1. Foren
  2. Kommentare
  3. Internet
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Optisches Unterwasserkabelnetzwerk…

Telcom in Süd Afrika

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Beitrag
  1. Thema

Telcom in Süd Afrika

Autor: Quizzler 12.03.07 - 13:06

Ich binn vor ein paar wochen nach Kapstadt gezogen und muss sagen internet ist ein riesen Problem hier unten !!!

Vor der Firma hier müssen wir ins kalte wasser springen und es bezahlen, es ist aber viel zu langsam und zu teuer, auserdem noch total instabiel.

Die hiesige Telcom hat ein absulutes Monopol auf dem Markt hier :( und die bestimmen die Preise wie sie wollen.

Wir müssen hier zwischen 2-3k Rand (das sind ca. 200 - 300 €) für eine 4Mbit/s Leitung mit einem maximalen volumen von 20GB bezahlen. Und sonderlich Stabiel ist es auch nicht.

Ps. Hier liegt schon ein Kabel nach Europa und eines Nach Asien rüber, und ich kann mir nicht wirklich vorstellen wie ein Kabel mehr abhilfe für eine noch grösere region leisten soll.

Neues Thema Ansicht wechseln

Thema

Telcom in Süd Afrika

Quizzler | 12.03.07 - 13:06

Re: Telcom in Süd Afrika

avarus.com.ar | 12.03.07 - 13:40

Re: Telcom in Süd Afrika

Quizzler | 12.03.07 - 16:04

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Senior Fullstack Developer (m/w/d)
    CodeCamp:N GmbH, Nürnberg
  2. IT-Expertin/IT-Experte (w/m/d) im Referat KM 37 Digitalisierung von Fachverfahren und IT-Unterstützung
    Bundesamt für Sicherheit in der Informationstechnik, Freital bei Dresden
  3. Informatiker/in (FH-Diplom / Bachelor / Fachinformatiker/in [m/w/d])
    Zentrum Bayern Familie und Soziales Dienststelle Zentrale Personalmanagement, Bayreuth
  4. Data-Analyst (d/m/w) Ökonometrie, Statistik
    Prognos AG - Wir geben Orientierung., Freiburg im Breisgau, Berlin, München

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. 229€ (Vergleichspreis ca. 300€)
  2. 83€ (Bestpreis mit Mindfactory, Vergleichspreis 89,99€)
  3. 149€ (Bestpreis!) - Aktuell nur in einzelnen Märkten erhältlich
  4. 149,50€ (Bestpreis)

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de