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Geschäftskundenservice vs. Privatkundenservice

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Geschäftskundenservice vs. Privatkundenservice

Autor: LX 10.05.07 - 11:59

Ich kann mich den bisherigen Geschichten nur teilweise anschließen, habe aber folgenden Tip beizusteuern, mit dem man bei wahrscheinlich jedem Provider die beste Behandlung bekommt: man melde sich als Geschäftskunde!

Beispiel: Hausanschluß auf dem Dorf, kein ISDN gekabelt, kein DSL verfügbar.

Privatkundenservice Arcor / Telekom (unisono): Da können wir ihnen nicht helfen, es ist leider kein DSL machbar.

Firmenkundenservice Arcor / Telekom (ebenfalls unisono): Kein Problem, sie können zwischen Analog und ISDN mit DSL wählen, aber aufgrund der Kabel, die unsere Techniker eben ausgemessen haben, gehen maximal 2Mbit/s...

@Golem: ich hätte mich gefreut, wenn in diesem Artikel noch die Pro/Contra-Diskussion zu den Alternativen erwähnt worden wäre. Oder vielleicht findet sich ja bald etwas dazu hier im Forum?

Gruß, LX


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Thema
 

Geschäftskundenservice vs. Privatkundenservice

LX | 10.05.07 - 11:59
 

Re: Geschäftskundenservice vs...

OliFFM | 10.05.07 - 13:42

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