1. Foren
  2. Kommentare
  3. Applikationen
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Nur Vista: Shadowrun und Halo…

Jetzt mal ehrlich ...

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Jetzt mal ehrlich ...

    Autor: McB 01.06.07 - 13:08

    Das machen die auch nur einmal ...

    Wenn wir (die Spieler) uns von so einem Mist nicht blenden lassen und das zeug einfach im Regal verschimmeln lassen, kommt sowas auch nicht mehr vor.

    Man muß sich halt nur kontrollieren können ...

  2. Re: Jetzt mal ehrlich ...

    Autor: roach 01.06.07 - 14:15

    McB schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > Das machen die auch nur einmal ...
    >
    > Wenn wir (die Spieler) uns von so einem Mist nicht
    > blenden lassen und das zeug einfach im Regal
    > verschimmeln lassen, kommt sowas auch nicht mehr
    > vor.
    >
    > Man muß sich halt nur kontrollieren können ...

    Da hast du recht, aber das wird sicher leider nie durchsetzen können. Es gibt leider viel zu viele leichtgläubige bzw. dämliche Menschen auf dieser Welt.
    Das selbe mach ich schon bei den HalfLife2 Episoden, würden mich zwar reizen, aber ich will solche Episodenverkaufstaktiken nicht unterstützen, sonst machens am Schluss alle und es gibt nur noch games, die mittendrin einfach fertig sind und man auf den neuen Teil warten muss.

  3. HalfLife2 Episoden?

    Autor: OhgieWahn 01.06.07 - 14:20

    roach schrieb:
    -------------------------------------------------------

    > Das selbe mach ich schon bei den HalfLife2
    > Episoden, würden mich zwar reizen, aber ich will
    > solche Episodenverkaufstaktiken nicht
    > unterstützen, sonst machens am Schluss alle und es
    > gibt nur noch games, die mittendrin einfach fertig
    > sind und man auf den neuen Teil warten muss.

    Was ist denn daraus eigentlich geworden? Gibt es da jetzt mal mehrere von oder nur die erste Episode?

  4. Re: HalfLife2 Episoden?

    Autor: Missingno. 01.06.07 - 14:22

    OhgieWahn schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > Was ist denn daraus eigentlich geworden? Gibt es
    > da jetzt mal mehrere von oder nur die erste
    > Episode?
    Es gibt mindestens zwei, wahrscheinlich drei (oder die dritte ist in der Mache). Aber nach HL² hatte ich eh keinen Bock mehr weiter zu spielen. ;)

  5. Re: HalfLife2 Episoden?

    Autor: switcher 01.06.07 - 14:28

    Missingno. schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > OhgieWahn schrieb:
    > --------------------------------------------------
    > -----
    > > Was ist denn daraus eigentlich geworden? Gibt
    > es
    > da jetzt mal mehrere von oder nur die
    > erste
    > Episode?
    > Es gibt mindestens zwei, wahrscheinlich drei (oder
    > die dritte ist in der Mache).
    Es gibt EINE! Eine zweite ist in Entwicklung, und diese ist grafisch und vom Setting schon ein spürbarer unterschied zum Orginalspiel. Wenn man sich die beiden Episoden mit TF2 und Portal kauft, ist das Preis/Leistungsverhältnis sicher fair.


    Aber nach HL² hatte

  6. Re: HalfLife2 Episoden?

    Autor: Malvo 01.06.07 - 14:31

    Missingno. schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > OhgieWahn schrieb:
    > --------------------------------------------------
    > -----
    > > Was ist denn daraus eigentlich geworden? Gibt
    > es
    > da jetzt mal mehrere von oder nur die
    > erste
    > Episode?
    > Es gibt mindestens zwei, wahrscheinlich drei (oder
    > die dritte ist in der Mache). Aber nach HL² hatte
    > ich eh keinen Bock mehr weiter zu spielen. ;)

    Nein, es gibt immer noch nur die erste Episode. E2 war für Q2/2007 letztmalig angekündigt aber das scheint sich wegen Portal und Team Fortress 2 zu verzögern da die gemeinsam releast werden sollten.

  7. Re: HalfLife2 Episoden?

    Autor: OhgieWahn 01.06.07 - 14:47

    Malvo schrieb:
    -------------------------------------------------------

    >
    > Nein, es gibt immer noch nur die erste Episode. E2
    > war für Q2/2007 letztmalig angekündigt aber das
    > scheint sich wegen Portal und Team Fortress 2 zu
    > verzögern da die gemeinsam releast werden sollten.

    Wenn die Episoden so lange brauchen, dann wird da (glaube ich) nichts draus.

  8. Re: Jetzt mal ehrlich ...

    Autor: nate 01.06.07 - 15:07

    > Das selbe mach ich schon bei den HalfLife2
    > Episoden, würden mich zwar reizen, aber ich will
    > solche Episodenverkaufstaktiken nicht
    > unterstützen, sonst machens am Schluss alle und es
    > gibt nur noch games, die mittendrin einfach fertig
    > sind und man auf den neuen Teil warten muss.

    Naja, der größte Cliffhanger war ja wohl nach HL2 (dem Originalspiel), aber der war gewollt -- damals war ja noch gar nicht klar, dass es in Episodenform weitergehen wird. HL2E1 knüpft zwar nahtlos daran an, endet aber IMHO relativ abgeschlossen.

  9. Re: Jetzt mal ehrlich ...

    Autor: 99.==.0 01.06.07 - 15:10

    Träum weiter!

  10. Re: Jetzt mal ehrlich ...

    Autor: Snake2 01.06.07 - 15:54

    Da stimme ich dir zu. Leider sind es gerade die jungen Gamer die immer das neueste OS drauf haben. Egal ob gekauft oder nicht. Ich für mein Teil lasse schon spiele liegen die nicht mehr unter 2000 laufen. Bis auf Lost Planet (Microsoft) sind das bis jetzt aber zum Glück noch keine :-)

    McB schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > Das machen die auch nur einmal ...
    >
    > Wenn wir (die Spieler) uns von so einem Mist nicht
    > blenden lassen und das zeug einfach im Regal
    > verschimmeln lassen, kommt sowas auch nicht mehr
    > vor.
    >
    > Man muß sich halt nur kontrollieren können ...


  11. Re: Windows 2000

    Autor: Missingno. 01.06.07 - 15:57

    Snake2 schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > Da stimme ich dir zu. Leider sind es gerade die
    > jungen Gamer die immer das neueste OS drauf haben.
    > Egal ob gekauft oder nicht. Ich für mein Teil
    > lasse schon spiele liegen die nicht mehr unter
    > 2000 laufen. Bis auf Lost Planet (Microsoft) sind
    > das bis jetzt aber zum Glück noch keine :-)

    Command & Conquer 3, afaik Command & Conquer: Die ersten 10 Jahre (oder so), ...
    und für den USB Connector von Nintendo gibt es auch nur Software für XP (32bit only und nicht mal Vista)

  12. Re: Windows 2000

    Autor: gehtdichnixan 01.06.07 - 16:50

    Missingno. schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > Snake2 schrieb:
    > --------------------------------------------------
    > -----
    > > Da stimme ich dir zu. Leider sind es gerade
    > die
    > jungen Gamer die immer das neueste OS
    > drauf haben.
    > Egal ob gekauft oder nicht. Ich
    > für mein Teil
    > lasse schon spiele liegen die
    > nicht mehr unter
    > 2000 laufen. Bis auf Lost
    > Planet (Microsoft) sind
    > das bis jetzt aber
    > zum Glück noch keine :-)
    >
    > Command & Conquer 3, afaik Command &
    > Conquer: Die ersten 10 Jahre (oder so), ...
    > und für den USB Connector von Nintendo gibt es
    > auch nur Software für XP (32bit only und nicht mal
    > Vista)

    Ausserdem Age of Empires 3 und der Creative X-Fi Treiber...

  13. Re: Windows 2000

    Autor: Missingno. 01.06.07 - 17:25

    gehtdichnixan schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > Ausserdem Age of Empires 3 und der Creative X-Fi
    > Treiber...
    Deswegen ja "...", ich wusste doch gleich, da gibt es noch mehr, aber woher soll ich das wissen, wenn ich so etwas nach Möglichkeit umschiffe. ;)

  14. Re: Jetzt mal ehrlich ...

    Autor: Paradroid 01.06.07 - 18:42


    > Ich für mein Teil
    > lasse schon spiele liegen die nicht mehr unter
    > 2000 laufen.

    Ich auch. Was aber zur folge hat dass ich in Kürze beim jetzigen Spielebestand stehen bleibe udn zukünftige Titel alle in den Wind schießen kann.

    Bei WinXP-Spielen auch Win2000 zu unterstützen war recht einfach. Tehcnisch unterscheidne sich XP und 2000 kaum. Wer für Vista entwickelt udn auch XP bedeinen will hat mit weit größeren Unterschieden zu kämpfen (z. B. EAX).

  15. Re: Jetzt mal ehrlich ...

    Autor: wlanboy 02.06.07 - 13:48

    aus den genannten Gründen bin ich endgültig zu den Konsolen gewechselt. Auf die wenigen Spiele kann man dann doch noch verzichten. Konsole + kleines 1000€ Notebook reichen für alle Belange aus.

    Bin froh, dass ich jetzt schon seit 4 Jahren kein PC Spiel und damit auch keine neue PC-Hardware gekauft habe. War schon irgendwie eine Sucht. Auch kaufe ich mir nur noch 1/3 so viele Spiele wie vorher.

  16. Re: HalfLife2 Episoden?

    Autor: Pre@cher 04.06.07 - 13:43

    OhgieWahn schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > Malvo schrieb:
    > --------------------------------------------------
    > -----
    >
    > >
    > Nein, es gibt immer noch nur die erste
    > Episode. E2
    > war für Q2/2007 letztmalig
    > angekündigt aber das
    > scheint sich wegen
    > Portal und Team Fortress 2 zu
    > verzögern da
    > die gemeinsam releast werden sollten.
    >
    > Wenn die Episoden so lange brauchen, dann wird da
    > (glaube ich) nichts draus.

    egal, mich interessiert es eh nur wegen TF2 und Portal :)

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Framatome GmbH, Erlangen
  2. Karl Dungs GmbH & Co. KG, Urbach bei Stuttgart
  3. InnoGames GmbH, Hamburg
  4. AKKA, Braunschweig

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. täglich neue Deals bei Alternate.de


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Workflows: Wenn Digitalisierung aus 2 Papierseiten 20 macht
Workflows
Wenn Digitalisierung aus 2 Papierseiten 20 macht

Die Digitalisierung von Prozessen scheitert selten an der Technik. Oft ist es Unwissenheit über wichtige Grundregeln, die Projekte nach hinten losgehen lässt - ein wichtiges Change-Modell hilft dagegen.
Ein Erfahrungsbericht von Markus Kammermeier

  1. Digitalisierung Aber das Faxgerät muss bleiben!
  2. Arbeitswelt SAP-Chef kritisiert fehlende Digitalisierung und Angst
  3. Deutscher Städte- und Gemeindebund "Raus aus der analogen Komfortzone"

Dreams im Test: Bastelwastel im Traumiversum
Dreams im Test
Bastelwastel im Traumiversum

Bereits mit Little Big Planet hat das Entwicklerstudio Media Molecule eine Kombination aus Spiel und Editor produziert, nun geht es mit Dreams noch ein paar Schritte weiter. Mit dem PS4-Titel muss man sich fast schon anstrengen, um nicht schöne Eigenkreationen zu erträumen.
Ein Test von Peter Steinlechner

  1. Ausdiskutiert Sony schließt das Playstation-Forum
  2. Sony Absatz der Playstation 4 geht weiter zurück
  3. PS4-Rücktasten-Ansatzstück im Test Tuning für den Dualshock 4

Verkehr: Das Kaltstart-Dilemma der Autos mit Hybridantrieb
Verkehr
Das Kaltstart-Dilemma der Autos mit Hybridantrieb

Bei Hybridautos und Plugin-Hybriden kommt es häufiger zu Kaltstarts als bei normalen Verbrennungsmotoren - wenn der Verbrennungsmotor ausgeht und der Elektromotor das Auto durch die Stadt schiebt. Wie schnell lässt sich der Katalysator vorwärmen, damit er Abgase dennoch gut reinigen kann?
Von Rainer Klose

  1. Renault Elektro-Twingo soll nicht schnellladefähig sein
  2. Elektromobilität Umweltbonus gilt auch für Jahreswagen
  3. Renault City K-ZE Dacia plant City-Elektroauto

  1. Everspin ST-MRAM: 256-GBit-Chips für Arcade-Automaten und Smart-Meter
    Everspin ST-MRAM
    256-GBit-Chips für Arcade-Automaten und Smart-Meter

    Auf die 1-GBit-Versionen für Datacenter folgen kleinere Modelle für Industrie und Internet der Dinge: Der magnetische Speicher von Everspin hat eine sehr lange Haltbarkeit und benötigt nicht dauerhaft Strom.

  2. Wikileaks: Worum es im Fall Assange nun geht
    Wikileaks
    Worum es im Fall Assange nun geht

    Geheimnisverrat, Leben in der Isolation, Anklage in den USA, Foltervorwürfe: Die Auslieferungsanhörung von Wikileaks-Gründer Julian Assange beginnt. Im Artikel beantworten wir die wichtigsten Fragen.

  3. Zahlungsabwickler: Protest gegen Massenentlassungen bei Paypal Deutschland
    Zahlungsabwickler
    Protest gegen Massenentlassungen bei Paypal Deutschland

    Die Beschäftigten von Paypal Deutschland wollen den Abbau von über 300 Arbeitsplätzen nicht hinnehmen. Die Jobs sollen an andere Standorte oder an externe Partner gehen.


  1. 22:10

  2. 18:08

  3. 18:01

  4. 17:07

  5. 16:18

  6. 15:59

  7. 14:36

  8. 14:14