1. Foren
  2. Kommentare
  3. PC-Hardware
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Test: Radeon HD 2900XT mit DirectX…

Oh Mann, ist das mal wieder eine peinliche Vorstellung von Nico!

Über PC-Games lässt sich am besten ohne nerviges Gedöns oder Flamewar labern! Dafür gibt's den Freiraum!
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Oh Mann, ist das mal wieder eine peinliche Vorstellung von Nico!

    Autor: Escom2 14.05.07 - 14:14

    Kannst du eigentlich mal irgend einen sauber recherchierten Artikel abliefern?
    Die XTX kommt derzeit nicht auf den Markt, weil es ein stromfressender Rohrkrepierer ist.

    siehe hier:
    http://www.dailytech.com/ATI+Radeon+HD+2900+XTX+Doomed+from+the+Start/article7052.htm

    Welcher Hersteller wirft schon eine 2-300€ teurere Karte auf den Markt die gerade mal 4-5 fps mehr bringt?
    Es liegt nicht daran, daß der Chip nicht fertig wäre, sondern daran, daß kein Grafikkartenhersteller den Chip auch nur mit der Kneifzange anfaßt!

  2. Re: Oh Mann, ist das mal wieder eine peinliche Vorstellung von Nico!

    Autor: Esde 14.05.07 - 15:23

    DU?????

    Man sollte jedem Menschen hier Respekt gegenüber haben und das zeigt man durch eine gute Umgangsform.

    Sorry, nach den ersten zwei Wörtern habe ich mir bereits eine Meinung gebildet. Ob "deine" Kritik angebracht ist, oder auch nicht spielt da keine Rolle mehr. Ich finde zumindest deinen Beitrag eine absolute Unverschämtheit und einen persönlichen Angriff. In dem Beitrag von Golem selbst konnte ich keinerlei persönliche Anfeindungen finden.

    Kann daher deine Reaktion absolut nicht verstehen. Man kann Kritik auch sachlich äußern und dann findet man evtl. auch mal etwas Gehör...

    Escom2 schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > Kannst du eigentlich mal irgend einen sauber
    > recherchierten Artikel abliefern?
    > Die XTX kommt derzeit nicht auf den Markt, weil es
    > ein stromfressender Rohrkrepierer ist.
    >
    > siehe hier:
    > www.dailytech.com
    >
    > Welcher Hersteller wirft schon eine 2-300€ teurere
    > Karte auf den Markt die gerade mal 4-5 fps mehr
    > bringt?
    > Es liegt nicht daran, daß der Chip nicht fertig
    > wäre, sondern daran, daß kein
    > Grafikkartenhersteller den Chip auch nur mit der
    > Kneifzange anfaßt!


  3. Re: Oh Mann, ist das mal wieder eine peinliche Vorstellung von Nico!

    Autor: Escom2 14.05.07 - 17:00

    Esde schrieb:

    > Kann daher deine Reaktion absolut nicht verstehen.
    > Man kann Kritik auch sachlich äußern und dann
    > findet man evtl. auch mal etwas Gehör...

    Nico weiß schon woher der Wind weht. Nico hat mich nämlich in einem anderen Forum persönlich angegriffen und mir vorgeworfen, daß ich keine Ahnung hätte. Wer im Glashaus sitzt, der sollte nicht mit Steinen werfen.

  4. Re: Oh Mann, ist das mal wieder eine peinliche Vorstellung von Nico!

    Autor: fuckhead 15.05.07 - 20:10

    erschiess dich

  5. Re: Oh Mann, ist das mal wieder eine peinliche Vorstellung von Nico!

    Autor: nie (Golem.de) 16.05.07 - 11:45

    > Nico weiß schon woher der Wind weht.

    Weiss er nicht. Er hat nämlich kein Ahnung, wer Du bist. Vermutlich nicht einer der wenigen Escom-Mitarbeiter, die ich anno dazumal kennen gelernt habe, und das wäre schon der einzige Anhaltspunkt...

    > Nico hat mich
    > nämlich in einem anderen Forum persönlich
    > angegriffen und mir vorgeworfen, daß ich keine
    > Ahnung hätte.

    Auch unwahrscheinlich. Ich neige nicht dazu, meine Streitigkeiten öffentlich auszutragen, und schon gar nicht an meinem Arbeitsplatz, also hier. Aber gut zu wissen, dass es gar nicht um den R600-Test geht.

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Ascom Deutschland GmbH, deutschlandweit
  2. Hays AG, Ulm
  3. Melitta Business Service Center GmbH & Co. KG, Minden
  4. TARGOBANK AG & Co. KGaA, Duisburg

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Programm für IT-Jobeinstieg: Hoffen auf den Klebeeffekt
Programm für IT-Jobeinstieg
Hoffen auf den Klebeeffekt

Aktuell ist der Jobeinstieg für junge Ingenieure und Informatiker schwer. Um ihnen zu helfen, hat das Land Baden-Württemberg eine interessante Idee: Es macht sich selbst zur Zeitarbeitsfirma.
Ein Bericht von Peter Ilg

  1. Arbeitszeit Das Sechs-Stunden-Experiment bei Sipgate
  2. Neuorientierung im IT-Job Endlich mal machen!
  3. IT-Unternehmen Die richtige Software für ein Projekt finden

Weclapp-CTO Ertan Özdil: Wir dürfen nicht in Schönheit und Perfektion untergehen!
Weclapp-CTO Ertan Özdil
"Wir dürfen nicht in Schönheit und Perfektion untergehen!"

Der CTO von Weclapp träumt von smarter Software, die menschliches Eingreifen in der nächsten ERP-Generation reduziert. Deutschen Perfektionismus hält Ertan Özdil aber für gefährlich.
Ein Interview von Maja Hoock


    Fiat 500 als E-Auto im Test: Kleinstwagen mit großem Potenzial
    Fiat 500 als E-Auto im Test
    Kleinstwagen mit großem Potenzial

    Fiat hat einen neuen 500er entwickelt. Der Kleine fährt elektrisch - und zwar richtig gut.
    Ein Test von Peter Ilg

    1. Vierradlenkung Elektrischer GMC Hummer SUV fährt im Krabbengang seitwärts
    2. MG Cyberster MG B Roadster mit Lasergürtel und Union Jack
    3. Elektroauto E-Auto-Prämie übersteigt in 2021 schon Vorjahressumme