1. Foren
  2. Kommentare
  3. Wirtschaft-Forum
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Telekom verliert 588.000…

Re: Von Telekom zu Arcor in 14 tagen (Analog-Anschluss)

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Beitrag
  1. Thema

Autor: noman 11.05.07 - 02:33

Ist bei mir als Neukunde auch alles bestens gelaufen. Leider kommen die Probleme wenn man umzieht, da musste ich knapp zwei Monate auf mein Anschluss warten auf Telefon und DSL bei Arcor. Das Problem ist das immer noch ein Techniker der Telekom dir den Anschluss schalten muss (in der neuen Wohnung war alles abgemeldet) und das die nicht gerade motiviert sind kann man sich vorstellen...
Am besten beim Umzug wenn es geht komplett Neuanschluss bestellen denn das geht schneller als das andere.
Und wehe man hat Probleme (Tarifumstellung, Hardware etc.) Aber Wahrscheinlich ist das bei fast allen Provider so, solange man keine Probleme hat ist alles in Ordnung doch
wehe wenn... Zur Arcor Hotline kann ich leider auch nix positives berichten, aber gut auch nicht zu irgend einer anderen Hotline inklusive Telekom. Meistens sitzen da Leute die so Inkompetent sind das es nicht mehr schön ist. Diese verprechen einen das Blaue vom Himmel und am Ende passiert nix.
Grüße noman

Neues Thema

Thema

Von Telekom zu Arcor in 14 tagen (Analog-Anschluss)

von telekom zu arcor | 10.05.07 - 15:02

noman | 11.05.07 - 02:33

Neues Thema

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. IT-Supporterin/IT-Supporter (m/w/d)
    Berufsgenossenschaft Handel und Warenlogistik, Berlin
  2. SAP Retail Senior Berater (m/w/x)
    über duerenhoff GmbH, Raum Mannheim
  3. Senior Storage NetApp Administrator (m/w/d)
    operational services GmbH & Co. KG, München
  4. Informatiker (m/w/d) (FH / Bachelor) oder Diplom-Verwaltungsinformatik- er (m/w/d) oder Fachinformatiker ... (m/w/d)
    Landesarbeitsgericht Nürnberg, Nürnberg

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de