1. Foren
  2. Kommentare
  3. Wirtschaft-Forum
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Gewaltvideospiel in der…

Kirche: Zahlt Entschädigung für eure Greueltaten!

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Kirche: Zahlt Entschädigung für eure Greueltaten!

    Autor: motzerator 11.06.07 - 13:57

    Hallo

    Man sollte der Kirche mal die Rechnung bezüglich der nachgewiesenen und verbrieften Greueltaten der Inquisition im Mittelalter machen. Hier wurden viele Existenzen vernichtet und Vermögen eingezogen, dieses ganze Geld, erworben durch Raub und grausamen Mord, hält die Kirche noch heute in ihren Schatzkammern versteckt.

    Hier sollte man mal die urkundlich nachweisbaren Summen ermitteln, darauf einen Durchschnitts-Zinssatz legen und das ganze, sofern nachkommen und Erben nicht mehr eindeutig feststellbar sind, dem Staate zugute führen.

    Wenn dieser Vorgang abgeschlossen ist, sollte man mal drüber nachdenken, was SONY nun an Wiedergutmachung zu zahlen hat.

    Fakt ist, ein blutrünstiger Ego Shooter passt wunderbar in eine Kirche, steht diese doch für eine Organisation, die über Jahrhunderte hinweg Andersdenkende gefoltert und ermordet hat.

    Chris

  2. Re: Kirche: Zahlt Entschädigung für eure Greueltaten!

    Autor: gu 11.06.07 - 14:37

    motzerator schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > Hallo
    >....

    Na dann hangeln wir mal deinen Stammbaum hinauf und fordern Genugtuung für alle Greultaten deiner Familie. Ein Verwandter von dir hat vor 500 Jahren jemanden erschlagen? Wieso hast du dich noch nicht öffentlich entschuldigt? Bist du sogar ein "waschechter" Deutscher? Na dann müssten wir nicht mal gross in der Geschichte zurückgehen....

    Sony hat hier ganz einfach geltendes Recht gebrochen und wird dafür bestraft werden. Und das Geld wird nicht einmal in die eigene Tasche gesteckt... so what?

  3. Re: Kirche: Zahlt Entschädigung für eure Greueltaten!

    Autor: derpilger 11.06.07 - 14:40

    eben. es ist ein rein rechtliches vergehen und wäre nicht anders wenn das gebäude nicht der kirche sonder zb. der stadt gehören würd. dann würde sich zumindest keiner aufregen

    gu schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > motzerator schrieb:
    > --------------------------------------------------
    > -----
    > > Hallo
    >....
    >
    > Na dann hangeln wir mal deinen Stammbaum hinauf
    > und fordern Genugtuung für alle Greultaten deiner
    > Familie. Ein Verwandter von dir hat vor 500 Jahren
    > jemanden erschlagen? Wieso hast du dich noch nicht
    > öffentlich entschuldigt? Bist du sogar ein
    > "waschechter" Deutscher? Na dann müssten wir nicht
    > mal gross in der Geschichte zurückgehen....
    >
    > Sony hat hier ganz einfach geltendes Recht
    > gebrochen und wird dafür bestraft werden. Und das
    > Geld wird nicht einmal in die eigene Tasche
    > gesteckt... so what?


  4. Re: Kirche: Zahlt Entschädigung für eure Greueltaten!

    Autor: pool 11.06.07 - 14:43

    DIE Kirche? Sag mal wo lebst du? Es gibt auch ein bischen mehr als nur die römisch-katholische Sekte.

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Fachberater (m/w/d) Labor- und Pathologielösungen
    i-SOLUTIONS Health GmbH, Bochum
  2. Senior Developer - Mobile (m/w/d)
    STRABAG BRVZ GMBH & CO.KG, Köln, Stuttgart, Dresden, Hamburg, Leipzig
  3. Informatiker / Fullstack Java Entwickler - Webanwendung/JEE (m/w/d)
    L-Bank, Karlsruhe
  4. Service Ingenieur / Techniker (m/w/d)
    experts, Raum Blaubeuren

Detailsuche


Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. 499,99€


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Probefahrt mit BMW-Roller CE 04: Beam me up, BMW
Probefahrt mit BMW-Roller CE 04
Beam me up, BMW

Mit futuristischem Design und elektrischem Antrieb hat BMW ein völlig neues Fahrzeug für den urbanen Bereich entwickelt.
Ein Bericht von Peter Ilg

  1. Mini Recharged BMW bietet den Umbau des originalen Mini zum Elektroauto an
  2. Entertainment BMW Theatre Screen bringt 8K-Kino für die Rücksitze
  3. Transformation BMW will 6.000 neue Stellen wegen E-Autos schaffen

Ransomware: Jeder hat Daten, die eine Erpressung wert sind
Ransomware
Jeder hat Daten, die eine Erpressung wert sind

Unbenutzbare Systeme, verlorene Daten und Schaden in Millionenhöhe: Wie ich einen Emotet-Angriff erlebt habe.
Ein Erfahrungsbericht von Lutz Olav Däumling

  1. Malware Ransomware-Angriff auf Unfallkasse Thüringen
  2. Ransomware IT-Schäden in Schwerin sollen bis April behoben sein
  3. Ransomware Russland nimmt Revil-Mitglieder fest

Xbox Cloud Gaming: Wenn ich groß bin, möchte ich gerne Netflix werden
Xbox Cloud Gaming
Wenn ich groß bin, möchte ich gerne Netflix werden

Call of Duty, Fallout oder Halo: Neue Spiele bequem am Business-Laptop via Stream zocken, klingt zu gut, um wahr zu sein. Ist auch nicht wahr.
Ein Erfahrungsbericht von Benjamin Sterbenz


    1. Survnet: RKI will Corona-Meldesoftware verbessern
      Survnet
      RKI will Corona-Meldesoftware verbessern

      Die Software, mit der die Corona-Fallzahlen übertragen werden, sei teilweise unbenutzbar, kritisieren die Gesundheitsämter. Das RKI will nun nachbessern.

    2. Streaming: Disney+ und die fehlenden Tonspuren bei Star Wars
      Streaming
      Disney+ und die fehlenden Tonspuren bei Star Wars

      Kleine Star-Wars-Fans werden bei Disney+ gerne mal hinters Licht geführt: Es ist frustrierend, wenn erst beim Anschauen klar wird, dass der Serie eine deutsche Tonspur fehlt.

    3. Minderungsrecht: Weiter kein echter Anspruch bei zu niedriger Datenrate
      Minderungsrecht
      Weiter kein echter Anspruch bei zu niedriger Datenrate

      Wer seinem Provider mit 30 Messungen nachweist, dass die Datenrate viel zu niedrig ist, kann dennoch mit ein paar Euro abgespeist werden.


    1. 15:10

    2. 15:03

    3. 14:55

    4. 14:39

    5. 14:24

    6. 13:51

    7. 13:35

    8. 13:20