1. Foren
  2. Kommentare
  3. Security-Forum
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Kopier-Bug in Vista - Microsoft…

Gut das ich damit nicht alleine...

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Beitrag
  1. Thema

Autor: Mal anders 30.03.07 - 14:07

... leiden muss.

Auf einem meiner Rechner ist Vista Business installiert und ich habe NUR Probleme beim handling mit Dateien. Vor allem das handling mit SMB-Shares ist unter Vista der absolute Brüller.

Einige Firmenkunden konnte ich durch ein Demo mehr als nur davon überzeugen das Vista für Geschäftskunden definitiver Mist ist.

Ich weis mit SP1 wird alles besser ... aber mal ehrlich, es sind jetzt 4 Monate rum und was ist passiert - nix, überhaupt nix.

Jetzt habe ich schon einige Linux-Desktops aufgebaut und von kleineren Macken abgesehen - es läuft und kostet weniger als Vista.

Ciao Bella Vista

Neues Thema

Thema

Mal anders | 30.03.07 - 14:07

Neues Thema

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Referent (m/w/d) Akademische Weiterbildung Schwerpunkt Studiengang-Management
    Technische Hochschule Ingolstadt, Ingolstadt
  2. Senior Projektleiter (d/m/w)
    NÜRNBERGER Versicherung, Nürnberg
  3. Linux Administrator (m/w/d)
    inexso - information exchange solutions GmbH, Oldenburg
  4. IT Field Service Agent (m/w/d) Servicecenter
    DAW SE, Enger

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. (u. a. Battlefield 4 Premium Edition für 9,99€, A Way Out für 7,99€, GRID Legends: Deluxe...
  2. 35,99€ statt 39,99€
  3. u. a. Assassin's Creed Valhalla - Deluxe Edition für 28,99€, Devil May Cry 5 Deluxe + Vergil...

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de