1. Foren
  2. Kommentare
  3. Applikationen
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Neues zum Internet Explorer 8

.... klingt wie schon mal gehört ....

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. .... klingt wie schon mal gehört ....

    Autor: sumsi 04.05.07 - 11:23

    klang nicht die ankündigung vom 5er, 6er und 7er genau gleich:
    - supersicher
    - super standardunterstützung
    - super duper bester browser

    wer's glaubt wird selig und braucht einen guten virenscanner sowie nerven aus stahl. ich nehm den firefox und alles ist gut ;-)

  2. dann bin ich ja nicht der einzige

    Autor: Missingno. 04.05.07 - 11:34

    sumsi schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > klang nicht die ankündigung vom 5er, 6er und 7er
    > genau gleich:
    > - supersicher
    > - super standardunterstützung
    > - super duper bester browser

    Ich habe mich auch gefragt: "Was ist da jetzt neu?"

  3. Re: dann bin ich ja nicht der einzige

    Autor: Moe_ 04.05.07 - 11:39

    Missingno. schrieb:
    -------------------------------------------------------
    >
    > Ich habe mich auch gefragt: "Was ist da jetzt
    > neu?"

    Das frag ich mich jedes Mal wenn ich Windows irgendwo installieren muß. Die Texte haben sich seit Win95 nur minimal geändert..

  4. Re: dann bin ich ja nicht der einzige

    Autor: BSDDaemon 04.05.07 - 11:43

    Moe_ schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > Das frag ich mich jedes Mal wenn ich Windows
    > irgendwo installieren muß. Die Texte haben sich
    > seit Win95 nur minimal geändert..

    Mich würde es freuen mal so ein TechPreview vom IE zu sehen das Grenzen einreisst. Ein IE der nativ unter Windows, Linux und OS X läuft, sich in einem Rahmen an gängige Webstandards hält wie die Konkurrenz und dabei vllt sogar noch sicher und performant ist.


    Also bei aller Abneigung zum IE, sowas würd ich gerne mal sehen.

    ----------------------------------------
    Suum cuique per me uti atque frui licet.
    ----------------------------------------
    Ein Betriebssystem ist immer nur so gut und sicher
    wie der Administrator der es verwaltet.

    Wie gut der Administrator jedoch seine Fähigkeiten
    ausspielen kann, legt das Betriebssystem fest.

  5. Re: dann bin ich ja nicht der einzige

    Autor: DarkRoot 04.05.07 - 12:24

    BSDDaemon schrieb:
    > Mich würde es freuen mal so ein TechPreview vom IE
    > zu sehen das Grenzen einreisst. Ein IE der nativ
    > unter Windows, Linux und OS X läuft, sich in einem
    > Rahmen an gängige Webstandards hält wie die
    > Konkurrenz und dabei vllt sogar noch sicher und
    > performant ist.

    Mwahahahahahaha der war gut :D

  6. Re: dann bin ich ja nicht der einzige

    Autor: Suomynona 04.05.07 - 20:51

    BSDDaemon schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > Mich würde es freuen mal so ein TechPreview vom IE zu sehen das Grenzen einreisst. Ein IE der nativ unter Windows, Linux und OS X läuft, sich in einem Rahmen an gängige Webstandards hält wie die Konkurrenz und dabei vllt sogar noch sicher und performant ist.
    > Also bei aller Abneigung zum IE, sowas würd ich gerne mal sehen.

    Ich glaube ich verstehe die Motivation die dich zu dieser Aussage kommen laesst, aber ich muss dem trotzdem entgegentreten.
    Es hat lang genug gedauert, bis das liebe Windows-Vieh sich an den Gedanken gewoehnen konnte einen Browser nachzuinstallieren trotz jahrelanger Nachteile durch den IE. Selbst heute gibt es noch professionelle "IT-Werker" die privat und vollkommen ungezwungen den IE verwenden, einfach nur aus Ignoranz; von den vielen IT-Laien die in Sachen IT die personifizierte Naivitaet stellen ganz zu schweigen.

    Mit einem wirklich hochwertigen IE waere diese Lektion binnen weniger Monate vergessen und Microsoft koennte sich wieder 5+n Jahre auf der "Marktfuehrerschaft" ausruhen; Bugfixes vielleicht, neue Features sicherlich nicht.

    snafu,
    coldheart

  7. Re: dann bin ich ja nicht der einzige

    Autor: RedSign 04.05.07 - 22:59

    BSDDaemon schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > Mich würde es freuen mal so ein TechPreview vom IE
    > zu sehen das Grenzen einreisst. Ein IE der nativ
    > unter Windows, Linux und OS X läuft, sich in einem
    > Rahmen an gängige Webstandards hält wie die
    > Konkurrenz und dabei vllt sogar noch sicher und
    > performant ist.
    >
    > Also bei aller Abneigung zum IE, sowas würd ich
    > gerne mal sehen.


    Gut karikiert :-) Klingt für mich wie eine Beschreibung von Firefox :-)

    RedSign

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Stadt Lauf a.d.Pegnitz, Lauf a.d.Pegnitz bei Nürnberg
  2. ATLAS TITAN Mitte GmbH, Wuppertal
  3. Statistisches Bundesamt, Wiesbaden
  4. Melitta Business Service Center GmbH & Co. KG, Minden

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. täglich neue Deals bei Alternate.de


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de