1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Midway: The Suffering 2 angekündigt…

@ck

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. @ck

Autor: Katsenkalamitaet 18.02.05 - 13:47

Apropos Reviews: Das gut gemachte, positive Review zu WOW hatte mich dazu gebracht, mir eine Schachtel zu beschaffen. DANKESCHÖN! Hab ich nicht bereut! Bringt viel Fun! (Daß man auch ohne Zusammenarbeit spielen kann, das ist fein für mich; ich habe ja leider keine Bekannten oder Freunde, die auch kindisch sind. Ich gehöre zu den Menschen, die keine richtige Kindheit hatten; und solche Menschen können niemals aufhören, mit dem Nachholen. Und ich game außerdem gern mitten in der Nacht, auch innerhalb der Woche.)

____________________________________________________________________________________
    March 20 1995. Last words of Thomas J. Grasso, executed in Oklahoma by lethal injection:
    "I did not get my Spaghetti-O's, I got spaghetti. I want the press to know this."
    ____________________________________________________________________________________ Des Menschen Wille ist sein Himmelreich

1 mal bearbeitet, zuletzt am 18.02.05 13:48 durch Katsenkalamitaet.

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Gruppenleiter (m/w/d) IT-Architektur
    ITERGO Informationstechnologie GmbH, Düsseldorf
  2. Senior IT-Security Engineer (m/w/d) - Identity and Access Management (IAM) / Privileged Access Management (PAM)
    Börse Stuttgart GmbH, Stuttgart
  3. Senior IT-Systems Engineer und Project Manager (m/w/d)
    LEIFHEIT AG, Nassau an der Lahn
  4. Data & Analytics Architecture Professional (m/w/d)
    Schaeffler AG, Nürnberg

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. (u. a. XCOM 2 für 11,99€, Bioshock: The Collection für 11,99€, Civilization 6 Platinum für...
  2. (u. a. Mass Effect: Andromeda für 9,99€, Battlefield 4 Premium Edition für 7,99€, NFL Madden...
  3. (u. a. Doom Eternal (PC/PS4) inkl. Metal Plate für 11,99€, The Elder Scrolls: Skyrim 5 Special...

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de