1. Foren
  2. Kommentare
  3. Audio/Video
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Schwimmender MP3-Player als…

Etwas OT: Wasserdichter MP3-Player zum Schwimmen?

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Etwas OT: Wasserdichter MP3-Player zum Schwimmen?

    Autor: TheSnake69 02.04.07 - 13:14

    Ist schon mal wer über einen wasserdichten MP3-Player gestolpert, den man auch zum Schwimmen mitnehmen kann?

    Sowas würde die Motivation beim sonst recht öden Bahnen runterreißen ziemlich erhöhen.



    Gruß


    Stephan
    aka
    TheSnake69

  2. Re: Etwas OT: Wasserdichter MP3-Player zum Schwimmen?

    Autor: laxroth 02.04.07 - 17:00


    Jaha, das Problem hatte ich auch schon. Gibs anscheinend ne. Lass uns ein Patent anmelden. 50/50 ?

    TheSnake69 schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > Ist schon mal wer über einen wasserdichten
    > MP3-Player gestolpert, den man auch zum Schwimmen
    > mitnehmen kann?
    >
    > Sowas würde die Motivation beim sonst recht öden
    > Bahnen runterreißen ziemlich erhöhen.
    >
    > Gruß
    >
    > Stephan
    > aka
    > TheSnake69
    >
    >




    ===========================================
    der ROTH
    ===========================================

  3. Re: Etwas OT: Wasserdichter MP3-Player zum Schwimmen?

    Autor: newtype 02.04.07 - 18:48

    Bitte schön:

    http://www.aquaris.at/shop/ProductDetail.php?ProductID=7385&NextPage=%2Fshop%2FProductTree.php%3FCategoryID%3D1%26PPP%3D%26SP%3D





  4. Re: Etwas OT: Wasserdichter MP3-Player zum Schwimmen?

    Autor: - 02.04.07 - 19:25

    tja wenn da der übertriebene preis nicht wäre

  5. Re: Etwas OT: Wasserdichter MP3-Player zum Schwimmen?

    Autor: .asdf 02.04.07 - 20:40

    gibt für den iPodshuffle 2. gen ne wasserdichte hülle ...

  6. Re: Etwas OT: Wasserdichter MP3-Player zum Schwimmen?

    Autor: Korrumpel 02.04.07 - 20:59

    .asdf schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > gibt für den iPodshuffle 2. gen ne wasserdichte
    > hülle ...
    Nuja, kenn ich zwar ned, is aber für die Kopfhörer wohl nicht geeignet. Das Produkt von Aquaris is da wohl eher zu geeignet.

    Ich erinnere mich gerade an Wasserschutzhüllen für Fotokameras (is ca. 20 Jahre her, da gab es noch nix in digital :-), die für Schnorchler gedacht waren. Ganz nett, konnte man super Unterwasserbilder in geringer Tiefe mit machen.

  7. Wasserdichter MP3-Player zum Schwimmen!

    Autor: KoTxE war da 03.04.07 - 01:39

    - schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > tja wenn da der übertriebene preis nicht wäre
    >

    Da gibt es auch guenstigere Loesungen, ohne Brille:
    http://www2.oregonscientific.com/shop/product.asp?cid=4&scid=11&pid=581#

    Da gibte es auch noch einen Vorgaenger, der kostet nur um die 40 Euro. Einfach mal suchen... ;)

  8. Re: Wasserdichter MP3-Player zum Schwimmen!

    Autor: Korrumpel 03.04.07 - 02:12

    Ich scheiß auf nen wasserdichten Mp3-Player, mit dem ich nicht unter Wasser hören kann!

  9. Re: Wasserdichter MP3-Player zum Schwimmen!

    Autor: KoTxE war da 04.04.07 - 17:08

    Korrumpel schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > Ich scheiß auf nen wasserdichten Mp3-Player, mit
    > dem ich nicht unter Wasser hören kann!

    erm, der Player kommt mit wasserdichten Kophoerern.
    Ansonsten waere das ja auch ein bisschen unsinnig.

    Das gleiche gilt uebrigens fuer den iPod-Umbau, aber da kosten die 60 Euro extra, wenn ich micht recht erinnere.

  10. Sowas gibt's

    Autor: startrip 03.04.13 - 06:59

    Habe lange gegooglet und am Ende den Exeze Rider gekauft. Der schneidet hier (...) beispielsweise sehr gut ab.

    Habe den Player jetzt seit 6 Wochen und er verrichtet seinen Dienst nach wie vor... Klang ist ganz ok, kein iPod, aber für die erschwerten Bedingungen kann man nicht meckern.

    Viele Grüße



    1 mal bearbeitet, zuletzt am 03.04.13 09:05 durch mb (Golem.de).

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Stellenmarkt
  1. WAGO Kontakttechnik GmbH (nach Schweizer Recht) & Co. KG, Minden
  2. IT-Servicezentrum der bayerischen Justiz, Amberg/Oberpfalz, Landshut, Nürnberg, Würzburg
  3. KION Group AG, Frankfurt am Main
  4. SySS GmbH, Tübingen, Frankfurt am Main, München, Wien (Österreich)

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. täglich neue Deals bei Alternate.de


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Amazon, Netflix und Sky: Disney bringt 2020 den großen Umbruch beim Videostreaming
Amazon, Netflix und Sky
Disney bringt 2020 den großen Umbruch beim Videostreaming

In diesem Jahr wird sich der Video-Streaming-Markt in Deutschland stark verändern. Der Start von Disney+ setzt Netflix, Amazon und Sky gehörig unter Druck. Die ganz großen Umwälzungen geschehen vorerst aber woanders.
Eine Analyse von Ingo Pakalski

  1. Peacock NBC Universal setzt gegen Netflix auf Gratis-Streaming
  2. Joyn Plus+ Probleme bei der Kündigung
  3. Android TV Magenta-TV-Stick mit USB-Anschluss vergünstigt erhältlich

Europäische Netzpolitik: Die Rückkehr des Axel Voss
Europäische Netzpolitik
Die Rückkehr des Axel Voss

Elektronische Beweismittel, Nutzertracking, Terrorinhalte: In der EU stehen in diesem Jahr wichtige netzpolitische Entscheidungen an. Auch Axel Voss will wieder mitmischen. Und wird Ursula von der Leyen mit dem "Digitale-Dienste-Gesetz" wieder zu "Zensursula"?
Eine Analyse von Friedhelm Greis

  1. Mitgliederentscheid Netzpolitikerin Esken wird SPD-Chefin
  2. Nach schwerer Krankheit FDP-Netzpolitiker Jimmy Schulz gestorben

Open Power CPU: Open-Source-ISA als letzte Chance
Open Power CPU
Open-Source-ISA als letzte Chance

Die CPU-Architektur Power fristet derzeit ein Nischendasein, wird aber Open Source. Das könnte auch mit Blick auf RISC-V ein notwendiger Befreiungsschlag werden. Dafür muss aber einiges zusammenkommen und sehr viel passen.
Eine Analyse von Sebastian Grüner

  1. Open Source Monitoring-Lösung Sentry wechselt auf proprietäre Lizenz
  2. VPN Wireguard fliegt wegen Spendenaufruf aus Play Store
  3. Picolibc Neue C-Bibliothek für Embedded-Systeme vorgestellt

  1. Kickstarter: Gebundener Mars-Atlas zeigt Karten des Roten Planeten
    Kickstarter
    Gebundener Mars-Atlas zeigt Karten des Roten Planeten

    The Mars-Atlas ist ein interessantes Buch: Es zeigt detaillierte Karten vom Mars statt der Erde. Mehr als 2.000 Standorte sind darauf zu sehen. Auch eine digitale Applikation wird angeboten, auf der Hobbyforscher ein 3D-Modell des Mars erkunden können - ähnlich wie bei Google Mars.

  2. 5G: Österreich sieht sich beim Mobilfunk klar vor Deutschland
    5G
    Österreich sieht sich beim Mobilfunk klar vor Deutschland

    Das schlechteste Mobilfunknetz in Österreich sei immer noch besser als das beste Netz in Deutschland, hat Wirtschaftsministerin Margarete Schramböck behauptet. Auch Messungen bestätigen das.

  3. TLS: Netgear verteilt private Schlüssel in Firmware
    TLS
    Netgear verteilt private Schlüssel in Firmware

    Sicherheitsforscher haben private Schlüssel für TLS-Zertifikate veröffentlicht, die Netgear mit seiner Router-Firmware verteilt. Der Hersteller hatte nur wenige Tage Reaktionszeit. Die Forscher lehnen die Praktiken von Netgear prinzipiell ab, was zur Veröffentlichung geführt hat.


  1. 17:20

  2. 17:07

  3. 16:45

  4. 15:59

  5. 15:21

  6. 13:38

  7. 13:21

  8. 12:30