-
Finger weg :(
Autor: sparvar 16.03.07 - 16:42
also, ich habe es gespielt.
bzw angefangen - die einzige herausforderung is es,nicht pleite zu gehen. das macht ne weile spass.
Danach versucht man ne million zu bekommen und probiert ein nweig rum.
spätestens noch 5 tagen ist das spiel ausgelutscht weil es langweilig wird.
Ein großer Kiritkpunkt ist, dass sich nix verändert. Es gibt 2 ansichten - eine "Trainingshalle" udn ein Büro.
darauf bewegt sich überhaupt nix. das einzige was man dort klickt, sind die ubttons unten am bildschirm rand.
dann hätte sie lieber die grafik weglassen sollen, so dass man den normalen desktop noch vor sich hat und arbeiten kann dabei.
also die einstellungen sehen viel aus gerade was die kampftaktik betrifft. jedoch habe ich es ausprobiert - einmal nur mit den vorgefertigten taktikten bekämpft und einmal komplett mit selbst geschriebenen. Naja was soll ich sagen, es lohnt sich nicht die zeit die man in das investiert.
Fazit : ist ne tolle idee das spiel - jedoch nicht für ein voll-preis spiel. ausleihen aus der videothek reicht da vollkommen aus. -
Ja - Finger weg :(
Autor: #23 17.03.07 - 11:51
Ja...
Der Trick besteht am Anfang daran, keinen ausgeglichenen Nachwuchs zu erstellen. Stärke und KO kann man total vernachlässigen und durch antrainieren ausbauen. Weil sonst geht der Boxer meistens in den ersten Runden regelmäßig KO.
Wer lieber einen KO-Boxer haben möchte -> Schwergewicht. Da hat einer von mir nach 9 Kämpfen, 9 Siege mit 5 KO-Siegen geschafft.
Ansonsten lohnt es sich schon, die Kämpfe live anzuschauen und die Taktik zu ändern. Wenn der Gegner verletzungsanfällg ist, dann gleich die Taktiken ausrichten. Wenn nicht, am besten über die Punkte und Aktivität gewinnen. Ist dann aber sehr langweilig, wenn es komplett über 12 Runden geht. Und dabei sind die 3D-Live-Kämpfe nicht gerade spannend.
Das sonstige am "Managen" ist eher unbrauchbar. Events kann man veranstalten, Vermarktung auswählen, fertig.
Zum Golem-Artikel: Also umfangreich finde ich diesen Manager leider nicht.
Fazit: Viel zu teuer im Handel. Videothek ist ok. Der Spielehersteller könnte noch deutlich nachlegen:
- Orginal Lizenzen
- richtige spannende 3D-Live-Kämpfe (mit einlaufen, ansagen, Jubelszenen)
- mehr zum Managen...
- und und und...