1. Foren
  2. Kommentare
  3. Handy
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Windows-Mobile-Smartphone mit…

Und täglich...

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Und täglich...

    Autor: Utzel Glutzel 05.06.07 - 15:11

    ... grüßt ein neues Mobilemistding mit allen Features und überhaupt. Ich frage mich nur, ob der Markt nicht langsam an Mobiles/Smartphones/Handhelds erstickt. (... während es in Afrika soagr an essenziellen Dingen mangelt. Brot, Wasser z.B.)

  2. Re: Und täglich...

    Autor: CaBa 05.06.07 - 15:15

    Dann geh nach Afrika und hilf!

    Oder geh ins Kloster und tu' Buße! Und schäm dich dafür, dass es dir gut geht!

  3. Re: Und täglich...

    Autor: Salzig 05.06.07 - 15:22

    Utzel Glutzel schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > ... grüßt ein neues Mobilemistding mit allen
    > Features und überhaupt. Ich frage mich nur, ob der
    > Markt nicht langsam an
    > Mobiles/Smartphones/Handhelds erstickt. (...
    > während es in Afrika soagr an essenziellen Dingen
    > mangelt. Brot, Wasser z.B.)

    Das ist doch eigentlich nur der versuch noch etwas gegen das Apple IPhone auf den Markt zu bringen. Finde ich total Ok.

  4. Re: Und täglich...

    Autor: pdOrta 05.06.07 - 17:34

    > Das ist doch eigentlich nur der versuch noch etwas
    > gegen das Apple IPhone auf den Markt zu bringen.

    Ja aber mehr als ein Versuch wird
    es bei bei der Optik auch nicht.

    pdOrta

  5. Re: Und täglich...

    Autor: Löwe 05.06.07 - 18:09

    Ich selbst nutze den MDA Pro und bin verwundert wie ich in letzter Zeit insbesondere die PDA Handys immer weiter zurück entwickeln.
    Die Prozessoren werden immer langsamer und der interne so wie auch der zusätzliche Speicher in Form von Speicherkarten wird immer kleiner. Den Umstieg von SD auf noch kleinere Formate werde ich nie verstehen. So groß war die "gute Alte" nun wirklich nicht und bietet nun immerhin schon 8GB.

    Auch die Bildschirme können nach einem kurzen 640*480 Aufwind nurnoch QVGA bieten.

    Schade eigentlich.

    Das IPhone sieht interessant aus, wird aber bestimmt wieder kein gescheites Betriebsystem bieten. Auf den Luxus zu meinem Windowas Mobile alle gängigen PPC-Programme zuinstallieren zu können möchte ich nichtmehr verzichten.


    Viele Grüße, Löwe

  6. Re: Und täglich...

    Autor: Karl-Heinz 06.06.07 - 09:07

    Löwe schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > Ich selbst nutze den MDA Pro und bin verwundert
    > wie ich in letzter Zeit insbesondere die PDA
    > Handys immer weiter zurück entwickeln.
    > (...)
    > Auch die Bildschirme können nach einem kurzen
    > 640*480 Aufwind nurnoch QVGA bieten.
    > (..)
    > Das IPhone sieht interessant aus, wird aber
    > bestimmt wieder kein gescheites Betriebsystem
    > bieten.

    Ging mir ganz ähnlich... bin mal gespannt, was bei OpenMoko so rauskommt. Sieht zum Anfang jedenfalls schon mal ganz interessant aus, auch wenn ich lieber ein OLED gesehen hätte.

    Karl-Heinz
    (wartet noch)


  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. PULSION Medical Systems SE - GETINGE Group, Feldkirchen bei München
  2. willy.tel GmbH, Hamburg
  3. Dusyma Kindergartenbedarf GmbH, Schorndorf bei Stuttgart
  4. Schaeffler Technologies AG & Co. KG, Herzogenaurach

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. täglich neue Deals bei Alternate.de
  2. (reduzierte Überstände, Restposten & Co.)


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Freebuds Pro im Test: Huaweis bester ANC-Hörstöpsel schlägt die Airpods Pro nicht
Freebuds Pro im Test
Huaweis bester ANC-Hörstöpsel schlägt die Airpods Pro nicht

Die Freebuds Pro haben viele Besonderheiten der Airpods Pro übernommen und sind teilweise sogar besser. Trotzdem bleiben die Apple-Stöpsel etwas Besonderes.
Ein Test von Ingo Pakalski

  1. Galaxy Buds Live im Test So hat Samsung gegen Apples Airpods Pro keine Chance
  2. Freebuds Pro Huawei bringt eine Fast-Kopie der Airpods Pro
  3. Airpods Studio Patentanträge bestätigen Apples Arbeit an ANC-Kopfhörer

IT-Freelancer: Der kürzeste Pfad zum nächsten Projekt
IT-Freelancer
Der kürzeste Pfad zum nächsten Projekt

Die Nachfrage nach IT-Freelancern ist groß - die Konkurrenz aber auch. Der nächste Auftrag kommt meist aus dem eigenen Netzwerk oder von Vermittlern. Doch wie findet man den passenden Mix?
Ein Bericht von Manuel Heckel

  1. Selbstständiger Sysadmin "Jetzt fehlen nur noch die Aufträge"

Verkehrswende: Zaubertechnologie statt Citybahn
Verkehrswende
Zaubertechnologie statt Citybahn

In Wiesbaden wird um den Bau einer Straßenbahn gestritten, eine Bürgerinitiative kämpft mit sehr kuriosen Argumenten dagegen.
Eine Recherche von Hanno Böck

  1. Fernbus Roadjet mit zwei WLANs und Maskenerkennung gegen Flixbus
  2. Mobilität Wie sinnvoll sind synthetische Kraftstoffe?