1. Foren
  2. Kommentare
  3. PC-Hardware
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Geschieden und trotzdem Freunde…

Meine Erfahrung mit Lenovo

  1. Beitrag
  1. Thema

Meine Erfahrung mit Lenovo

Autor: mal anders 23.05.07 - 18:46

war nicht gerade prickelnd.

Ich hatte ein Notebook von Lenovo gekauft. Als es bei mir an kam, waren 80!! Prozesse am laufen und immer wenn ich das WLAN-Modul aktivierte, bekam ich einen bekannten Bluescreen.

Also habe ich das Notebook erst einmal platt gemacht und alles sauber neuinstalliert - aber leider fehlten mir zwei Treiber, die Lenovo nicht auf der HP zu doenload bereit stellte. Also anrufen und um Unterstützung bitten...

Der Hotliner war "erschrocken" das ich das Betriebsystem neu aufgesetzt habe und meinte, das ich doch gar keine Windows-CD mitgeliefert bekommen habe. Was mich natürlich nicht sonders interessiert - er war aber der Meinung das ich nur mit dem "Lenovo-Betriebssystem" arbeiten darf und das ich jetzt eine Raubkopie auf meinem Notebook hätte. Wie kann man denn bitte solch einen Müll erzählen.

Ich dachte mir - schenk es dir und ruf nochmal an, um einen gescheiten Ansprechpartner zu erhalten ... weit gefehlt. Der zweite wiederholte den gleichen mist wie der erste und der dritte hatte noch die glorreiche Idee, das ich ja in der Lage gewesen wäre, mir eine Sicherungskopie - also eine originale-windows-kopie - anzulegen. Welche natürlich den gleichen Fehler enthalten hätte wie die original Installation inkl. 80 laufenden Prozessen.

Ich lasse mir nie nicht von einem Hersteller vorwerfen, das ich ein Straftat erfülle, nur weil der Hersteller mir keine Original CD beipackt.

Letzendlich hat mir *trommel* Mircosoft bei der Treiberbeschaffung geholfen und selbst denen kam die Lenovo-Argumentation wegen der Raubkopie mehr als Fragwürdig vor.

Mein Fazit - IBM ist super aber Lenovo ist der letzt Müll !


Neues Thema Ansicht wechseln


Thema
 

Meine Erfahrung mit Lenovo

mal anders | 23.05.07 - 18:46
 

Re: Meine Erfahrung mit Lenovo

jaja wunderbar | 23.05.07 - 20:10
 

Re: Meine Erfahrung mit Lenovo

mal anders | 23.05.07 - 20:57
 

Re: Meine Erfahrung mit Lenovo

winman | 23.05.07 - 22:35
 

Re: Meine Erfahrung mit Lenovo

NotebookStresser | 23.05.07 - 23:17
 

Re: Meine Erfahrung mit Lenovo

Vulnus | 24.05.07 - 08:36
 

Re: Meine Erfahrung mit Lenovo

localhorst | 24.05.07 - 09:08
 

Re: Meine Erfahrung mit Lenovo

MiTe | 24.05.07 - 09:45
 

Re: Meine Erfahrung mit Lenovo

xmichax | 24.05.07 - 10:10
 

Re: Meine Erfahrung mit Lenovo

MiTe | 24.05.07 - 22:04
 

Re: Meine Erfahrung mit Lenovo

:-P | 27.05.07 - 12:57
 

Re: Meine Erfahrung mit Lenovo

DB | 24.05.07 - 09:58
 

Re: Meine Erfahrung mit Lenovo

daniel h. | 24.05.07 - 11:31
 

Re: Meine Erfahrung mit Lenovo

bofh_small | 24.05.07 - 11:35
 

Re: Meine Erfahrung mit Lenovo

darius | 24.05.07 - 13:11
 

Re: Meine Erfahrung mit Lenovo

Picco | 24.05.07 - 09:00
 

Re: Meine Erfahrung mit Lenovo

Mr. E. | 24.05.07 - 10:07
 

Re: Meine Erfahrung mit Lenovo

MichaelB | 06.06.07 - 02:40
 

Deine Erfahrung mit Lenovo...

:-P | 27.05.07 - 12:58

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. BSH Hausgeräte GmbH, Traunreut
  2. Vodafone GmbH, Unterföhring
  3. über duerenhoff GmbH, Münster
  4. Hays AG, Dortmund

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. (reduzierte Überstände, Restposten & Co.)


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de