1. Foren
  2. Kommentare
  3. Audio/Video
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Xbox 360 spielt bald H.264, MPEG-4…

wenn sie nur nicht so laut wäre

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. wenn sie nur nicht so laut wäre

    Autor: Alex_M 10.04.07 - 22:02

    hi leuts,

    prinzipiell find ich die xbox360 total in ordnung.

    der grösste kritikpunkt ist die geräuschentwicklung (hauptsächlich das dvd-laufwerk). man kann sich weder einen leisen film noch ein spiel wie f.e.a.r. atmosphärisch korrekt reinziehen (so sagt man doch heutzutage :).

    was ist eure meinung, bzw. was kann ich tun um die geräuschkulisse runterzuschrauben.

    grüsse

  2. Re: wenn sie nur nicht so laut wäre

    Autor: Stalkingwolf 10.04.07 - 22:47

    Alex_M schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > was ist eure meinung, bzw. was kann ich tun um die
    > geräuschkulisse runterzuschrauben.

    - Boxen aufdrehen ;-)
    - Mehr Abstand zum Gerät

    Zum anderen dreht das Laufwerk bei DVD Filmen gar nicht so hoch.

  3. Re: wenn sie nur nicht so laut wäre

    Autor: gast2007 10.04.07 - 22:47

    Alex_M schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > hi leuts,
    >
    > prinzipiell find ich die xbox360 total in
    > ordnung.
    >
    > der grösste kritikpunkt ist die
    > geräuschentwicklung (hauptsächlich das
    > dvd-laufwerk). man kann sich weder einen leisen
    > film noch ein spiel wie f.e.a.r. atmosphärisch
    > korrekt reinziehen (so sagt man doch heutzutage
    > :).
    >
    > was ist eure meinung, bzw. was kann ich tun um die
    > geräuschkulisse runterzuschrauben.
    >
    > grüsse

    einfach den Sound aufdrehen :D
    mich stört das Geräusch selten, nur wenn ich meinen Controller auflade nervt es, beim Spielen ist es zu leise, bzw. der Sound zu laut :D

  4. Re: wenn sie nur nicht so laut wäre

    Autor: Oggy_ 11.04.07 - 10:43

    gast2007 schrieb:

    >
    > einfach den Sound aufdrehen :D
    > mich stört das Geräusch selten, nur wenn ich
    > meinen Controller auflade nervt es, beim Spielen
    > ist es zu leise, bzw. der Sound zu laut :D
    >
    >

    XBOX360 - l337 Plus -- Now with Gehöhrschädigung

  5. Re: wenn sie nur nicht so laut wäre

    Autor: ~SnowMan~ 11.04.07 - 11:53


    Meine Fresse. Alle hier geräuschsensible Tiffys oder was? Also im Büro hab ich ne lautere Geräuschkulisse wie daheim vor der Box. Und das obwohl meine Box eine Launchbox und wirklich die lauteste im Freundeskreis ist. Hat wohl irgend nen Macken und bis auf Filmwiedergabe laufen auch die Lüfter immer auf Max. Aber sobald man spielt fällt selbst das nicht mehr auf. Und ich spiel ohne Kopfhörer und auch nicht sehr laut. Noch hat sich kein Nachbar im Haus beschwert...

    Aber vielleicht klopfts ja bald an der Tür und man fragt mich warum der Staubsauger denn die ganze Zeit läuft...scho recht!



    Oggy_ schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > gast2007 schrieb:
    >
    > >
    > einfach den Sound aufdrehen :D
    >
    > mich stört das Geräusch selten, nur wenn ich
    >
    > meinen Controller auflade nervt es, beim
    > Spielen
    > ist es zu leise, bzw. der Sound zu
    > laut :D
    >
    > XBOX360 - l337 Plus -- Now with
    > Gehöhrschädigung
    >


  6. Re: wenn sie nur nicht so laut wäre

    Autor: Till 11.04.07 - 18:28

    Alex_M schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > was ist eure meinung, bzw. was kann ich tun um die
    > geräuschkulisse runterzuschrauben.

    - Konsole in Horizontale legen
    - OFFEN lagern und Platz zum Belüften lassen
    - Nicht nahe an andere Wärmequellen z.B. Router ran
    - Kopfhörer auf oder Lautstärke mal über Flüstervolumen einstellen

    Gilt übrigens auch für PS3 ;)

    Und auch hier in meinem Büro habe ich mit all den Computern und der Klimaanlage weitaus mehr "background noise" als zuhause bei laufender 360...

  7. Re: wenn sie nur nicht so laut wäre

    Autor: rocko 07.04.08 - 20:24

    beim video gucken wird se eh flüsterleise klopskoffer

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Regierung von Oberbayern, München
  2. Fraunhofer-Institut für Zelltherapie und Immunologie IZI, Leipzig
  3. Paracelsus-Klinik Golzheim, Düsseldorf
  4. Berliner Verkehrsbetriebe (BVG), Berlin

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Galaxy Buds Live im Test: So hat Samsung gegen Apples Airpods Pro keine Chance
Galaxy Buds Live im Test
So hat Samsung gegen Apples Airpods Pro keine Chance

Bluetooth-Hörstöpsel in Bohnenform klingen innovativ und wir waren auf die Galaxy Buds Live gespannt. Die Enttäuschung im Test war jedoch groß.
Ein Test von Ingo Pakalski

  1. Freebuds Pro Huawei bringt eine Fast-Kopie der Airpods Pro
  2. Airpods Studio Patentanträge bestätigen Apples Arbeit an ANC-Kopfhörer
  3. Bluetooth-Hörstöpsel mit ANC JBL tritt doppelt gegen Airpods Pro an

Immortals Fenyx Rising angespielt: Göttliches Gaga-Gegenstück zu Assassin's Creed
Immortals Fenyx Rising angespielt
Göttliches Gaga-Gegenstück zu Assassin's Creed

Abenteuer im antiken Griechenland mal anders! Golem.de hat das für Dezember 2020 geplante Immortals ausprobiert und zeigt Gameplay im Video.
Von Peter Steinlechner


    Stellenanzeige: Golem.de sucht CvD (m/w/d)
    Stellenanzeige
    Golem.de sucht CvD (m/w/d)

    Du bist News-Junkie, Techie, Organisationstalent und brennst für den Onlinejournalismus? Dann unterstütze die Redaktion von Golem.de als CvD.

    1. Stellenanzeige Golem.de sucht Verstärkung für die Redaktion
    2. Shifoo Golem.de startet Betatest seiner Karriere-Coaching-Plattform
    3. In eigener Sache Die 24-kernige Golem Workstation ist da