1. Foren
  2. Kommentare
  3. Internet-Forum
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Emotionale Beeinflussung bei…

Für die Politiker

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Beitrag
  1. Thema

Für die Politiker

Autor: Nicwin88 19.04.07 - 17:14

Also das muss ich mal los werden!
-------------------------------------------------------
Ich spiele killerspiele, weil es mir spaß macht virtuelle Wesen abzuknallen, besonders gut fande ich in letzter Zeit Half Life, das war echt toll...aber ich spiele auch Infernal, Doom, Quake, UT, Far Cry, Red Ocean und besonders:

noch CS:S und ich hab mal nen Erotikfilm gesehen.

Als ich merkte wie schlimm ich bin, hab ich mir CivCity Rome geholt, doch da musste ich auch Armeen machen, dann hatte ich C&C 3 in der hand, hab es aber schnell wieder weg gelegt und bin zu nem Point & Click spiel gewechselt, als es da aber auch nur um Mord und intriegen ging, wollte ich es mit rollenspielen versuchen...fehlanzeige, da hat man dann eben mit Bogen und schwert getötet...also auf in die Sportecke

Wrestling? Nein
Boxen? Nein
Tekken? Nein
Autorennen! - naha, musste man auch Rasen und böses machen

Also bleiben mir noch die Party Kinder spiele, ran an Rayman Raving Rabbits aber och, siehe da, ich muss mit ner Schaufel den Hasen auf die Rübe hauen...was mach ich jetzt?

Fantasy? Nein
MMORPG? Nein

Nichteinmal ein blödes Browsergame war ohne jedwede Gewalt...

Desweiteren habe ich Casino Roayl geschaut, indem man in den "00" status nur kommt wenn man 2 Leute umbringt.

Weil ich eine Kranke sau bin, hat mich das jetzt richtig böse gemacht.

Ich werde mal schnell surfen und mir ein paar Waffen besorgen und euch alle, da ihr ja im unrecht seid, die Gründe warum ich so bin, stehen ja oben, zeigen, dass die Politiker recht haben und mach nen Amokrun.

PS: Für die Bild: Ich schaue Abends manchmal Pro7, da ist erotik, blut und Gewalt das Tägliche Angebot!

Ich weiß auch wo ich anfange -------- im Bundestag

Holt mich schnell und sperrt mich weg, das problem ist nur, wenn man jeden Menschen da drausen weg sperrt, sind sie ja wieder alle zusammen ^^.

----------ende mit dem scheiß-------------

So endlich mal Dampf abgelassen


Neues Thema Ansicht wechseln


Thema
 

Für die Politiker

Nicwin88 | 19.04.07 - 17:14

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Datenkoordinator*in (m/w/d)
    Universitätsmedizin der Johannes Gutenberg-Universität Mainz, Mainz
  2. Junior IT-Security Engineer SIEM (m/w/d)
    Helios IT Service GmbH, Berlin
  3. Digital Operation Manager (m/w/d)
    Bundeskriminalamt, Wiesbaden
  4. IT-Mitarbeiter (m/w/d) First-Level-Support
    Stadtwerke Emmendingen GmbH, Emmendingen

Detailsuche


Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de