1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Videogucken auf der PSP - teurer Spaß?

psp ist garnichts

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. psp ist garnichts

Autor: -dennis13- 08.03.05 - 21:24

ich finde auch das psp garnichts bringt.schon deshalb weil das akku nur zwei stunden hält.wie kann man dann einen längeren film zuende gucken?außerde sind die akkus schon fast leer wenn man sich einen film angeguckt hat,sodass man nicht mehr spiele spielen kann und die aufladezeit der akkus dauert 4 stunden.

der ds braucht nur 2 stunden und die akkus halten 10 stunden.
    außerdem kommt es nicht nur auf die grafik der spiele an sondern auch auf den spielspaß und das hat eben die meisten nintendo spiele.

sony sind außerdem nachmacher.nintendo war mit den game boy die erste firma mit handheld spielen.nintendo war es auch die die ersten konsolen rausgebracht hat.die psp wär bestimmt nicht erfunden worden wenn es den gameboy nicht gegeben hätte.

2. Re: psp ist garnichts

Autor: hulla 18.03.05 - 12:39

Ich stimmne dir zu. sony nervt, alles das, womit nintendo erfolg hat, machen sie nach.. Idioten..

3. Re: psp ist garnichts

Autor: ein anderer 08.10.08 - 17:23

ich finde dennis sollte auch erwähnen das "DAS AKKU" ebenfalls vom gameboy abgekupfert wurde (für dich dennis - nachgemacht). Ausserdem haben die Firmen das Plastik bestimmt vom ersten Plastiklöffel der Welt nachgemacht . Und ich denke das die 13 für dein Alter steht...somit ist der Vergleich ok. PSP richtet sich dann doch eher eine andere Zielgruppe

4. Re: psp ist garnichts

Autor: lilly14 24.12.09 - 20:18

dennis du hast zwar recht aber manche mögen sony lieber, so wie ich. Ich hab zwar auch einen ds aber auch eine psp und ich bin mit beiden sehr zufrieden.

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. IT-Projektassistenz (m/w/d)
    THOMAS SABO GmbH & Co. KG, Lauf / Pegnitz
  2. Projektleitung Softwareentwicklung (m/w/d)
    Basler AG, Ahrensburg bei Hamburg
  3. Netzwerk-Ingenieur / Netzwerk-Architekt im Geschäftsbereich SD-WAN
    T&A SYSTEME GmbH, Hattingen
  4. Technische Referenten (m/w/d) - Abteilung Informationsfreiheitsgesetz, Technologischer Datenschutz, ... (m/w/d)
    Der Bundesbeauftragte für den Datenschutz und die Informationsfreiheit, Bonn

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. 7,99€
  2. 6,99€
  3. (u. a. SteamWorld Dig für 2,50€, Hellfront Honeymoon für 1,99€, Dawn of Fear für 8,99€)

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de