1. Foren
  2. Kommentare
  3. Software-Entwicklung
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › PlayStation 3: Gast…

gute Idee!

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. gute Idee!

Autor: ps3 fan 25.04.07 - 10:58

Wie ich bereits im Kontakt mit Sony herausfinden konnte, fördert Sony nicht die Nutzung der PS3 als Workstation, sondern überlässt es IBM und deren Cell Blades, den Cell Chip als Basis für Rechenserver zu promoten.
    Da Sony die für eine Konsole extrem hohen Kosten der PS3 meiner Meinung nach durchaus durch die Zusatzfunktionen wie Bluray Player und Linux Betriebssystem gerechtfertigt erscheinen lassen will, kann hoffentlich diese breit angelegte Petition dank golems Unterstützung etwas bewegen!
    Ich habe bereits unterschrieben und bitte euch, das auch zu tun. Der Link ist im Artikel zu finden.

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Hays AG, Erfurt
  2. Allianz Deutschland AG, Unterföhring, Stuttgart
  3. RICOSTA Schuhfabriken GmbH, Donaueschingen
  4. Tönnies Business Solutions GmbH, Rheda-Wiedenbrück,Markt

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. (u. a. Samsung 860 EVO Basic SATA-SSD 1TB für 86,76€, Sandisk Ultra 3D SATA-SSD 2TB für 138...
  2. (u. a. Cooler Master MasterLiquid ML360R RGB-Wasserkühlung für 107,90€, Transcend 430S SATA-SSD...
  3. (u. a. Apple iPhone 11 Pro Max 256GB 6,5 Zoll Super Retina XDR OLED für 929,98€)
  4. (u. a. Seagate Expansion Portable USB-HDD 1TB für 39,99€, Crucial X8 USB-SSD für 82,99€, WD...

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de