1. Foren
  2. Kommentare
  3. Wirtschaft-Forum
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Telekom streicht Werbebudget…

Markenverliebtheit / Markenfetisch

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Beitrag
  1. Thema

Markenverliebtheit / Markenfetisch

Autor: Insider 17.05.07 - 15:33


Die Telekom ist eines der ganz wenigen Unternehmen, in denen jemand mit einem extremen (pathologischen) Markenfetischismus ziemlich viel Einfluß haben muß. Wenn man sich mal das Markenprotfolio und die ganzen Rechtstreitigkeiten und die viele Sinnlose Werbung nur der Marken selbst willen ansieht, merkt man, dass da was nicht nach wirtschaftlichen Aspekten läuft.

Man könnte fast wetten, dass derjenige sich im Bett mit lauter Markenurkunden vergnügt... unken diverse Unkenrufer...


Neues Thema


Thema
 

Markenverliebtheit / Markenfetisch

Insider | 17.05.07 - 15:33

Neues Thema


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Wissenschaftliche*n Mitarbeiter*in (w/m/d) im Lehrgebiet Programmiersysteme
    FernUniversität in Hagen, Hagen
  2. IT Service Operator / Systemadministrator / Anwendungsbetreuer Kernsysteme (m/w/d)
    WINGAS GmbH, Kassel
  3. System Engineer (m/w/d) Autonomous Systems
    SICK AG, Waldkirch bei Freiburg
  4. Projektplaner (m/w/d)
    TenneT TSO GmbH, Bayreuth

Detailsuche


Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. 6,29€ (Prime, ansonsten zzgl. Versand)
  2. 119€ (Vergleichspreis 145,98€)
  3. 456€


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de