1. Foren
  2. Kommentare
  3. E-Business
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Eidos schließt Ion Storm - Aus für…

IT-News für Profis ?!

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. IT-News für Profis ?!

Autor: tr0llg4te 13.02.05 - 10:50

Irgendwie wirkt dieses Motto angesichts der News hier fast wie ironie. Anstatt wissenswerte Neuigkeiten rund um die Qualitätssoftware von Microsoft findet man hier immer häufiger für den Profi vollkommen irrelevante News zu Computerspielen und Kinderspielzeug(siehe Furbynews). Muss das denn wirklich sein ? Kann auf solche scheiss News nicht einfach verzichtet werden ?

tr0llg4te
    Das Kompetenzzentrum des Golemforums

2. Re: IT-News für Profis ?!

Autor: SpaMMy.DX 13.02.05 - 10:59

Diese Entwicklung habe ich schon damals kritisiert. Inzwichen ist es sogar noch schlimmer geworden. Neben Computerspielen im allgemeinen finden sich immer häufiger News über spezielle Kinderspiele wie Sonic oder Zelda. Der Gipfel der unverschämtheit war die von dir angesprochene News über Furby - ein Spielzeug! Es ist schon so weit, daß ich Golem nur besuche, wenn keiner meiner Kollegen in der nähe ist. Nur so lassen sich peinliche Momente erspaaren. Ich besuche Golem auch nur noch wegen dem Forum. Die News sind inzwichen weit unter dem Niveau des Hetzblatts der 0SS-Szene - Heise.de!

Euer,
    SpaMMy DX
    IT- und Wirtschaftstroll(der schlimmste von allen)
    tr0llg4te schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > Irgendwie wirkt dieses Motto angesichts der News
    > hier fast wie ironie. Anstatt wissenswerte
    > Neuigkeiten rund um die Qualitätssoftware von
    > Microsoft findet man hier immer häufiger für den
    > Profi vollkommen irrelevante News zu
    > Computerspielen und Kinderspielzeug(siehe
    > Furbynews). Muss das denn wirklich sein ? Kann auf
    > solche scheiss News nicht einfach verzichtet
    > werden ?
    >
    > tr0llg4te
    > Das Kompetenzzentrum des Golemforums

3. Re: IT-News für Profis ?!

Autor: MS-Admin 13.02.05 - 12:02

SpaMMy.DX schrieb:

> Hetzblatts der 0SS-Szene - Heise.de!

Oooooch, der MS-Troll heult. Das ist selbst dem MS-Admin peinlich.

4. Re: IT-News für Profis ?!

Autor: Katsenkalamitaet 13.02.05 - 12:15

Ich besuche "Golem" nur wegen dem Starschnitt -und weil ich auf ein Kreuzworträtsel mit Preisausschreiben hoffe.

____________________________________________________________________________________
    March 20 1995. Last words of Thomas J. Grasso, executed in Oklahoma by lethal injection:
    "I did not get my Spaghetti-O's, I got spaghetti. I want the press to know this."
    ____________________________________________________________________________________ Des Menschen Wille ist sein Himmelreich

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. BSH Hausgeräte GmbH, Giengen
  2. RATIONAL Aktiengesellschaft, Landsberg am Lech
  3. Materna Information & Communications SE, verschiedene Einsatzorte (Home-Office)
  4. Sikla GmbH, Villingen-Schwenningen

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. (u. a. Persona 4 Golden: Deluxe Edition für 14,99€, Alien: Isolation - The Collection für 9...
  2. 29,99€
  3. 27,99€

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de