1. Foren
  2. Kommentare
  3. Audio/Video
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Xbox 360 Elite - nun offiziell…

Xbox 360 Elite - Video presentation

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Xbox 360 Elite - Video presentation

    Autor: Klaus Perler 28.03.07 - 17:29

    Es gibt bereits ein erstes Video wo die Xbox 360 Elite von Albert Penello (Microsoft) präsentiert wird:
    ogs/tina/exclusive-video-first-look-at-the-xbox-elite/

  2. Re: Xbox 360 Elite - Video presentation

    Autor: Klaus Perler 28.03.07 - 17:31

    Und hier der korrekte Link zu dem Video:
    http://on10.net/Blogs/tina/exclusive-video-first-look-at-the-xbox-elite/

  3. Re: Xbox 360 Elite - Video presentation

    Autor: Till 28.03.07 - 17:45

    Klaus Perler schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > Und hier der korrekte Link zu dem Video:
    > on10.net

    Albert Penello ist sehr stolz auf das schwarze Finish. Na toll. Da kann ich ja endlich ruhig schlafen. Und die Blondine freut sich, dass die "Elite" zu ihrer alten Xbox passt. Die steht bei mir längst nicht mehr im Wohnzimmer...

    Das einzig Interessante an 4 Minuten Geblabbel:

    Der Preis der 120 Gb Harddisk, 180 U$S.

  4. Re: Xbox 360 Elite - Video presentation

    Autor: brunft 10.04.07 - 19:17

    Sieht ein wenig aus wie mein Wasserkocher. Allerdings stand dessen Leistung in voller Relation zu seinem Kaufpreis.


  5. Re: Xbox 360 Elite - Video presentation

    Autor: mo 11.04.07 - 19:31

    ich find die endz geil ^^

  6. Re: Xbox 360 Elite - Video presentation

    Autor: hm... 16.04.07 - 15:21

    Xbox ist scheiße. PS3 ist um einiges besser und die elite wird es auch nicht endern!!!!!!!!!



  7. Re: Xbox 360 Elite - Video presentation

    Autor: ich nur ich 19.04.07 - 01:08

    hm... schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > Xbox ist scheiße. PS3 ist um einiges besser und
    > die elite wird es auch nicht endern!!!!!!!!!
    >
    >
    ich werde niemandem glauben der ändern mit e schreibt

  8. Re: Xbox 360 Elite - Video presentation

    Autor: Gaylord 0005 19.04.07 - 16:46

    hm... schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > Xbox ist scheiße. PS3 ist um einiges besser und
    > die elite wird es auch nicht endern!!!!!!!!!
    >
    >

    Du bist so nen spaten... hasse ma gesehn wie teuer
    die PS3 is?? also die 360 is um einiges billiger und eigentlich nicht
    wesentlich schlechter..

  9. Re: Xbox 360 Elite - Video presentation

    Autor: ..killa 24.04.07 - 13:52

    ey , leute , die ps 3 is schon sehr geil , vor allem die bewegungssensoren. aber ihr preis ist absolut nich gerechtfertigt! microsoft sollte auch geld in eine neue möglichkeit des spielens setzten und nicht einfach nur da sitzten und der xbox ein neues face und ein größeres HDD verpassen. aber trotzdem ist schwarz sehr sexy ;) ich bin ja auch ein xbox yankee...naja , also : heut schon gezockt?!

  10. Re: Xbox 360 Elite - Video presentation

    Autor: Noctis 24.04.07 - 23:26

    hm... schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > Xbox ist scheiße. PS3 ist um einiges besser und
    > die elite wird es auch nicht endern!!!!!!!!!
    >
    >

    Klar die PS3 ist ein kleines bisschen besser,aber sobald man den Service von Xboxlive nutzt ist der Vorteil der PS3 weg.Deswegen hab ich mich auch für die Xbox entschieden und nicht für die PS3 UNABHÄNGIG vom Preis.

  11. Re: Xbox 360 Elite - Video presentation

    Autor: Welle23 26.04.07 - 14:32

    hm... schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > Xbox ist scheiße. PS3 ist um einiges besser und
    > die elite wird es auch nicht endern!!!!!!!!!
    >
    >


    LOL, ne Konsole ( PS3 ) mit gerade mal 256MB Ram soll besser sein als die Xbox? ^^ da hat ja selbst mein PDA mehr... :o)))

  12. Re: Xbox 360 Elite - Video presentation

    Autor: Peter Bucher 27.04.07 - 12:23

    ich habe meine PS3 wieder verkauft ... was will ich mit nem so teuren Deko-Grill?
    Meine Freunde haben alle die XBox360, also wenn ich mit freunden Spielen will schalte ich den PC oder die Xbox360 ein, wenn Sie auf Besuch sind Gamen wir mit dem Wii macht eindeutig mehr Fun ... Die PS3 war nur mal am 23.März und 24.März eingeschaltet naja so der Hammer wars nicht und für mich gab es auch keine Games die es nur für die PS3 gibt die so eine teures Gerät rechtfertigt ... also bevor der Preis sinkt weg damit und wieder eine PS2 gekauft.

  13. Re: Xbox 360 Elite - Video presentation

    Autor: Steven 07.05.07 - 23:20

    Ich finde die PS3 einfach nur peinlich!
    Erstmal ist der Preis völlig ungerechtfertigt und
    außerdem steht die XBOX 360 der PS3 in nichts nach!
    Diesmal wird es Sony wohl nicht gelingen, Microsoft vom
    Thron zu stürzen.
    Das Xbox Live Service, ist wirklich der Beste den ich je gesehen
    habe und es gibt wirklich nichts vergleichbares.

    War gestern bei einem Freund und habe mir die PS3 mal näher
    angeschaut.
    Habe Fall of Man (Exklusivtitel) und Fear gespielt, was ja bekanntlich für beide Konsolen und für den PC erhältlich ist und mich hat keines der Beiden Games vom Hocker gehauen.
    Fall of Man ist trotz des Vorteils eines Exklusivtitels der ja wirklich beser optimiert werden kann Grafisch noch lang nicht so gut wie z.B Call of Duty 3.
    Die Umsetzung vo Fear ist so ziemlich die schlechteste die füe die PS3 erhältlich ist...das müßt ihr sehen...wirklich eine Frechheit so ein Mist überhaupt auf den Markt zu bringen.
    Optisch der totale Reinfall!!! Überzeugt euch bitte selbst.
    Die Xbox Umsetzung ist wirklich wesentlich besser und steht der PC-Grafik in nichts nach!

    Das wohl im Moment beste und grafisch beeimdruckenste Spiel für die 360 ist wohl Gears of War, was leider indiziert wurde. Das Spiel wurde mit der neuen Unreal 3 Engine programmiert und beweist wirklich auf eindruckvollste Weise, was wir in Zukunft von der Box erwarten können! Ein Hammer Game mit noch nie dagewesener NEXT Generation Optik und komplett mit deutscher Sprachausgabe. Wirklich der Wahnsinn Leute.... Tut euch selbst einen Gefallen und probiert es aus......

  14. Re: Xbox 360 Elite - Video presentation

    Autor: Dark_Cloud 02.06.07 - 16:15

    Steven schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > Ich finde die PS3 einfach nur peinlich!
    > Erstmal ist der Preis völlig ungerechtfertigt und
    > außerdem steht die XBOX 360 der PS3 in nichts
    > nach!
    > Diesmal wird es Sony wohl nicht gelingen,
    > Microsoft vom
    > Thron zu stürzen.
    > Das Xbox Live Service, ist wirklich der Beste den
    > ich je gesehen
    > habe und es gibt wirklich nichts vergleichbares.
    >
    > War gestern bei einem Freund und habe mir die PS3
    > mal näher
    > angeschaut.
    > Habe Fall of Man (Exklusivtitel) und Fear
    > gespielt, was ja bekanntlich für beide Konsolen
    > und für den PC erhältlich ist und mich hat keines
    > der Beiden Games vom Hocker gehauen.
    > Fall of Man ist trotz des Vorteils eines
    > Exklusivtitels der ja wirklich beser optimiert
    > werden kann Grafisch noch lang nicht so gut wie
    > z.B Call of Duty 3.
    > Die Umsetzung vo Fear ist so ziemlich die
    > schlechteste die füe die PS3 erhältlich ist...das
    > müßt ihr sehen...wirklich eine Frechheit so ein
    > Mist überhaupt auf den Markt zu bringen.
    > Optisch der totale Reinfall!!! Überzeugt euch
    > bitte selbst.
    > Die Xbox Umsetzung ist wirklich wesentlich besser
    > und steht der PC-Grafik in nichts nach!
    >
    > Das wohl im Moment beste und grafisch
    > beeimdruckenste Spiel für die 360 ist wohl Gears
    > of War, was leider indiziert wurde. Das Spiel
    > wurde mit der neuen Unreal 3 Engine programmiert
    > und beweist wirklich auf eindruckvollste Weise,
    > was wir in Zukunft von der Box erwarten können!
    > Ein Hammer Game mit noch nie dagewesener NEXT
    > Generation Optik und komplett mit deutscher
    > Sprachausgabe. Wirklich der Wahnsinn Leute.... Tut
    > euch selbst einen Gefallen und probiert es
    > aus......

    Mag ja alles sein aber ihr scheint alle zu vergessen, das die PS3 1 Jahr nach der X-Box 360 auf dem Markt gekommen ist und somit die ersten Titel schon mal garnicht alles Toppen können, immerhin hat man für die X auch ein Jahr gebraucht um grafisch anständige Titel auf dem Markt zu bringen. Anfangs hat Bill Gates die X-Box 360 selber als den größten Flop bezeichnet und das sagt ja wohl alles....
    Für PS3 wird es auch Hammeroptik Spiele geben, muss halt jeder schaun was er bevorzugt und die PS3 hat die doppelte Rechenleistung wie die X-Box scheint ja auch so mancher zu vergessen, also ist sie nicht nur minimal besser, es kommt am Ende einfach drauf an wie die Programmierer damit klarkommen die Konsolen richtig auszulasten erst dann kann man sagen was nun besser ist. So mit Vorurteilen und voreingenommenen Posts zeugen nicht gerade davon, dass man sich mit der Materie mal genauer auseinander gesetzt hat. Wie gesagt am Ende entscheiden eher die individuellen Eigenheiten jedes Zockers für welche Konsole er sich entscheidet und nicht nur die Grafik.

    Der Preis ist natürlich recht hoch für die PS3 aber ne X-Box 360 mit HD Laufwerk kommt aufs selbe, naja wie gesagt bissel mehr unvoreingenommen betrachten das Ganze und dann rumtönen.

  15. Re: Xbox 360 Elite - Video presentation

    Autor: Samfisher 16.06.07 - 17:06

    Hi steven,
    ich bin nicht ganz deiner Meinung, weil ich finde dass die PS3 genauso gut oder sogar noch besser ist als die Xbox360.
    Alerdings muss ich dir recht geben dass das Ding einfach ZU TEUER ist.

    mfg Marvin

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Universitätsmedizin der Johannes Gutenberg-Universität Mainz, Mainz
  2. Alexander Binzel Schweisstechnik GmbH & Co. KG, Buseck
  3. ABUS Security Center GmbH & Co. KG, Affing
  4. DAW SE, Ober-Ramstadt

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. täglich neue Deals bei Alternate.de


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de