1. Foren
  2. Kommentare
  3. Wirtschaft-Forum
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Telekom verliert 588.000…

Geschäftskundenservice vs. Privatkundenservice

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Beitrag
  1. Thema

Geschäftskundenservice vs. Privatkundenservice

Autor: LX 10.05.07 - 11:59

Ich kann mich den bisherigen Geschichten nur teilweise anschließen, habe aber folgenden Tip beizusteuern, mit dem man bei wahrscheinlich jedem Provider die beste Behandlung bekommt: man melde sich als Geschäftskunde!

Beispiel: Hausanschluß auf dem Dorf, kein ISDN gekabelt, kein DSL verfügbar.

Privatkundenservice Arcor / Telekom (unisono): Da können wir ihnen nicht helfen, es ist leider kein DSL machbar.

Firmenkundenservice Arcor / Telekom (ebenfalls unisono): Kein Problem, sie können zwischen Analog und ISDN mit DSL wählen, aber aufgrund der Kabel, die unsere Techniker eben ausgemessen haben, gehen maximal 2Mbit/s...

@Golem: ich hätte mich gefreut, wenn in diesem Artikel noch die Pro/Contra-Diskussion zu den Alternativen erwähnt worden wäre. Oder vielleicht findet sich ja bald etwas dazu hier im Forum?

Gruß, LX


Neues Thema


Thema
 

Geschäftskundenservice vs. Privatkundenservice

LX | 10.05.07 - 11:59
 

Re: Geschäftskundenservice vs...

OliFFM | 10.05.07 - 13:42

Neues Thema


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Entwicklungsingenieur (m/w/d) für Stellwerke
    Thales Deutschland GmbH, Ditzingen
  2. Software Developer (d/m/w) - Firmware
    OSRAM GmbH, Paderborn
  3. Process Manager Fulfillment (m/w/d)
    Endress+Hauser Conducta GmbH+Co. KG, Gerlingen
  4. Junior Projektmanager / Berater SAP Logistik (m/w/d)
    BWI GmbH, deutschlandweit

Detailsuche


Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. 14,49€
  2. täglich wechselnde Angebote
  3. wechselnde Angebote


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de