Abo
  1. Foren
  2. Kommentare
  3. Applikationen
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Service Pack 2 für Windows…

WAHNSINN!!! 500 MB!!! für ein Servicepack

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. WAHNSINN!!! 500 MB!!! für ein Servicepack

    Autor: dasfjoiawefh8923qß57ß0238qruq2 14.03.07 - 10:47

    Auch wenns 32 bit und 64 bit zusammen sind ist das irrsinnig.

    Egal. Ich brauche es nicht und muß mich mit so einem Blödsinn nicht beschäftigen.

  2. Re: WAHNSINN!!! 500 MB!!! für ein Servicepack

    Autor: WoodyW 14.03.07 - 10:53

    dasfjoiawefh8923qß57ß0238qruq2 schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > Auch wenns 32 bit und 64 bit zusammen sind ist das
    > irrsinnig.
    >
    > Egal. Ich brauche es nicht und muß mich mit so
    > einem Blödsinn nicht beschäftigen.


    Zum Glück,
    jmd der solche Kommentare los tritt sollte das auch denjenigen überlassen die davon Ahnung haben. Ich fange dann schon mal mit dem Download an und teste mal an was ich jetzt bei jedem Kunden installieren darf.

  3. Re: WAHNSINN!!! 500 MB!!! für ein Servicepack

    Autor: oli_s_ 14.03.07 - 10:54

    dasfjoiawefh8923qß57ß0238qruq2 schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > Auch wenns 32 bit und 64 bit zusammen sind ist das
    > irrsinnig.
    >
    > Egal. Ich brauche es nicht und muß mich mit so
    > einem Blödsinn nicht beschäftigen.


    Du hast vergessen zu schreiben, daß das mit linux viiiiiiiiiel leichter besser und kleiner geht.


    ..omg...

  4. Re: WAHNSINN!!! 500 MB!!! für ein Servicepack

    Autor: Sukram71 14.03.07 - 10:55

    dasfjoiawefh8923qß57ß0238qruq2 schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > Auch wenns 32 bit und 64 bit zusammen sind ist das
    > irrsinnig.
    >
    > Egal. Ich brauche es nicht und muß mich mit so
    > einem Blödsinn nicht beschäftigen.

    Was ist denn an 500 MB bitte viel?
    500 MB sind doch heutzutage gar nix.

    Außerdem hat man das mit DSL 16000 in weniger als 5 Min. runtergeladen. Selbst so ne C&C3-Demo hat doch heute schon über 1 GB. Ganz zu schweigen von Vollversionen von Suse-Linux oder Vista-RC mit über 3 GB.

    Außerdem bietet das Servicepack ja offenbar ne ganze Reihe von neuen Funktionen.


  5. Re: WAHNSINN!!! 500 MB!!! für ein Servicepack

    Autor: avarus.com.ar 14.03.07 - 10:56

    Der Linuxmann kompiliert ne Stunde den neuen Kernel, der Windowsmann laed sich das SP2 runter...kommt doch aufs gleiche raus :).

    oli_s_ schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > dasfjoiawefh8923qß57ß0238qruq2 schrieb:
    > --------------------------------------------------
    > -----
    > > Auch wenns 32 bit und 64 bit zusammen sind
    > ist das
    > irrsinnig.
    >
    > Egal. Ich
    > brauche es nicht und muß mich mit so
    > einem
    > Blödsinn nicht beschäftigen.
    >
    > Du hast vergessen zu schreiben, daß das mit linux
    > viiiiiiiiiel leichter besser und kleiner geht.
    >
    > ..omg...


  6. Re: WAHNSINN!!! 500 MB!!! für ein Servicepack

    Autor: Cosmiox 14.03.07 - 11:16

    Sukram71 schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > dasfjoiawefh8923qß57ß0238qruq2 schrieb:
    > --------------------------------------------------
    > -----
    > > Auch wenns 32 bit und 64 bit zusammen sind
    > ist das
    > irrsinnig.
    >
    > Egal. Ich
    > brauche es nicht und muß mich mit so
    > einem
    > Blödsinn nicht beschäftigen.
    >
    > Was ist denn an 500 MB bitte viel?
    > 500 MB sind doch heutzutage gar nix.
    >
    > Außerdem hat man das mit DSL 16000 in weniger als
    > 5 Min. runtergeladen. Selbst so ne C&C3-Demo
    > hat doch heute schon über 1 GB. Ganz zu schweigen
    > von Vollversionen von Suse-Linux oder Vista-RC mit
    > über 3 GB.
    >
    > Außerdem bietet das Servicepack ja offenbar ne
    > ganze Reihe von neuen Funktionen.
    >
    >

    FULL ACK, kann daran auch nichts Besonderes erkennen. Das haut mich nicht wirklich um, insbesondere da die Download Mirrors bei Microsoft mal echt immer prächtig Bandbreite bieten. Ganz im Gegenteil zu meinem letzten Versuch OpenSUSE ein paar Tage nach dem Release zu ziehen, da kam ich mir vor wie zu ISDN Zeiten.

    Greetings Cosmox

  7. Re: WAHNSINN!!! 500 MB!!! für ein Servicepack

    Autor: woodchuck 14.03.07 - 11:27

    Ist eben eine Menge Service ;)

    Das sind bestimmt ne Menge redundante Daten innerhalb des Packs oder gegenüber der Installation dabei. Aber das alles herauszuklamüsern ist Aufwand und kostet Zeit, alles für ein paar Megabytes. Das wäre heutzutage einfach nicht wirtschaftlich.

  8. Re: WAHNSINN!!! 500 MB!!! für ein Servicepack

    Autor: planlos1 14.03.07 - 11:31

    oli_s_ schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > dasfjoiawefh8923qß57ß0238qruq2 schrieb:
    > --------------------------------------------------
    > -----
    > > Auch wenns 32 bit und 64 bit zusammen sind
    > ist das
    > irrsinnig.
    >
    > Egal. Ich
    > brauche es nicht und muß mich mit so
    > einem
    > Blödsinn nicht beschäftigen.
    >
    > Du hast vergessen zu schreiben, daß das mit linux
    > viiiiiiiiiel leichter besser und kleiner geht.
    >
    > ..omg...


    pfff ja genau weils native system viel kleiner als das binäre system ist, man merkt du hast auch nicht wirklich ahnung

  9. Re: WAHNSINN!!! 500 MB!!! für ein Servicepack

    Autor: fensterwasauchimmer 14.03.07 - 11:50

    dasfjoiawefh8923qß57ß0238qruq2 schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > Auch wenns 32 bit und 64 bit zusammen sind ist das
    > irrsinnig.
    >
    > Egal. Ich brauche es nicht und muß mich mit so
    > einem Blödsinn nicht beschäftigen.


    Ja guck.
    Was ist schlimmer, dein Nickname oder ein Servicepack dieser Größe?

    Es muß einen Haufen gefrusteter DAUs auf der Welt geben, es findet sich schließlich immer mindestens EINER der was zu meckern hat.

    Aber damit Du mitreden kannst hast Du es Dir bestimmt schon geleecht und kannst uns jetzt mal ganz sachlich Deine Erfahrungen mit dem SP mitteilen?

    p.s.

    Lad Dir doch einfach die aktuelle Knoppix DVD aus dem Netz. Die ist bestimmt VIELLLLL kleiner!

    *kopfschüttel über soviel Ignoranz und Dummheit*

  10. Re: WAHNSINN!!! 500 MB!!! für ein Servicepack

    Autor: dasfjoiawefh8923qß57ß0238qruq2 14.03.07 - 12:35

    dasfjoiawefh8923qß57ß0238qruq2 schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > Auch wenns 32 bit und 64 bit zusammen sind ist das
    > irrsinnig.
    >
    > Egal. Ich brauche es nicht und muß mich mit so
    > einem Blödsinn nicht beschäftigen.

    Unglaublich diese Agresivität die hier an den Tag gelegt wird. Macht euch doch mal etwas locker und seid nicht so verbissen. Bei manchen hier ist das ja schon bald krankhaft.

  11. Re: WAHNSINN!!! 500 MB!!! für ein Servicepack

    Autor: Sukram71 14.03.07 - 13:09

    dasfjoiawefh8923qß57ß0238qruq2 schrieb:
    -----------------------------------------------
    > > ... irrsinnig.
    > > ... Blödsinn ...
    >
    > Unglaublich diese Agresivität die hier an den Tag
    > gelegt wird. Macht euch doch mal etwas locker und
    > seid nicht so verbissen. Bei manchen hier ist das
    > ja schon bald krankhaft.

    Dann üeberleg dir mal nen richtigen Nick, lass die Schimpfworte und mach ein paar weniger Ausrufezeichen!!!!!!!!!!!!!!

    Wie man in den Wald ruft, so schallt es zurück, könnte man auch sagen.

    Dein Beitrag ist 1. ziemlich unreif und wirkt 2. auch nicht gerade so, als hättest du Ahnung davon, wie große heutzutage übliche Downloads sind. Mit der Aussage "500 MB sind irrsinnig viel" hängst du jedenfalls ein paar Monate/Jahre der Entwicklung zurück. ;)

    Frag deinen Papa, ob er dir DSL 16000 besorgt. :)

  12. Re: WAHNSINN!!! 500 MB!!! für ein Servicepack

    Autor: timae 14.03.07 - 13:13

    Das Service Pack 2 für Windows Server 2003 enthält alle bisher erschienenen Patches, aber auch neue Funktionen.

    ---

    500mb für alle patches, etc die es für windows 2003 server gibt + die neuen funktionen

    also ich finde das ist relativ klein :)

  13. Idiot!

    Autor: huahuahua 15.03.07 - 12:06

    dasfjoiawefh8923qß57ß0238qruq2 schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > Auch wenns 32 bit und 64 bit zusammen sind ist das
    > irrsinnig.
    >
    > Egal. Ich brauche es nicht und muß mich mit so
    > einem Blödsinn nicht beschäftigen.


    WARUM bitte postest Du hier, wenn die Thematik eh an Dir vorbei geht.

    Fazit: Du bist ein Idiot!

  14. Thread schließen!

    Autor: huahuahua 15.03.07 - 12:14

    dasfjoiawefh8923qß57ß0238qruq2 schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > dasfjoiawefh8923qß57ß0238qruq2 schrieb:
    > --------------------------------------------------
    > -----
    > > Auch wenns 32 bit und 64 bit zusammen sind
    > ist das
    > irrsinnig.
    >
    > Egal. Ich
    > brauche es nicht und muß mich mit so
    > einem
    > Blödsinn nicht beschäftigen.
    >
    > Unglaublich diese Agresivität die hier an den Tag
    > gelegt wird. Macht euch doch mal etwas locker und
    > seid nicht so verbissen. Bei manchen hier ist das
    > ja schon bald krankhaft.


    Das liegt vielleicht auch daran, dass Du hier völlig überflüssig bist, da Du vermutlich nicht einmal Windows 2003 Server installiert hast. Somit hast Du nur unsinnige Bytes ins Netz gestellt und uns allen, welche wir zugegebenermaßen so doof waren, zu antworten, statt Dich links liegen zu lassen, viel Zeit geraubt.

    Insofern habe ich ein Einsehen und werde nach diesem Beitrag Dich und diesen Thread ignorieren.

    Ich kann nur allen empfehlen, ebenfalls das suchtartige Idioten-Posting-Beantworten einzustellen, damit dieses Forum vielleicht irgendwann einmal wieder ein echtes Forum für IT-Profis werden kann.

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Stellenmarkt
  1. BwFuhrparkService GmbH, Troisdorf
  2. OEDIV KG, Oldenburg
  3. Unternehmercoach GmbH, Eschbach
  4. Chemische Fabrik Budenheim KG, Budenheim

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. (reduzierte Überstände, Restposten & Co.)


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Elektromobilität: Die Rohstoffe reichen, aber ...
Elektromobilität
Die Rohstoffe reichen, aber ...

Brennstoffzellenautos und Elektroautos sollen künftig die Autos mit Verbrennungsantrieb ersetzen und so den Straßenverkehr umweltfreundlicher machen. Dafür sind andere Rohstoffe nötig. Kritiker mahnen, dass es nicht genug davon gebe. Die Verfügbarkeit ist aber nur ein Aspekt.
Eine Analyse von Werner Pluta

  1. Himo C16 Xiaomi bringt E-Mofa mit zwei Sitzplätzen für rund 330 Euro
  2. ADAC-Test Hohe Zusatzkosten bei teuren Wallboxen möglich
  3. Elektroroller E-Scooter sollen in Berlin nicht mehr auf Gehwegen parken

OKR statt Mitarbeitergespräch: Wir müssen reden
OKR statt Mitarbeitergespräch
Wir müssen reden

Das jährliche Mitarbeitergespräch ist eines der wichtigsten Instrumente für Führungskräfte, doch es ist gerade in der IT-Branche nicht mehr unbedingt zeitgemäß. Aus dem Silicon Valley kommt eine andere Methode: OKR. Sie erfüllt die veränderten Anforderungen an Agilität und Veränderungsbereitschaft.
Von Markus Kammermeier

  1. Arbeit Hilfe für frustrierte ITler
  2. IT-Arbeitsmarkt Jobgarantie gibt es nie
  3. IT-Fachkräftemangel Freie sind gefragt

10th Gen Core: Intel verwirrt mit 1000er- und 10000er-Prozessoren
10th Gen Core
Intel verwirrt mit 1000er- und 10000er-Prozessoren

Ifa 2019 Wer nicht genau hinschaut, erhält statt eines vierkernigen 10-nm-Chips mit schneller Grafikeinheit einen Dualcore mit 14++-Technik und lahmer iGPU: Intels Namensschema für Ice Lake und Comet Lake alias der 10th Gen macht das CPU-Portfolio wenig transparent.
Von Marc Sauter

  1. Neuromorphic Computing Intel simuliert 8 Millionen Neuronen mit 64 Loihi-Chips
  2. EMIB trifft Foveros Intel kombiniert 3D- mit 2.5D-Stacking
  3. Nervana NNP-I Intels 10-nm-Inferencing-Chip nutzt Ice-Lake-Kerne

  1. Disney: 4K kostet bei Disney+ keinen Aufpreis
    Disney
    4K kostet bei Disney+ keinen Aufpreis

    Ohne Aufpreis für 4K-Streaming will sich Disney zum Start von Disney+ von Konkurrenten wie Netflix abheben. Außerdem wird auf der Plattform Binge-Watching weniger populär sein, denn neue Episoden sollen nacheinander wöchentlich erscheinen.

  2. Kickstarter: Retrostone 2 ist ein Game Boy mit LC-Display und Ethernet
    Kickstarter
    Retrostone 2 ist ein Game Boy mit LC-Display und Ethernet

    Er sieht aus wie eine Mischung aus SNES-Controller und Game Boy: Der Retrostone 2 ist eine mobile Spielekonsole, auf der Gamer ihre alten Spiele als Emulation spielen können. Ungewöhnlich: Mit USB, HDMI und Ethernet eignet sich das System auch als Standkonsole am Fernseher.

  3. Taleworlds: Mount and Blade 2 ist 2020 nach acht Jahren spielbar
    Taleworlds
    Mount and Blade 2 ist 2020 nach acht Jahren spielbar

    Mit dem Schwert und dem Pferd können Fans der Mittelaltersimulation Mount and Blade den langersehnten zweiten Teil spielen. Diese Version wird allerdings im Early Access erscheinen und von daher nicht fertig sein. Zumindest geht es voran.


  1. 13:13

  2. 12:34

  3. 11:35

  4. 10:51

  5. 10:27

  6. 18:00

  7. 18:00

  8. 17:41