1. Foren
  2. Kommentare
  3. Sonstiges-Forum
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Kleines BladeCenter von IBM

Bladecenter

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Bladecenter

    Autor: Wurschti 13.06.07 - 22:07

    Also ich finde es gut, dass sich mutige Übermenschen jetzt über ein gemeinsames Zentrum für Vampirjagt organisieren! Macht weiter so!

  2. Re: Bladecenter

    Autor: karru 13.06.07 - 22:39


    Nerd! :)

    Aber sehr lustig... ;)

    Wurschti schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > Also ich finde es gut, dass sich mutige
    > Übermenschen jetzt über ein gemeinsames Zentrum
    > für Vampirjagt organisieren! Macht weiter so!


  3. Re: Bladecenter

    Autor: Kane 13.06.07 - 23:27

    Was ist ein Blade?

  4. Re: Bladecenter

    Autor: Physikant 14.06.07 - 00:29

    Kane schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > Was ist ein Blade?

    Im Artikel ist von Bladeservern die Rede http://de.wikipedia.org/wiki/Bladeserver

    In diesem Thread wird auf den Film Blade angespielt http://de.wikipedia.org/wiki/Blade_%28Film%29

  5. Re: Bladecenter

    Autor: DON'T FEED THE TROLLS! 14.06.07 - 00:31

    Kane schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > Was ist ein Blade?

    *2 meter starb mit eingebauten elektroschocker raus zieh und versuch den troll zurück in seine höhle zu treiben*

    *ihn mit viel arbeit und bösen Verletzungen in seine höhle treib und mit letzter kraft den Eingang spreng und ein Schild aufstell wo draufsteht: Werdet nicht zu Trollen! Benutzt Google;Wikipedia*

    *nach getanener arbeit auf sein treues, Trolle-zermahlendes Ross steig, seine Troll-Detektor anschmeißt und in Richtung des nächsten Trolles in den Sonnenuntergang reit*

  6. Re: Bladecenter

    Autor: Wurschti 14.06.07 - 00:51

    DON'T FEED THE TROLLS! schrieb:

    Dont feed the trolls! Ist eine verbale Negierung der eigenen Instanz, da du bereits mit dieser Aussage die Aussage entkräftest.

    Schönen Abend noch,

    Wurschti (der 10 Liter Nudelwasser trinkt)

  7. Re: Bladecenter

    Autor: knock 14.06.07 - 08:34

    Du bist mein Strassenstar!


    Wurschti schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > DON'T FEED THE TROLLS! schrieb:
    >
    > Dont feed the trolls! Ist eine verbale Negierung
    > der eigenen Instanz, da du bereits mit dieser
    > Aussage die Aussage entkräftest.
    >
    > Schönen Abend noch,
    >
    > Wurschti (der 10 Liter Nudelwasser trinkt)


  8. Re: Bladecenter

    Autor: omfglol!!! 14.06.07 - 08:45

    DON'T FEED THE TROLLS! schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > Kane schrieb:
    > --------------------------------------------------
    > -----
    > > Was ist ein Blade?
    >
    > *2 meter starb mit eingebauten elektroschocker
    > raus zieh und versuch den troll zurück in seine
    > höhle zu treiben*
    >
    > *ihn mit viel arbeit und bösen Verletzungen in
    > seine höhle treib und mit letzter kraft den
    > Eingang spreng und ein Schild aufstell wo
    > draufsteht: Werdet nicht zu Trollen! Benutzt
    > Google;Wikipedia*
    >
    > *nach getanener arbeit auf sein treues,
    > Trolle-zermahlendes Ross steig, seine
    > Troll-Detektor anschmeißt und in Richtung des
    > nächsten Trolles in den Sonnenuntergang reit*


    Es ist ja so trollhaft zu fragen, was ein Begriff bedeutet, der hier offensichtlich mehrere Bedeutungen hat. -.-
    Immer diese "Don't feed the trolls"-Schreier... große Klasse sind die...

  9. Re: Bladecenter

    Autor: Trolley 14.06.07 - 09:42

    omfglol!!! schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > DON'T FEED THE TROLLS! schrieb:
    > --------------------------------------------------
    > -----
    > > Kane schrieb:
    >
    > --------------------------------------------------
    >
    > -----
    > > Was ist ein Blade?
    >
    > *2 meter starb mit eingebauten
    > elektroschocker
    > raus zieh und versuch den
    > troll zurück in seine
    > höhle zu treiben*
    >
    > *ihn mit viel arbeit und bösen Verletzungen
    > in
    > seine höhle treib und mit letzter kraft
    > den
    > Eingang spreng und ein Schild aufstell
    > wo
    > draufsteht: Werdet nicht zu Trollen!
    > Benutzt
    > Google;Wikipedia*
    >
    > *nach
    > getanener arbeit auf sein treues,
    >
    > Trolle-zermahlendes Ross steig, seine
    >
    > Troll-Detektor anschmeißt und in Richtung des
    >
    > nächsten Trolles in den Sonnenuntergang reit*
    >
    > Es ist ja so trollhaft zu fragen, was ein Begriff
    > bedeutet, der hier offensichtlich mehrere
    > Bedeutungen hat. -.-
    > Immer diese "Don't feed the trolls"-Schreier...
    > große Klasse sind die...


    Was ist ein Troll? ;-)

  10. Re: Bladecenter

    Autor: SoulCover 14.06.07 - 10:12

    Kane schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > Was ist ein Blade?
    ich glaube diese frage bezieht sich wohl auf die werbung - kennt die keiner mehr?
    anonsten: troll dich! (z.b. zu http://de.wikipedia.org/wiki/Bladeserver)

    mfG
    SoulCover
    -------------------------
    "Gott ist tot", Nietzsche
    "Nietzsche ist tot", Gott

  11. Re: Bladecenter

    Autor: Nietzsche 14.06.07 - 10:38

    SoulCover schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > "Gott ist tot", Nietzsche
    > "Nietzsche ist tot", Gott


    ...
    Aber ich leide und litt mit ihnen: Gefangene sind es mir und Abgezeichnete. Der, welchen sie Erlöser nennen, schlug sie in Banden: –
    In Banden falscher Werte und Wahn-Worte! Ach, das einer sie noch von ihrem Erlöser erlöste!
    Auf dem Eilande glaubten sie einst zu landen, als das Meer sie herumriss; aber siehe, es war ein schlafendes Ungeheuer!
    Falsche Werte und Wahn-Worte: das sind die schlimmsten Ugeheuer für Sterbliche, – lange schläft und wartet in ihnen das Verhängnis.
    Aber endlich kommt es und wacht und frisst und schlingt, was auf ihm sich Hütten baute.
    O seht mir doch diese Hütten an, die sich diese Priester bauten! Kirchen heißen sie ihre süßduftenden Höhlen.
    O über dies verfälschte Licht, diese verdumpfte Luft! Hier, wo die Seele zu ihrer Höhe hinauf – nicht fliegen darf!
    Sondern also gebietet ihr Glaube: »auf den Knien die Treppe hinan, ihr Sünder!«
    Wahrlich, lieber sehe ich noch den Schamlosen als die verrenkten Augen ihrer Scham und Andacht!
    Wer schuf sich solche Höhlen und Buß-Treppen? Waren es nicht solche, die sich verbergen wollten und sich vor dem reinen Himmel schämten?
    Und erst wenn der reine Himmel wieder durch zerbrochene Decken blickt, und hinab auf Gras und roten Mohn an zerbrochenen Mauern – will ich den Stätten dieses Gottes wieder mein Herz zuwenden.
    ...

  12. Re: Bladecenter

    Autor: geneigter Leser 14.06.07 - 16:31

    So viel Kultur hätte ich dem Golem-Forum gar nicht zugetraut.


    Chapeau....

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Product Owner (m/w/d)
    STRABAG BRVZ GMBH & CO.KG, Stuttgart
  2. Business Intelligence Engineer (m/w/div.)
    GILDEMEISTER Beteiligungen GmbH, Bielefeld, Pfronten, Geretsried
  3. (Senior) Berater (m/w/d) im Bereich Geschäftsprozessanalyse und Prozessoptimierung
    PROTEMA Unternehmensberatung GmbH, Stuttgart-Degerloch
  4. Sachbearbeiterin / Sachbearbeiter (w/m/d) IT-Produktbetreuung und Entwicklung mit dem Schwerpunkt ... (m/w/d)
    Bundesanstalt für Immobilienaufgaben, Potsdam

Detailsuche


Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. (u. a. Ryzen 5 5600X 358,03€)


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de