1. Foren
  2. Kommentare
  3. Wirtschaft
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Intel beteiligt sich an VoIP…

Jaha

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Jaha

Autor: Nicolaus 10.05.07 - 10:56

Klingt interessant. Auf der Website gibt es die Möglichkeit der Integration in die Handysoftware.
    Hat jemand Erfahrung damit? Bin ich dann automatisch 'online', wenn ich Jaha übers Handy verwende ?

Gruß,

NIC

2. Re: Jaha

Autor: Jajahjaner 10.05.07 - 23:20

Nicolaus schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > Klingt interessant. Auf der Website gibt es die
    > Möglichkeit der Integration in die Handysoftware.
    > Hat jemand Erfahrung damit? Bin ich dann
    > automatisch 'online', wenn ich Jaha übers Handy
    > verwende ?
    >

Wir verwenden seit ca. einem Jahr Jajah mit Genion und Kabel-Internet. inzwischen sind wir völlig migriert, Telefonbuch haben wir nur noch online. Praktisch, billig und über Bildruf täglich eine Stunde kostenlos.

Zur Frage: Bei der Verwendung mit dem Handy hat man ein kleines (bei meinem Nokia 5100 auch recht langsames und hässliches) Programm installiert, das nur kurz für den Verbindungsaufbau das Internet benötigt. Kostet bei mir ca. 10 Cent, wird 5 Sekunden lang aufgebaut, dann bekomme ich den Anruf.

Auf neueren Handys soll die Software noch besser integriert sein (ich habe Java, kein Symbian) - Würde mich auch mal über Erfahrungsberichte freuen!

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Wiethe Group GmbH, Bremen
  2. IT-Systemhaus der Bundesagentur für Arbeit, Fürth
  3. über Dr. Maier & Partner GmbH Executive Search, Raum München
  4. Deutsche Leasing AG, Bad Homburg v. d. Höhe

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de