Abo
  1. Foren
  2. Kommentare
  3. OpenSource
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Angetestet: Safari Beta für Windows…

ACHTUNG Wichtig

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. ACHTUNG Wichtig

    Autor: johnmcwho 12.06.07 - 14:37

    Der Beta Status bei Apple oder anderen Unternehmen ist nicht immer mit dem Beta Status von Microsoft zu vergleichen. Musste jetzt einfach mal sein. Es ist zum brechen wie dumm manche Kommentare hier oder auch bei Heise sind. Abwarten bis die Final Version kommt und vorher mithelfen das die Bugs rauskommen und nicht immer nur meckern. Bin dafür das endlich mal wieder Abwechslung in die Rechner Landschaft kommt. Könnte mir gut ein Mac Oberfläche mit Linux Kernel und Windows Programmen vorstellen.

  2. Re: ACHTUNG Wichtig

    Autor: dexter 12.06.07 - 14:40

    johnmcwho schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > Der Beta Status bei Apple oder anderen Unternehmen
    > ist nicht immer mit dem Beta Status von Microsoft
    > zu vergleichen. Musste jetzt einfach mal sein. Es
    > ist zum brechen wie dumm manche Kommentare hier
    > oder auch bei Heise sind. Abwarten bis die Final
    > Version kommt und vorher mithelfen das die Bugs
    > rauskommen und nicht immer nur meckern. Bin dafür
    > das endlich mal wieder Abwechslung in die Rechner
    > Landschaft kommt. Könnte mir gut ein Mac
    > Oberfläche mit Linux Kernel und Windows Programmen
    > vorstellen.


    das ist klar, aber Beta ist Beta und das ist eher PRE-Alpha.

  3. Re: ACHTUNG Wichtig

    Autor: schwar2ss 12.06.07 - 15:05

    johnmcwho schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > Der Beta Status bei Apple oder anderen Unternehmen
    > ist nicht immer mit dem Beta Status von Microsoft
    > zu vergleichen.

    Hier möchte ich gleich mal die Falschannahme korrigieren: POC (proof of concept), Alpha, Beta, RC/Gamma sind in der Anwendungsentwicklung typische Stadien. Ob sich apple dranhält oder nicht, ist nebensächlich. Es wird als Beta bezeichnet, ist somit also über den POC und alpha-State hinaus. Beta bedeutet das es das letzte Stadium vor dem Feature-Freeze ist (oder sogar schon _DAS_ Feature-Freeze Stadium) und nun Bugs gesucht werden.
    Meiner Meinung ist die Darstellung von Überschriften bspw mehr als ein Feature, aber das nur nebenbei. Wusstest Du, das ich Firefox seit der Alpha verwende und die vom Safari gezeigten Probleme _SO_ nicht kenne?

    > Musste jetzt einfach mal sein. Es
    > ist zum brechen wie dumm manche Kommentare hier
    > oder auch bei Heise sind.
    So dumm sind die gar nicht, es wird zu Recht erwartet das im Beta-Stadium grundlegende Dinge vorhanden sind.

    > Abwarten bis die Final Version kommt und vorher mithelfen
    > das die Bugs rauskommen und nicht immer nur meckern.
    Wenn es getrolle ist, stimme ich dir zu, auf der anderen Seite ist Darstellung von validen XHTML ein Must-Have Feature...

    > Bin dafür
    > das endlich mal wieder Abwechslung in die Rechner
    > Landschaft kommt. Könnte mir gut ein Mac
    > Oberfläche mit Linux Kernel und Windows Programmen
    > vorstellen.
    Ich mir ehrlich gesagt nicht, aber das liegt an meiner persönlichen Abneigung ggüber diesem Unternehmen (und somit indirekt der Hardware). Aber das spielt bei dieser Diskussion keine Rolle.

    Regards,
    sw

  4. Re: ACHTUNG Wichtig

    Autor: K.A.I.N. 12.06.07 - 15:24

    schwar2ss schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > Meiner Meinung ist die Darstellung von
    > Überschriften bspw mehr als ein Feature, aber das

    Artikel Lesen und *Verstehen* könnte helfen. Es handelt sich tatsächlich überwiegend um Bugs mit der Windows-Version bzw. sogar nur der Deutschsprachigen Version.

    Abgesehen davon zeugt es nicht von viel Verständniss, wenn man versucht bei vollkommen Fremder Software von Symptomen auf die Ursachen zu schliessen ^^ Das ganze kann genauso gut an falsch eingebundenen Widgets und Schriftarten liegen, die aus rücksicht auf die User einfach prinzipiell nicht angezeigt werden.

  5. Re: ACHTUNG Wichtig

    Autor: noApple 12.06.07 - 15:26

    johnmcwho schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > Der Beta Status bei Apple oder anderen Unternehmen
    > ist nicht immer mit dem Beta Status von Microsoft
    > zu vergleichen. Musste jetzt einfach mal sein. Es
    > ist zum brechen wie dumm manche Kommentare hier
    > oder auch bei Heise sind. Abwarten bis die Final
    > Version kommt und vorher mithelfen das die Bugs
    > rauskommen und nicht immer nur meckern. Bin dafür
    > das endlich mal wieder Abwechslung in die Rechner
    > Landschaft kommt. Könnte mir gut ein Mac
    > Oberfläche mit Linux Kernel und Windows Programmen
    > vorstellen.


    lol, soviel optimismus sollte belohnt werden - oder soviel betriebsblindheit, hehe

    ich sag da nur, Steve, mach mal fertig

  6. Wie wäre es, wenn ihr euren Apfel-Verteidigungs-

    Autor: ProduktiverVorschlag 12.06.07 - 15:29

    johnmcwho schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > Der Beta Status bei Apple oder anderen Unternehmen
    > ist nicht immer mit dem Beta Status von Microsoft
    > zu vergleichen. Musste jetzt einfach mal sein. Es
    > ist zum brechen wie dumm manche Kommentare hier
    > oder auch bei Heise sind. Abwarten bis die Final
    > Version kommt und vorher mithelfen das die Bugs
    > rauskommen und nicht immer nur meckern. Bin dafür
    > das endlich mal wieder Abwechslung in die Rechner
    > Landschaft kommt. Könnte mir gut ein Mac
    > Oberfläche mit Linux Kernel und Windows Programmen
    > vorstellen.

    Mist auch als solchen kennzeichnen würdet?
    Z.B. "Achtung, Apfel-Boys only" oder kürzer:
    "AAB"

    Dann könnte man sich das versehentliche Öffnen
    derart sinnloser Beiträge sparen...


    Besten Dank im Voraus.

  7. Re: Wie wäre es, wenn ihr euren Apfel-Verteidigungs-

    Autor: .COM++ 12.06.07 - 15:41

    ProduktiverVorschlag schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > johnmcwho schrieb:
    > --------------------------------------------------
    > -----
    > > Der Beta Status bei Apple oder anderen
    > Unternehmen
    > ist nicht immer mit dem Beta
    > Status von Microsoft
    > zu vergleichen. Musste
    > jetzt einfach mal sein. Es
    > ist zum brechen
    > wie dumm manche Kommentare hier
    > oder auch bei
    > Heise sind. Abwarten bis die Final
    > Version
    > kommt und vorher mithelfen das die Bugs
    >
    > rauskommen und nicht immer nur meckern. Bin
    > dafür
    > das endlich mal wieder Abwechslung in
    > die Rechner
    > Landschaft kommt. Könnte mir gut
    > ein Mac
    > Oberfläche mit Linux Kernel und
    > Windows Programmen
    > vorstellen.
    >
    > Mist auch als solchen kennzeichnen würdet?
    > Z.B. "Achtung, Apfel-Boys only" oder kürzer:
    > "AAB"
    >
    > Dann könnte man sich das versehentliche Öffnen
    > derart sinnloser Beiträge sparen...
    >
    > Besten Dank im Voraus.


    Ich weiß ja nicht, was es dir bringt deine intolerante Denke so dümmlich raushängen zu lassen. Ich mag Windows auch mehr, allerdings lasse ich auch Maccies zu Wort kommen, denn in unserer Gesellschaft darf JEDER seine Meinung äußern. Im übrigen trägt das "zuWortKommenLassen" nachhaltig zur objektiven Meinungsbildung bei, was du nicht zu brauchen scheinst, da dein subjektiver Tunnelblick dir durchaus zu reichen scheint. Tut mir leid, aber durch ausreichend Erfahrungen mit solchen Betonköpfen wie dir steigt mir jedesmal die blanke Wut ins Hirn, wenn mir einer begegnet. Ignoranten wie du haben meiner Erfahrung nach noch nie etwas (positiv) weltwebegendes angezettelt (nur Hexenverbrennung und Weltkriege). Sie suhlen sich meistens nur albern grinsend im eigenen Saft.

  8. Du solltest deine Beiträge auch gesondert

    Autor: HeulDoch 12.06.07 - 15:55

    .COM++ schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > .... ( blubb )

    kennzeichnen damit andere das versehentliche
    Öffnen vermeiden können. Danke!

  9. Re: Du solltest deine Beiträge auch gesondert

    Autor: .COM++ 12.06.07 - 18:48

    HeulDoch schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > .COM++ schrieb:
    > --------------------------------------------------
    > -----
    > > .... ( blubb )
    >
    > kennzeichnen damit andere das versehentliche
    > Öffnen vermeiden können. Danke!


    Es ist immer wieder amüsant, wie unbelehrbar solche Idioten doch sind. Wenn du nen Autounfall hättest, würde ich dich besuchen kommen, um dich auszulachen. Dann würde ich dafür sorgen, dass Freunde und Familie dich fallen lassen und du einsam und psychisch zerstört im Rollstuhl sitzend in einer komplett verdreckten Sozialwohnung endest.
    Vielleicht aber bist du ja überhaupt nicht fähig, Kritik und Meinungen, die zu deiner dissonante sind, zu hören, geschweige denn angemessen darauf zu reagieren, weil du irgendwelche pathologischen Defizite hast (Mutter zu viel gesoffen während der Schwangerschaft). Keine Ahnung. In diesem Fall könnte dir ja jemand, den du für deinen "Freund" hältst (was er sicherlich jedoch höchstens wegen des Geldes ist), aus deinem Umkreis beim Selbstmord helfen. Das würde deinem bemitleidenswerten Umfeld sicherlich sehr gut tun.

  10. Full Ack (kt)

    Autor: Erfahrener Olaf 12.06.07 - 19:18

    .COM++ schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > ProduktiverVorschlag schrieb:
    > --------------------------------------------------
    > -----
    > > johnmcwho schrieb:
    >
    > --------------------------------------------------
    >
    > -----
    > > Der Beta Status bei Apple
    > oder anderen
    > Unternehmen
    > ist nicht immer
    > mit dem Beta
    > Status von Microsoft
    > zu
    > vergleichen. Musste
    > jetzt einfach mal sein.
    > Es
    > ist zum brechen
    > wie dumm manche
    > Kommentare hier
    > oder auch bei
    > Heise
    > sind. Abwarten bis die Final
    > Version
    >
    > kommt und vorher mithelfen das die Bugs
    >
    > rauskommen und nicht immer nur meckern. Bin
    >
    > dafür
    > das endlich mal wieder Abwechslung
    > in
    > die Rechner
    > Landschaft kommt. Könnte
    > mir gut
    > ein Mac
    > Oberfläche mit Linux
    > Kernel und
    > Windows Programmen
    >
    > vorstellen.
    >
    > Mist auch als solchen
    > kennzeichnen würdet?
    > Z.B. "Achtung,
    > Apfel-Boys only" oder kürzer:
    > "AAB"
    >
    > Dann könnte man sich das versehentliche
    > Öffnen
    > derart sinnloser Beiträge
    > sparen...
    >
    > Besten Dank im Voraus.
    >
    > Ich weiß ja nicht, was es dir bringt deine
    > intolerante Denke so dümmlich raushängen zu
    > lassen. Ich mag Windows auch mehr, allerdings
    > lasse ich auch Maccies zu Wort kommen, denn in
    > unserer Gesellschaft darf JEDER seine Meinung
    > äußern. Im übrigen trägt das "zuWortKommenLassen"
    > nachhaltig zur objektiven Meinungsbildung bei, was
    > du nicht zu brauchen scheinst, da dein subjektiver
    > Tunnelblick dir durchaus zu reichen scheint. Tut
    > mir leid, aber durch ausreichend Erfahrungen mit
    > solchen Betonköpfen wie dir steigt mir jedesmal
    > die blanke Wut ins Hirn, wenn mir einer begegnet.
    > Ignoranten wie du haben meiner Erfahrung nach noch
    > nie etwas (positiv) weltwebegendes angezettelt
    > (nur Hexenverbrennung und Weltkriege). Sie suhlen
    > sich meistens nur albern grinsend im eigenen Saft.


  11. n1 ... ich mach mit! ... (kt)

    Autor: Erfahrener Olaf 12.06.07 - 19:20

    .COM++ schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > HeulDoch schrieb:
    > --------------------------------------------------
    > -----
    > > .COM++ schrieb:
    >
    > --------------------------------------------------
    >
    > -----
    > > .... ( blubb )
    >
    > kennzeichnen damit andere das versehentliche
    >
    > Öffnen vermeiden können. Danke!
    >
    > Es ist immer wieder amüsant, wie unbelehrbar
    > solche Idioten doch sind. Wenn du nen Autounfall
    > hättest, würde ich dich besuchen kommen, um dich
    > auszulachen. Dann würde ich dafür sorgen, dass
    > Freunde und Familie dich fallen lassen und du
    > einsam und psychisch zerstört im Rollstuhl sitzend
    > in einer komplett verdreckten Sozialwohnung
    > endest.
    > Vielleicht aber bist du ja überhaupt nicht fähig,
    > Kritik und Meinungen, die zu deiner dissonante
    > sind, zu hören, geschweige denn angemessen darauf
    > zu reagieren, weil du irgendwelche pathologischen
    > Defizite hast (Mutter zu viel gesoffen während der
    > Schwangerschaft). Keine Ahnung. In diesem Fall
    > könnte dir ja jemand, den du für deinen "Freund"
    > hältst (was er sicherlich jedoch höchstens wegen
    > des Geldes ist), aus deinem Umkreis beim
    > Selbstmord helfen. Das würde deinem
    > bemitleidenswerten Umfeld sicherlich sehr gut tun.


  12. Re: ACHTUNG Wichtig

    Autor: Stalkingwolf 12.06.07 - 19:43

    Scheinbar aber nur die Windows Version auf nicht amerikanischen Windows Betriebsystemen.
    Die OS X Version funktioniert tadellos.

  13. Re: Du solltest deine Beiträge auch gesondert

    Autor: Unwichtig 12.06.07 - 23:19

    Die Hitze bekommt euch nicht gut, was? Jetzt kommt mal wieder runter.

  14. Re: Wie wäre es, wenn ihr euren Apfel-Verteidigungs-

    Autor: Ficn 12.06.07 - 23:38

    Das 'Zuwortkommen' wurde doch von ihm gar nicht untersagt. Er möchte es nur nicht lesen. Jeder darf daher labern was er will. Nur bin ich auch nicht gewzungen auch zuzuhören.

    Sind wir eigentlich in den USA, wo jeder immer gleich bei jedem Käse die Meinungsfreiheitskäule herausholt?

    Er hat doch nur darum gebet er möge seine Beiträge kennzeichnen damit er vermeiden kann diese zu lesen. Dass er irgendjemanden nicht seine Meinung äussern lassen will, davon lese ich nichts.

    Frei nach Dieter Nuhr:

    In einer Demokratie KANN jeder seine Meinug haben und diese äussern, aber man MUSS nicht. Das wissen viele nicht.

  15. Manchmal gönne ich mir den Spaß

    Autor: ProduktiverVorschlag 13.06.07 - 10:57

    Ficn schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > Das 'Zuwortkommen' wurde doch von ihm gar nicht
    > untersagt. Er möchte es nur nicht lesen. Jeder
    > darf daher labern was er will. Nur bin ich auch
    > nicht gewzungen auch zuzuhören.
    >
    > Sind wir eigentlich in den USA, wo jeder immer
    > gleich bei jedem Käse die Meinungsfreiheitskäule
    > herausholt?
    >
    > Er hat doch nur darum gebet er möge seine Beiträge
    > kennzeichnen damit er vermeiden kann diese zu
    > lesen. Dass er irgendjemanden nicht seine Meinung
    > äussern lassen will, davon lese ich nichts.
    >
    > Frei nach Dieter Nuhr:
    >
    > In einer Demokratie KANN jeder seine Meinug haben
    > und diese äussern, aber man MUSS nicht. Das wissen
    > viele nicht.


    und schreibe mal ein paar sarkastische Zeilen,
    sozusagen als Testballon...

    Man kann damit viel über Menschen herausfinden.
    Und wenn ich das mal so sagen darf:
    Unser guter "COM+" hat die Hosen ganz schön heruntergelassen...
    (*lachschlapp*)

    P.S.:
    Lies dir mal sein letztes Posting durch ;-)))))
    Immer wieder lustig, wenn so jemand über "Toleranz"
    redet... (*rotfl*)




  16. Re: n1 ... ich mach mit! ... (kt)

    Autor: HeulDoch 13.06.07 - 11:01

    Erfahrener Olaf schrieb:
    -------------------------------------------------------
    ( etwas Hysterie..., weggekürzt *rotfl*)
    > ...

    Beim Kennzeichen der Beiträge?

    Das ist ganz wundervoll!

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Stellenmarkt
  1. State Street Bank International GmbH, Frankfurt
  2. regiocom SE, Magdeburg
  3. BWI GmbH, Hannover
  4. ViGEM GmbH, Karlsruhe

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. 149,90€
  2. (u. a. Sandisk 512-GB-SSD für 55,00€, WD Elements Exclusive Edition 2 TB für 59,00€ und Abend...
  3. 31,99€


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


E-Auto: Byton zeigt die Produktionsversion des M-Byte
E-Auto
Byton zeigt die Produktionsversion des M-Byte

IAA 2019 Die Premiere von Byton in Frankfurt ist überraschend. Da der M-Byte im kommenden Jahr in China startet, ist die Vorstellung des produktionsreifen Elektroautos in Deutschland etwas Besonderes.
Ein Bericht von Dirk Kunde


    TVs, Konsolen und HDMI 2.1: Wann wir mit 8K rechnen können
    TVs, Konsolen und HDMI 2.1
    Wann wir mit 8K rechnen können

    Ifa 2019 Die Ifa 2019 ist bezüglich 8K nüchtern. Wird die hohe Auflösung wie 4K fast eine Dekade lang eine Nische bleiben? Oder bringen kommende Spielekonsolen und Anschlussstandards die Auflösung schneller als gedacht?
    Eine Analyse von Oliver Nickel

    1. Kameras und Fernseher Ein 120-Zoll-TV mit 8K reicht Sharp nicht
    2. Sony ZG9 Erste 8K-Fernseher werden bald verkauft
    3. 8K Sharp schließt sich dem Micro-Four-Thirds-System an

    Surface Hub 2S angesehen: Das Surface Hub, das auch in kleine Meeting-Räume passt
    Surface Hub 2S angesehen
    Das Surface Hub, das auch in kleine Meeting-Räume passt

    Ifa 2019 Präsentationen teilen, Tabellen bearbeiten oder gemeinsam auf dem Whiteboard skizzieren: Das Surface Hub 2S ist eine sichtbare Weiterentwicklung des doch recht klobigen Vorgängers. Und Microsofts Pläne sind noch ambitionierter.
    Ein Hands on von Oliver Nickel

    1. Microsoft Nutzer berichten von defektem WLAN nach Surface-Update
    2. Surface Microsofts Dual-Screen-Gerät hat zwei 9-Zoll-Bildschirme
    3. Centaurus Microsoft zeigt intern ein Surface-Gerät mit zwei Displays

    1. Bayern: Mobilfunkversorgung an Autobahnen weiter lückenhaft
      Bayern
      Mobilfunkversorgung an Autobahnen weiter lückenhaft

      Bayern hat als erstes Bundesland selbst nachgemessen und herausgefunden, dass der LTE-Ausbau nicht den Auflagen entspricht. Am besten steht die Telekom da. Doch eigentlich hätte die Landesregierung gar nicht selbst messen müssen.

    2. Mixer: Microsoft integriert Werbebanner in seine Streamingplattform
      Mixer
      Microsoft integriert Werbebanner in seine Streamingplattform

      Es war nur eine Frage der Zeit: Microsoft blendet erste Werbebanner vor den Inhalten von Streamern wie Ninja auf Mixer ein. Das sei immer geplant gewesen, sagt das Unternehmen im Livestream. Allerdings erhält Microsoft wohl noch alle Einnahmen.

    3. Grant for the Web: Mozilla und Creative Commons suchen Geschäftsmodelle im Web
      Grant for the Web
      Mozilla und Creative Commons suchen Geschäftsmodelle im Web

      Mit einer Förderung von 100 Millionen US-Dollar über fünf Jahre wollen die gemeinnützigen Organisationen Mozilla und Creative Commons neue Wege für das Wirtschaften im Web suchen und unterstützen.


    1. 17:41

    2. 16:27

    3. 16:05

    4. 15:33

    5. 15:00

    6. 15:00

    7. 14:45

    8. 14:13