Geschäftskundenservice vs. Privatkundenservice
Autor: LX 10.05.07 - 11:59
Ich kann mich den bisherigen Geschichten nur teilweise anschließen, habe aber folgenden Tip beizusteuern, mit dem man bei wahrscheinlich jedem Provider die beste Behandlung bekommt: man melde sich als Geschäftskunde!
Beispiel: Hausanschluß auf dem Dorf, kein ISDN gekabelt, kein DSL verfügbar.
Privatkundenservice Arcor / Telekom (unisono): Da können wir ihnen nicht helfen, es ist leider kein DSL machbar.
Firmenkundenservice Arcor / Telekom (ebenfalls unisono): Kein Problem, sie können zwischen Analog und ISDN mit DSL wählen, aber aufgrund der Kabel, die unsere Techniker eben ausgemessen haben, gehen maximal 2Mbit/s...
@Golem: ich hätte mich gefreut, wenn in diesem Artikel noch die Pro/Contra-Diskussion zu den Alternativen erwähnt worden wäre. Oder vielleicht findet sich ja bald etwas dazu hier im Forum?
Gruß, LX
Thema | ![]() |
![]() Geschäftskundenservice vs. Privatkundenservice |
LX | 10.05.07 - 11:59 |
![]() ![]() Re: Geschäftskundenservice vs... |
OliFFM | 10.05.07 - 13:42 |