1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Videogucken auf der PSP - teurer Spaß?

psp ist garnichts

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. psp ist garnichts

    Autor: -dennis13- 08.03.05 - 21:24

    ich finde auch das psp garnichts bringt.schon deshalb weil das akku nur zwei stunden hält.wie kann man dann einen längeren film zuende gucken?außerde sind die akkus schon fast leer wenn man sich einen film angeguckt hat,sodass man nicht mehr spiele spielen kann und die aufladezeit der akkus dauert 4 stunden.

    der ds braucht nur 2 stunden und die akkus halten 10 stunden.
    außerdem kommt es nicht nur auf die grafik der spiele an sondern auch auf den spielspaß und das hat eben die meisten nintendo spiele.

    sony sind außerdem nachmacher.nintendo war mit den game boy die erste firma mit handheld spielen.nintendo war es auch die die ersten konsolen rausgebracht hat.die psp wär bestimmt nicht erfunden worden wenn es den gameboy nicht gegeben hätte.

  2. Re: psp ist garnichts

    Autor: hulla 18.03.05 - 12:39

    Ich stimmne dir zu. sony nervt, alles das, womit nintendo erfolg hat, machen sie nach.. Idioten..


  3. Re: psp ist garnichts

    Autor: ein anderer 08.10.08 - 17:23

    ich finde dennis sollte auch erwähnen das "DAS AKKU" ebenfalls vom gameboy abgekupfert wurde (für dich dennis - nachgemacht). Ausserdem haben die Firmen das Plastik bestimmt vom ersten Plastiklöffel der Welt nachgemacht . Und ich denke das die 13 für dein Alter steht...somit ist der Vergleich ok. PSP richtet sich dann doch eher eine andere Zielgruppe

  4. Re: psp ist garnichts

    Autor: lilly14 24.12.09 - 20:18

    dennis du hast zwar recht aber manche mögen sony lieber, so wie ich. Ich hab zwar auch einen ds aber auch eine psp und ich bin mit beiden sehr zufrieden.

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Projektleiter m/w/d Elektro- / Software-Engineering
    über unternehmensberatung monika gräter, Straubing
  2. Referent*in (Technik- und IT-Koordination) Archiv-Bibliothek-Dokumentat- ion
    Zweites Deutsches Fernsehen Anstalt des öffentlichen Rechts, Mainz
  3. Web-Developer / Front-Entwickler (m/w/d)
    BWS Consulting Group GmbH, Dortmund, Hannover, Wolfsburg
  4. Anwendungsentwickler CAD (m/w/x)
    HOTTGENROTH & TACOS GmbH, Münster

Detailsuche


Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. 25,99€
  2. 15,99€
  3. Teilnahmeschluss 28.09., 19 Uhr


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Allianz-CTO: Die Trennung von Arbeit und Freizeit ist antiquiert
Allianz-CTO
"Die Trennung von Arbeit und Freizeit ist antiquiert"

CTOs im Interview Profi-Trompeter war sein Traum - stattdessen wurde Markus Löffler Sysadmin, Physiker, Direktor von McKinsey und der erste CTO der Allianz Versicherung. Wie schafft man als Quereinsteiger so eine Karriere in der IT?
Ein Interview von Maja Hoock

  1. Jaroslaw Kroczek von Boldare "Gute Bezahlung reicht heute nicht mehr aus"

Corsair Sabre Pro (Wireless) im Test: Kabel oder kein Kabel, das ist die Frage
Corsair Sabre Pro (Wireless) im Test
Kabel oder kein Kabel, das ist die Frage

Sind kabelgebundene Mäuse wirklich noch besser? Wir zeigen Vor- und Nachteile anhand fast identischer Corsair-Mäuse mit und ohne Kabel.
Ein Test von Oliver Nickel

  1. Ocean Plastic Mouse Microsoft baut Maus mit recyceltem Ozeanplastik
  2. Zephyr Pro Diese Maus hat einen RGB-Lüfter
  3. Razer Orochi V2 Kompakte Maus nutzt Bluetooth und Akku-Trick

Vernetzung im Smart Home: Alles eins mit Thread und Matter
Vernetzung im Smart Home
Alles eins mit Thread und Matter

Mit Thread und Matter soll endlich etwas gelingen, woran bislang alle gescheitert sind: verschiedenste Smart-Home-Produkte zu einem Ökosystem zu verbinden.
Von Jan Rähm

  1. Wiz Signify bringt neue WLAN-Lampen
  2. Smarte Beleuchtung Wiz im Test Es muss nicht immer Philips Hue sein
  3. Smart Home Matter verzögert sich bis 2022