1. Foren
  2. Kommentare
  3. Wirtschaft-Forum
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › PDA-Markt bricht weiter ein

hp? ipaq? nie wieder!

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Beitrag
  1. Thema

hp? ipaq? nie wieder!

Autor: DLeWando 16.05.07 - 14:05

der ipaq 4150 ist schon ein geiles teilchen (damals ca. 500€), wenn aber die terminfunktion nicht funktioniert und bei den meisten modellreihen das teil dann abschmiert und der dann den akku leersaugt, damit dann am ende gar nichts mehr da ist?
dann muß sich hp auch nicht wundern, wenn die absatzzahlen runtergehen.
ein update auf 2003 second edition? no way. man kann sich ja die "nächste generation" von hp kaufen, da wird das dann angeboten.
etliche weitere bugs bereinigen? no way.

zum glück ist bei meinem 4150 die audio-buchse kaputt gegangen, danach hat hp in meinem ipaq ein neues mainboard eingebaut und siehe da -> kein termin-bug mehr! mir tun die vielen leute mit der "termin-bug serie" leid, die keine termine bzw. alarme einstellen könnnen, weil es sonst den verlust von allen daten mit sich ziehen könnte (also immer schön ein backup machen, wenn man einen neuen termin setzt)

hp meint: termin bug? ist nen fehler von microsoft, haben wir nix mit zu tun
microsoft meint: termin bug? auf anderen pda's funtioniert unsere software, also liegt's an der hardware.
super sache!

mein nächster pda ist auf jedenfall nicht von HP!

Neues Thema

Thema

hp? ipaq? nie wieder!

DLeWando | 16.05.07 - 14:05

Neues Thema

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. SAP ABAP/UI5 Entwickler (m/w/x)
    über duerenhoff GmbH, Frankfurt am Main
  2. Digitalisierungsprojektleite- rin / Digitalisierungsprojektleiter (m/w/d)
    Kreis Paderborn, Paderborn
  3. Software Developer (m/w/d)
    Gameforge AG, Karlsruhe
  4. Technical IT Security Consultant - IT Security Engineer (m/w/d)
    SySS GmbH, Tübingen

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. (reduzierte Überstände, Restposten & Co.)
  2. 499,99€

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de