1. Foren
  2. Kommentare
  3. Handy-Forum
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Apple sorgt sich um Stabilität und…

Smartphone Entwicklung ist halt doch komplexer...

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Beitrag
  1. Thema

Autor: Debugger99 31.05.07 - 13:02

als bei so einem simplem MP3 Player.

Ich denke die Jungs von Apple haben die Komplexität der Software eines Handys unterschätzt und jetzt müssen halt Features gedroppt werden, um den Liefertermin zu halten.
Und eines der Features das viel Zeit und Testing bei so einem Gerät kostet ist das Öffnen des Betriebssystems für 3rd Party Applikationen.
Also verkaufe ich die schlechte Nachricht als gute Nachricht und sage "Ich will das Telefon sicher machen" und lasse die 3rd Party Apps weg.

Jetzt kann man in aller Ruhe das OS patchen und hot-fixen damit es pünktlich fertig wird, ohne auf Kompatibilität usw. zu achten.

So wird das sein und nicht anders...

Beim nächsten iphone (wenn es eines geben wird - was ich aber glaube) ist das Problem dann sicher gelöst

Neues Thema Ansicht wechseln

Thema

Debugger99 | 31.05.07 - 13:02

Re: Smartphone Entwicklung ist halt...

möchtegernentwi... | 31.05.07 - 13:14

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Software Engineer / Systemberater IT (m/w/d)
    primion Technology GmbH, verschiedene Standorte (Home-Office)
  2. SAP Berater oder Architekt für SAP Finance (m/w/x)
    über duerenhoff GmbH, Essen
  3. Domänenarchitekt (w/m/d) Komposit
    W&W Informatik GmbH, Ludwigsburg
  4. Sachbearbeiterinnen / Sachbearbeiter (w/m/d) - Cyber-Sicherheit in Smart Home und Smart Cities
    Bundesamt für Sicherheit in der Informationstechnik, Bonn

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. (u. a. Flash-Deals mit Control - Ultimate Edition für 11€, Ghostrunner für 11€, Assetto Corsa...
  2. 1.019€ (Bestpreis)
  3. (u. a. Netgear GS305 5-Port-Switch für 16,89€, Netgear Nighthawk LAX20 4G LTE- & WiFi-6-Router...
  4. Norton 360 Deluxe 5 Geräte 1 Jahr für 18,99€

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de