Abo
  1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › GDC: "Ich liebe tolle Storys" - Bioware…

@golem

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. @golem

    Autor: blablubb 11.03.07 - 14:16

    Golem.de: Immerhin habt ihr es euch dabei nicht leicht gemacht: Gestartet seit ihr mit Baldur’s Gate in das damals totgesagte Rollenspiel-Genre.

    seidseit.de? :p

    oder

    Ray Muzyka: Genau. Aber du kannst es spielen wir ein traditionelles Rollenspiel.

    wir?
    ... ich hör jetzt mal auf :D

  2. Re: @golem

    Autor: fischkuchen 11.03.07 - 18:34

    blablubb schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > Ray Muzyka: Genau. Aber du kannst es spielen wir
    > ein traditionelles Rollenspiel.
    >
    > wir?
    > ... ich hör jetzt mal auf :D

    But you can play it like a traditional roleplaying game.
    So war vielleicht das Original. Das kann man dann mit man oder mit you wie Du, oder mit Sie übersetzen. Naja, den Sinn versteht man doch auch so :)

    Und ja, bin auch dafür, dass mal aufgehört wird. Kann ja mal einer was über das Interview sagen, statt über die Fehler ;)

    fischkuchen

  3. Dann mal zum Interview

    Autor: sebsasse 12.03.07 - 09:55

    fischkuchen schrieb:

    > Und ja, bin auch dafür, dass mal aufgehört wird.
    > Kann ja mal einer was über das Interview sagen,
    > statt über die Fehler ;)

    Okay, dann tue ich Dir mal den Gefallen.

    Mass Effect könnte für mich der bisher einzige Grund werden mir doch noch ne X360 zu kaufen. Allerdings nur, wenn bis dahin der neue 65nm Prozessor drin steckt und die Kiste dadurch enorm viel Strom spart.
    Ansonsten hoffe ich darauf, dass es (wie bei KOTOR und Jade Empire) später einen PC Port geben wird.

    Zu Dragon Age - Ist gekauft. Egal was es wird und wann es kommt. Zunächst würde ich mich aber schon über ein paar mehr Informationen freuen und wenn Bioware sich mal wieder ein bißchen mehr auf PC Spiele konzentrieren würde.
    Und ja: Ich bin Fanboy. Bioware hat für mich den Nimbus mich noch nie mit einem Spiel entäuscht zu haben.

  4. les mal richtig!

    Autor: x1XX1x 12.03.07 - 10:16

    "kannst es spielen WIR"

  5. Re: Dann mal zum Interview

    Autor: fischkuchen 12.03.07 - 11:34

    sebsasse schrieb:
    -------------------------------------------------------

    > Und ja: Ich bin Fanboy. Bioware hat für mich den
    > Nimbus mich noch nie mit einem Spiel entäuscht zu
    > haben.



    Erfreulich :) Ist ja heute eine Seltenheit *g*

    fischkuchen

  6. Re: les mal richtig!

    Autor: fischkuchen 12.03.07 - 11:35

    x1XX1x schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > "kannst es spielen WIR"


    Naja, das war die eingebaute Fehlerkorrektur im Hirn. Ich dachte, er meint die Anrede :)


    fischkuchen

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Bietigheimer Mediengesellschaft mbH, Bietigheim-Bissingen
  2. über experteer GmbH, Stuttgart
  3. Heinrich-Heine-Universität, Düsseldorf
  4. Joyson Safety Systems Aschaffenburg GmbH, Berlin

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. 139,00€ (Bestpreis!)


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


MINT: Werden Frauen überfördert?
MINT
Werden Frauen überfördert?

Es gibt hierzulande einige Förderprogramme, die mehr Frauen für MINT begeistern und in IT-Berufe bringen möchten. Werden Männer dadurch benachteiligt?
Von Valerie Lux

  1. Recruiting Wenn das eigene Wachstum zur Herausforderung wird
  2. Recruiting Alle Einstellungsprozesse sind fehlerhaft
  3. LoL Was ein E-Sport-Trainer können muss

Verkehrssicherheit: Die Lehren aus dem tödlichen SUV-Unfall
Verkehrssicherheit
Die Lehren aus dem tödlichen SUV-Unfall

Soll man tonnenschwere SUV aus den Innenstädten verbannen? Oder sollten technische Systeme schärfer in die Fahrzeugsteuerung eingreifen? Nach einem Unfall mit vier Toten in Berlin mangelt es nicht an radikalen Vorschlägen.
Eine Analyse von Friedhelm Greis

  1. Torc Robotics Daimler-Tochter testet selbstfahrende Lkw
  2. Edag Citybot Wandelbares Auto mit Rucksackmodulen gegen Verkehrsprobleme
  3. Tusimple UPS testet automatisiert fahrende Lkw

Programmiersprache: Java 13 bringt mehrzeilige Strings mit Textblöcken
Programmiersprache
Java 13 bringt mehrzeilige Strings mit Textblöcken

Die Sprache Java steht im Ruf, eher umständlich zu sein. Die Entwickler versuchen aber, viel daran zu ändern. Mit der nun verfügbaren Version Java 13 gibt es etwa Textblöcke, mit denen sich endlich angenehm und ohne unnötige Umstände mehrzeilige Strings definieren lassen.
Von Nicolai Parlog

  1. Java Offenes Enterprise-Java Jakarta EE 8 erschienen
  2. Microsoft SQL-Server 2019 bringt kostenlosen Java-Support
  3. Paketmanagement Java-Dependencies über unsichere HTTP-Downloads

  1. Raumfahrt: Weltraum-Pionier Sigmund Jähn gestorben
    Raumfahrt
    Weltraum-Pionier Sigmund Jähn gestorben

    Der Kosmonaut Sigmund Jähn ist im Alter von 82 Jahren gestorben. Er war als DDR-Bürger der erste Deutsche im All.

  2. Beatbox: Das Pappmischpult zum Selberbauen
    Beatbox
    Das Pappmischpult zum Selberbauen

    Kickstarter ist auch eine Plattform für sonderbare Produkte. Die Beatbox ist beispielsweise ein programmierbares MIDI-Mischpult, das von Nutzern zusammengebaut wird. Das Chassis ist aus Pappe konstruiert. Die Buttons stammen von Arcade-Automaten.

  3. iPhone 11 Pro Max: Das neue iPhone hat 4 GByte RAM und wesentlich mehr Akku
    iPhone 11 Pro Max
    Das neue iPhone hat 4 GByte RAM und wesentlich mehr Akku

    Auch beim iPhone 11 Pro Max lässt sich iFixit eine komplette Demontage nicht entgehen: Das Gerät nutzt wohl tatsächlich 4 GByte RAM. Außerdem waren die Bastler vom wesentlich größeren Akku und gleich zwei Ladekabeln überrascht.


  1. 22:07

  2. 13:29

  3. 13:01

  4. 12:08

  5. 11:06

  6. 08:01

  7. 12:30

  8. 11:51