Kundenservice ungenügend
Autor: Versatel-Opfer 30.04.07 - 09:25
Bin auch sehr enttäuscht von Versatel. Habe Ende des letzten Jahres einen Wechsel von Arcor zu Versatel veranlasst. Das sollte ich noch bereuen!
Denn Versatel hat es trotz vertraglicher Pflicht nicht geschafft, meinen Vertrag bei Arcor (Isdn + dsl flat) zu kündigen. Dadurch musste ich etwa 3 Monate doppelt löhnen. Wenn ich den Arcor-Vertrag nicht selbst gekündigt hätte, liefe der wohl heute noch.
Obwohl der Fehler klar auf Seiten Versatels lag (sogar der Mitarbeiter in einer Versatel-Filiale wunderte sich), wollte Versatel die Verantwortung zunächst mir zuschieben. Als ich aber den Vertrag vorlegen konnte, wurde nun Arcor zum Sündenbock gemacht. Nachdem ich mir den Namen der Sachbearbeiterin vom Versatel-Beschwerdemanagements hab buchstabieren lassen, wurde ich nach 10! Minuten zurückgerufen, und der Fehler wurde eingestanden (natürlich keinerlei Entschuldigung).
Vorige Woche bekam ich dann einen Anruf vom "Service-Center", um die Sache aus der Welt zu schaffen.
Erstes Angebot: Umstellung meines Tarifes auf den aktuellen Tarif, bei dem man 24 Monate lang eine Telefon flat hat, und nicht nur 12. Ich lehnte ab mit der Begründung, dass ich die Telefon flat nicht verlängern wolle.
2. Angebot:zusätzlich 50€ als Gutschrift. Ich fragte, ob ich mir das Angebot überlegen könne. Das wurde abgelehnt. Ich müsse sofort zusagen. Es gibt keine Rückrufnummer oder email-adresse, an die man sich wenden könne. Ich lehnte wiederum ab. Nun wird die Sache weitergeleitet.
Nach dem Gespräch fand ich heraus, dass diese angebotene Tarifumstellung ganze 10 Euro wert ist. Man kann nämlich selbst diese Umstellung veranlassen, ab dem 13. Monat der Vertragslaufzeit. Kostet ganze 10 Euro.
Ist das nicht unverschämt?
Mal sehen, was als nächstes kommt.
Ich traue denen kein Stück mehr.
Thema | ![]() |
![]() Kundenservice ungenügend |
Versatel-Opfer | 30.04.07 - 09:25 |
![]() ![]() Re: Kundenservice ungenügend |
Günther | 29.06.07 - 18:59 |