Statt Werbung Service und Preis-/Leistung
Autor: Mike# 17.05.07 - 10:53
Soviel, wie Telekom in Ihre Werbung steckt, kann sie garantiert dort noch mehr einsparen. Sponsoring für Sport ist OK, Anzeigen für neue Produkte auch, aber überall diese sinnlose Werbung, nur der Marke wegen?
Ehrlich gesagt, das ist die erste richtige Entscheidung vom jungen Telekom-Chef - dennoch behaupte ich mal, dass hier weiter gespart werden kann. Die Werbung nervte eher als sie informierte (weiß,.... Werbung informiert selten - hätte aber nichts dagegen, wenn Telekom hier mal Vorreiter wäre).
Thema | ![]() |
![]() Statt Werbung Service und Preis-/Leistung |
Mike# | 17.05.07 - 10:53 |
![]() ![]() Re: Statt Werbung Service und Preis... |
dstructiv | 18.05.07 - 12:34 |
![]() ![]() ![]() Re: Statt Werbung Service und Preis... |
Die Beste Werbung | 21.05.07 - 10:11 |