darauf, dass es (wie bei KOTOR und Jade Empire) später einen PC Port geben wird.

    Zu Dragon Age - Ist gekauft. Egal was es wird und wann es kommt. Zunächst würde ich mich aber schon über ein paar mehr Informationen freuen und wenn Bioware sich mal wieder ein bißchen mehr auf PC Spiele konzentrieren würde.
    Und ja: Ich bin Fanboy. Bioware hat für mich den Nimbus mich noch nie mit einem Spiel entäuscht zu haben.

  4. les mal richtig!

    Autor: x1XX1x 12.03.07 - 10:16

    "kannst es spielen WIR"

  5. Re: Dann mal zum Interview

    Autor: fischkuchen 12.03.07 - 11:34

    sebsasse schrieb:
    -------------------------------------------------------

    > Und ja: Ich bin Fanboy. Bioware hat für mich den
    > Nimbus mich noch nie mit einem Spiel entäuscht zu
    > haben.



    Erfreulich :) Ist ja heute eine Seltenheit *g*

    fischkuchen

  6. Re: les mal richtig!

    Autor: fischkuchen 12.03.07 - 11:35

    x1XX1x schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > "kannst es spielen WIR"


    Naja, das war die eingebaute Fehlerkorrektur im Hirn. Ich dachte, er meint die Anrede :)


    fischkuchen

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Mentis International Human Resources GmbH, Großraum Nürnberg
  2. operational services GmbH & Co. KG, Frankfurt am Main
  3. Schaltbau GmbH, München
  4. spectrumK GmbH, Berlin

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. (reduzierte Überstände, Restposten & Co.)
  2. 529,00€


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Endpoint Security: IT-Sicherheit ist ein Cocktail mit vielen Zutaten
Endpoint Security
IT-Sicherheit ist ein Cocktail mit vielen Zutaten

Tausende Geräte in hundert verschiedenen Modellen mit Dutzenden unterschiedlichen Betriebssystemen. Das ist in großen Unternehmen Alltag und stellt alle, die für die IT-Sicherheit zuständig sind, vor Herausforderungen.
Von Anna Biselli

  1. Datendiebstahl Kundendaten zahlreicher deutscher Firmen offen im Netz
  2. Metro & Dish Tisch-Reservierung auf Google übernehmen
  3. Identitätsdiebstahl SIM-Dieb kommt zehn Jahre in Haft

Transport Fever 2 angespielt: Wachstum ist doch nicht alles
Transport Fever 2 angespielt
Wachstum ist doch nicht alles

Wesentlich mehr Umfang, bessere Ãœbersicht dank neuer Benutzerführung und eine Kampagne mit 18 Missionen: Das Schweizer Entwicklerstudio Urban Games hat Golem.de das Aufbauspiel Transport Fever 2 vorgestellt - bei einer Bahnfahrt.
Von Achim Fehrenbach

  1. Mordhau angespielt Die mit dem Schwertknauf zuschlagen
  2. Bus Simulator angespielt Zwischen Bodenschwelle und Haltestelle
  3. Bright Memory angespielt Brachialer PC-Shooter aus China

Erneuerbare Energien: Die Energiewende braucht Wasserstoff
Erneuerbare Energien
Die Energiewende braucht Wasserstoff

Kein anderes Element ist so universell und dabei simpel aufgebaut wie Wasserstoff und das energiereiche Gas lässt sich aus fast jedem Energieträger gewinnen. Genauso vielseitig gestaltet sich seine Nutzung.
Ein Bericht von Jan Oliver Löfken

  1. Strom-Boje Mittelrhein Schwimmende Kraftwerke liefern Strom aus dem Rhein
  2. Speicherung von Überschussstrom Wasserstoff soll bei Engpässen helfen
  3. Energiewende DLR-Forscher bauen Kohlekraftwerke zu Stromspeichern um

  1. Festnetz: Deutsche Telekom hat mehr FTTH als Deutsche Glasfaser
    Festnetz
    Deutsche Telekom hat mehr FTTH als Deutsche Glasfaser

    Die Deutsche Telekom hat überraschend den Spitzenplatz bei der Versorgung mit FTTH für sich beansprucht. Zugleich gibt die Telekom zu, dass deutlich weniger als die Hälfte der versorgten Haushalte FTTH auch buchen.

  2. Arbeitsspeicher: Ryzen 3000 rechnet mit DDR4-3733-CL16 am schnellsten
    Arbeitsspeicher
    Ryzen 3000 rechnet mit DDR4-3733-CL16 am schnellsten

    AMDs Zen-2-CPUs unterstützen offiziell DDR4-3200, können aber auch mit deutlich höher getaktetem Speicher umgehen. Ein umfangreicher Test zeigt, dass DDR4-3733 mit relativ straffen Latenzen derzeit das Optimum für die Ryzen 3000 darstellt, weil so auch die interne Fabric-Geschwindigkeit steigt.

  3. UL 3DMark: Feature Test prüft variable Shading-Rate
    UL 3DMark
    Feature Test prüft variable Shading-Rate

    Nvidia unterstützt es bereits, AMD und Intel in den nächsten Monaten: Per Variable Rate Shading werden in PC-Spielen bestimmte Bereiche mit weniger Aufwand gerendert, idealerweise solche, die nicht ins Auge fallen. Der 3DMark zeigt bald, wie unter Direct3D 12 die Bildrate ohne größere Qualitätsverluste steigen soll.


  1. 19:25

  2. 18:00

  3. 17:31

  4. 10:00

  5. 13:00

  6. 12:30

  7. 11:57

  8. 17:52