SCO Verrecke!
Autor: Hrusty 21.03.07 - 17:41
Diese Drecksfirma wird vermutlich noch von MS gepäppelt.
| Thema | |
SCO Verrecke! |
Hrusty | 21.03.07 - 17:41 |
Diese Drecksfirma wird vermutlich noch von MS gepäppelt.
| Thema | |
SCO Verrecke! |
Hrusty | 21.03.07 - 17:41 |
Wie ich meine neuen Kopfhörer mit dem Hammer zerschlug
Huawei will 50-Cent-Lizenzgebühr pro AVM-Fritzbox
Porsche macht den Macan deutlich aerodynamischer
Kino auf 11 gedreht
Sicherheitsupdate KB5034441 bricht mit Fehler 0x80070643 ab
Kommentare: 275 | letzter Beitrag 02:24 Uhr
Kommentare: 244 | letzter Beitrag 11.01. 20:38
Kommentare: 102 | letzter Beitrag 00:55 Uhr
Kommentare: 96 | letzter Beitrag 11.01. 23:58
Kommentare: 95 | letzter Beitrag 10.01. 08:31
E-Mail an news@golem.de
Vor 25 Jahren startete Stargate SG-1 hierzulande und entwickelte sich vom Fleck weg zum Erfolg - auch ohne die Crew des ebenfalls erfolgreichen Kinofilms.
Von Peter Osteried
CES 2024 Lenovos neuer KI-Assistent AI Now kann offline auf eine persönliche Wissensdatenbank zugreifen und Nutzer per Videoschleife bei Videokonferenzen vertreten.
Von Tobias Költzsch
Mit einer "Schmutzdetektiv"-Funktion will der iRobot noch bequemer reinigen als die vielen guten Alternativen. Im Test wiegt aber schwer, dass er eine wichtige Komfortfunktion vernachlässigt.
Ein Test von Berti Kolbow-Lehradt

Der vollelektrische Porsche Macan soll "in Kürze" in die Produktion gehen. Dazu hat der Sportwagenhersteller neue Details zu dem SUV genannt.

Kein Prinz als Held, aber sonst königlich: Prince of Persia - The Lost Crown entpuppt sich im Test als rundherum gut gemachtes Abenteuer.

Auf Indiegogo verspricht der Hersteller, dass kein anderes USB-Kabel mehr gebraucht wird. Schließlich sei das Future Racing Cable vielseitig.