Abo
  1. Foren
  2. Kommentare
  3. Foto
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Schwenkbare Überwachungskamera mit…

Muss ich haben!

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Muss ich haben!

Autor: DER GORF 13.03.07 - 14:02

So ein Teil muss ich mir SOFORT besorgen! damit kann ich alles überwachen, meine Terasse, meinen Garten, sogar den Innenhof! oO

Und meine Nachbarn, ich bin mir sicher, auch wenn ich keine Beweise haben das das alles ALLES Terroristen sind. Die planen bestimmt was gegen mich, die muss ich so schnell wie möglich asu dem Verkehr ziehen.

---

2. Ich auch

Autor: Das Leben der Anderen 14.03.07 - 05:11

DER GORF schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > So ein Teil muss ich mir SOFORT besorgen! damit
    > kann ich alles überwachen, meine Terasse, meinen
    > Garten, sogar den Innenhof! oO
    >
    > Und meine Nachbarn, ich bin mir sicher, auch wenn
    > ich keine Beweise haben das das alles ALLES
    > Terroristen sind. Die planen bestimmt was gegen
    > mich, die muss ich so schnell wie möglich asu dem
    > Verkehr ziehen.
    Und nicht zu vergessen die militanten Raucher, die in ihrer Wohnung rauchen. Darauf wird es sicher auch bald 1 Jahr auf Bewährung geben.

So ein Ding kaufe ich mir als potentieller Terrorist (= kein Christ + noch nie eine "Volkspartei" gewählt + Gegner der Überwachungs- und Verbote-Republik) auch:
    Damit werde ich die heimlichen Hausdurchsucher erkennen, die Ministerpräsident Beckstein zusammen mit der heimlichen PC-Durchsuchung sicher bald einführen wird.

Überwacht die Überwacher!

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Aximpro GmbH, Freising bei München
  2. LORENZ Life Sciences Goup, Frankfurt am Main
  3. Mettler-Toledo (Albstadt) GmbH, Albstadt
  4. ilum:e informatik ag, Mainz, Frankfurt am Main, Berlin, München, Köln, Hamburg, Leipzig, Düsseldorf, Stuttgart, Home-Office

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. bis zu 85% reduziert
  2. 109,00€
  3. (u. a. The Division 2 Xbox 46,99€, PSN Card 20 Euro 18,99€, PSN Card 10 Euro 9,49€)
  4. GRATIS

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de

Adblock Plus: Adblock-Filterregeln können Code ausführen
Adblock Plus
Adblock-Filterregeln können Code ausführen

Unter bestimmten Voraussetzungen können Filterregeln für Adblocker mit einer neuen Funktion Javascript-Code in Webseiten einfügen. Adblock Plus will reagieren und die entsprechende Funktion wieder entfernen. Ublock Origin ist nicht betroffen.
Von Hanno Böck

1. Urheberrecht Axel-Springer-Verlag klagt erneut gegen Adblocker
  2. Whitelisting erlaubt Kartellamt hält Adblocker-Nutzung für "nachvollziehbar"
  3. Firefox Klar Mozilla testet offenbar Adblocker

Online-Banking: In 150 Tagen verlieren die TAN-Zettel ihre Gültigkeit
Online-Banking
In 150 Tagen verlieren die TAN-Zettel ihre Gültigkeit

Zum 14. September 2019 wird ein wichtiger Teil der Zahlungsdiensterichtlinie 2 für die meisten Girokonto-Kunden mit Online-Zugang umgesetzt. Die meist als indizierte TAN-Liste ausgegebenen Transaktionsnummern können dann nicht mehr genutzt werden.
Von Andreas Sebayang

1. Banking-App Comdirect empfiehlt, Sicherheitswarnung zu ignorieren

Raspi-Tastatur und -Maus im Test: Die Basteltastatur für Bastelrechner
Raspi-Tastatur und -Maus im Test
Die Basteltastatur für Bastelrechner

Für die Raspberry-Pi-Platinen gibt es eine offizielle Tastatur und Maus, passenderweise in Weiß und Rot. Im Test macht die Tastatur einen anständigen Eindruck, die Maus hingegen hat uns eher kaltgelassen. Das Keyboard ist zudem ein guter Ausgangspunkt für Bastelprojekte.
Ein Test von Tobias Költzsch

1. Bastelcomputer Offizielle Maus und Tastatur für den Raspberry Pi
  2. Kodi mit Raspberry Pi Pimp your Stereoanlage
  3. Betriebssystem Windows 10 on ARM kann auf Raspberry Pi 3 installiert werden

1. Trotz US-Kampagne: Huawei steigert weiter Umsatz und Gewinnmarge
    Trotz US-Kampagne
    Huawei steigert weiter Umsatz und Gewinnmarge

Gewinn und Umsatz wachsen bei Huawei weiter. Für das Jahr 2019 erwartet der Konzern hohe Gewinne durch 5G-Technologie. 70.000 5G-Basisstationen sind nun ausgeliefert.

2. 5G: Swisscom refarmt UMTS-Frequenz bei 2.100 MHz
    5G
    Swisscom refarmt UMTS-Frequenz bei 2.100 MHz

UMTS bei 2.100 MHz kann man in der Schweiz bald nicht mehr nutzen. Der Bereich geht per Refarming an effizientere 4G- und 5G-Technologien.

3. Copyright: Nintendo hat offenbar Super Mario Bros für C64 gestoppt
    Copyright
    Nintendo hat offenbar Super Mario Bros für C64 gestoppt

Sieben Jahre hat ein Programmierer nach eigenen Angaben an einer Umsetzung von Super Mario Bros für den C64 gearbeitet. Wenige Tage nach der Veröffentlichung verschwindet das Spiel nun schon wieder von größeren Portalen - vermutlich wegen Nintendo.

1. 19:00

2. 17:41

3. 16:20

4. 16:05

5. 16:00

6. 15:50

7. 15:43

8. 15:00