Abo
  1. Foren
  2. Kommentare
  3. OpenSource
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Venezuela baut Linux-Computer

chavez ist geil =)

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. chavez ist geil =)

Autor: findichgut 18.06.07 - 22:25

no comment hehe

2. Re: chavez ist geil =)

Autor: Luminal 18.06.07 - 22:37

Yep. So ein goldiger, knuffiger Linksfaschist ist der Hugo.

findichgut schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > no comment hehe

3. Re: chavez ist geil =)

Autor: Tommy1234 18.06.07 - 23:08

Wohl eher Linksnationalist (also Nationaler Sozialist?).

Luminal schrieb:
    > Yep. So ein goldiger, knuffiger Linksfaschist ist
    > der Hugo.
    >
    > findichgut schrieb:
    > --------------------------------------------------
    > -----
    > > no comment hehe
    >
    >

4. Re: chavez ist geil =)

Autor: ein Venezolaner 19.06.07 - 08:46

Ja Geil auf Geld und Macht, bin Venezolaner und Wohne im Ausland wie 50% meine Bekanten(oder halt Fast alle die eine Ausbildung haben) von meine gute freunde wohnen mehr als 90% in EU oder USA und keine hat vor wieder nach Venezuela zu gehen so lange Chavez den Land zerstört.

ich könnte hier Tage schreiben und alles erzählen was Chavez macht und warum wir wenn nur die kleinste Möglichkeit besteht abzuhauen, es machen, aber das wurde nicht bringen, gibt so gar Leute die Denke Castro ist Geil und die Kubaner werfen sich ins Mehr und hoffen nach USA zu kommen, auch wenn sie wiesen das Viele Sterben oder dann gefangen sind, aber halt alles ist Besser als in so eine Land leben, und Venezuela ist nicht mehr weit von Kuba.

nur noch kurz: zeit öl, Telefongesellschaften und Licht wieder 100% verstadtlicht sind, gibt es Täglich Strom und Telefon Ausfall.
    Benzin ist billig aber nicht selbstverständlich es zu bekommen.
    und dass kann so weiter und weiter und weiter gehen.
    ahh ich Darf nicht mehr nach Venezuela mit meine Deutschen Pass und mein Venezolanisches ist Abgelaufen und kann es nicht mehr hier Verlängern oder neue Machen, Kriege von der Botschaft ein einreise Erlaubnis und dann muss ich mein Venezolanischen Pass wieder in Venezuela neue machen das ich wieder rauskomme (ohhh aber das geht nicht man kriegt keine neue Pässe in Venezuela, es gibt kein Material, oder die Maschinen Funktionieren nicht usw) also Venezuela unterscheidet sich noch kaum von Kuba.

aber wer es so geil findet sollte für 1 Jahr nach Venezuela ziehen und dort in eine Stadt Wohnen und Arbeiten, dann sagt man sicher nicht mehr (so ein Blödsinn) Chavez ist Geil

Tommy1234 schrieb:
    > Wohl eher Linksnationalist (also Nationaler
    > Sozialist?).
    >
    > Luminal schrieb:
    > -----
    > > Yep. So ein goldiger, knuffiger Linksfaschist
    > ist
    > der Hugo.
    >
    > findichgut
    > schrieb:
    >
    >
    > -----
    > > no comment hehe
    >
    >

5. Re: chavez ist geil =)

Autor: kein Venezolaner 19.06.07 - 09:20

ein Venezolaner schrieb:
    > Ja Geil auf Geld und Macht, bin Venezolaner und
    > Wohne im Ausland wie 50% meine Bekanten(oder halt
    > Fast alle die eine Ausbildung haben) von meine
    > gute freunde wohnen mehr als 90% in EU oder USA
    > und keine hat vor wieder nach Venezuela zu gehen
    > so lange Chavez den Land zerstört.

Warum wurde Chavez gewählt?

6. Re: chavez ist geil =)

Autor: ein Venezolaner 19.06.07 - 10:01

Das Erste mal weil man nicht wirklich wusste was man von ihm halten soll und viele sich Hoffnung gemacht haben und die nächste 2 male wurde er nicht mehr gewählt, aber wenn in alle Ministerien und wichtige Positionen Chavisten sind, dann braucht man nicht mehr legal gewählt werden.

ein ex-Mitarbeiter(welche chavista ist) von der Firma wo mein Bruder gearbeitet hat, arbeitet für den CSE (die mit Wahlen zu tun haben) und die Maschinen waren vorbereitet, wie mein Vater hat nicht für Chavez gewählt und wie er die Karte rein gegeben hat ist im Display erschienen Danke für bla bla und sie haben Chavez gewählt(Riesen Schock) da es bei Vielen so war haben sich die Leute versammelt und Wollten das die Maschinen noch vor ort untersucht werden, dann hat der Militär eingegriffen, und was wollen 40 oder 45 Personen gegen zwei Dutzend schwer Bewaffneten Militär machen?

auch wenn Teilweise in Zeitungen berichtet wird was wirklich los ist, haben die Leute keine Ahnung oder interessieren sich zu wenig!

wenn Jemand den Film "Der letzte König von Schottland" gesehen hat kann sich zum teil vorstellen was in Venezuela wirklich los ist(und vor den Film oder wer es nicht gesehen hat hat keine Ahnung davon).

ist halt mal leider so!

kein Venezolaner schrieb:
    > ein Venezolaner schrieb:
    > -----
    > > Ja Geil auf Geld und Macht, bin Venezolaner
    > und
    > Wohne im Ausland wie 50% meine
    > Bekanten(oder halt
    > Fast alle die eine
    > Ausbildung haben) von meine
    > gute freunde
    > wohnen mehr als 90% in EU oder USA
    > und keine
    > hat vor wieder nach Venezuela zu gehen
    > so
    > lange Chavez den Land zerstört.
    >
    > Warum wurde Chavez gewählt?

7. Re: chavez ist geil =)

Autor: hefner 19.06.07 - 11:14

kein Venezolaner schrieb:
    >
    > Warum wurde Chavez gewählt?

Blöde Frage ! Überleg mal warum Hitler gewählt wurde. Soll jetzt keine Relativirung sein, Hitler ist Hunderttausend mal schlimmer als Chavez (auch wenn Chavez ebenfalls ein homophober Sexist, Rassist und Antisemit ist).

Aber die Leute haben sich halt etwas von seinem (angeblich linken) nationalistischen Sozialismus versprochen.

8. Re: chavez ist geil =)

Autor: Dubistgarnichtgut 19.06.07 - 12:38

Super Aussage! Würde wohl viele hier interessieren warum den Chavez so toll findest.

Schön traurig wenn man für seine persönliche Überzeugung ein ganzes Land auf's Spiel setzt.

findichgut schrieb:
    > no comment hehe

9. Imperialismus ist geiler

Autor: Soldat 19.06.07 - 14:42

1. Wer sagt mir, daß Du der bist, für den Du Dich ausgibst und nicht von einer westlichen Propagandastelle kommst?

2. Falls nicht, bist Du ein Schmarotzer (deutscher Paß). Wenn einem was nicht paßt, bleibt man dort, taucht ggf. unter und kämpft, koste es auch das eigene Leben. Das haben schon immer ehrliche Leute gemacht. Sich hier hinzustellen und mit dem Finger zu zeigen, macht Dich unglaubwürdig. Mangelwirtschaft, deren Ursache es ist, gegen das US-Weltwirtschaftssystem zu rudern ist erträglich, wenn man weis, daß man denn Gegner irgendwann zu Fall bringen wird. Imperialismus im Endstadium wird sich auch noch entpuppen und Gehirngewaschenen die Augen öffnen, falls sie dann noch nicht geblendet wurden. Dann gibt es nicht zu wenig Strom sondern es wird sehr viel geben und zwar auf dem Stuhl!

10. Re: Imperialismus ist geiler

Autor: ein Venezolaner 20.06.07 - 11:35

das ist zwar nur bla bla (um es schön ausdrucken), aber werde trotzten Antworten
    habe beide Pässe weil meine Eltern Deutsche sind und ich in Venezuela geboren bin, ich will nur mein Leben in ruhe leben deswegen wohne ich in EU (Österreich) hier kann ich meine Familie mit ehrlicher Arbeit das Lebensunterhalt spenden (kann man sicher besser ausdrucken, aber wie du dir vielleicht denken kannst ist D nicht meine mutter Sprache) und vor allem kann ich Abends ausgehen ohne schiss haben das sich mich überfallen und wegen ein paar Cents oder schuhe erschiessen!
    und dass meine Kinder nach ein gewiesen Alter alleine aus der Strasse gehen dürfen!
    in Venezuela und viele andere Länder gibt es kein normaler leben zustand mehr!
    ahhh und noch was Propagandisten und Schmarotzer schreiben und reden meisten wie der Inhalt deine Antwort (Vielleicht bis du ja auch nur eine der Vielen Leute von Chavez was jede menge kohle kassieren um Propaganda zu machen, bei so "Soldat" ein nick wurde mich das nicht wundern)

Soldat schrieb:
    > 1. Wer sagt mir, daß Du der bist, für den Du Dich
    > ausgibst und nicht von einer westlichen
    > Propagandastelle kommst?
    >
    > 2. Falls nicht, bist Du ein Schmarotzer (deutscher
    > Paß). Wenn einem was nicht paßt, bleibt man dort,
    > taucht ggf. unter und kämpft, koste es auch das
    > eigene Leben. Das haben schon immer ehrliche Leute
    > gemacht. Sich hier hinzustellen und mit dem Finger
    > zu zeigen, macht Dich unglaubwürdig.
    > Mangelwirtschaft, deren Ursache es ist, gegen das
    > US-Weltwirtschaftssystem zu rudern ist erträglich,
    > wenn man weis, daß man denn Gegner irgendwann zu
    > Fall bringen wird. Imperialismus im Endstadium
    > wird sich auch noch entpuppen und
    > Gehirngewaschenen die Augen öffnen, falls sie dann
    > noch nicht geblendet wurden. Dann gibt es nicht zu
    > wenig Strom sondern es wird sehr viel geben und
    > zwar auf dem Stuhl!
    >

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Lidl Dienstleistung GmbH & Co. KG, Neckarsulm
  2. ViGEM GmbH, Karlsruhe
  3. BASF SE, Ludwigshafen
  4. Schwarz Dienstleistung KG, Neckarsulm

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. 2,80€
  2. 3,99€
  3. (-12%) 52,99€
  4. 4,31€

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de

Elektrautos auf der IAA: Die Gezeigtwagen-Messe
Elektrautos auf der IAA
Die Gezeigtwagen-Messe

IAA 2019 Viele klassische Hersteller fehlen bei der IAA oder zeigen Autos, die man längst gesehen hat. Bei den Elektroautos bekommen alltagstaugliche Modelle wie VW ID.3, Opel Corsa E und Honda E viel Aufmerksamkeit.
Ein Bericht von Dirk Kunde

1. Umfrage Kunden fühlen sich vor Elektroautokauf schlecht beraten
  2. Batterieprobleme Auslieferung des e.Go verzögert sich
  3. ID Charger VW bringt günstige Wallbox auf den Markt

Mobile-Games-Auslese: Superheld und Schlapphutträger zu Besuch im Smartphone
Mobile-Games-Auslese
Superheld und Schlapphutträger zu Besuch im Smartphone

Markus Fenix aus Gears of War kämpft in Gears Pop gegen fiese (Knuddel-)Aliens und der Typ in Tombshaft erinnert an Indiana Jones: In Mobile Games tummelt sich derzeit echte und falsche Prominenz.
Von Rainer Sigl

1. Mobile-Games-Auslese Verdrehte Räume und verrückte Zombies für unterwegs
  2. Dr. Mario World im Test Spielspaß für Privatpatienten
  3. Mobile-Games-Auslese Ein Wunderjunge und dreimal kostenloser Mobilspaß

Garmin Fenix 6 im Test: Laufzeitmonster mit Sonne im Herzen
Garmin Fenix 6 im Test
Laufzeitmonster mit Sonne im Herzen

Bis zu 24 Tage Akkulaufzeit, im Spezialmodus sogar bis zu 120 Tage: Garmin setzt bei seiner Sport- und Smartwatchserie Fenix 6 konsequent auf Akku-Ausdauer. Beim Ausprobieren haben uns neben einem System zur Stromgewinnung auch neue Energiesparoptionen interessiert.
Ein Test von Peter Steinlechner

1. Fenix 6 Garmins Premium-Wearable hat ein Pairing-Problem
  2. Wearable Garmin Fenix 6 bekommt Solarstrom

1. Adyen: Ebay Deutschland kassiert nun selbst
    Adyen
    Ebay Deutschland kassiert nun selbst

Ebay verspricht seinen Verkäufern, dass die Kosten für sie sinken würden. Der Austausch von Paypal als wichtigsten Zahlungsabwickler läuft an.

2. Android: Vivo stellt Smartphone mit ultraschmalem Display-Rahmen vor
    Android
    Vivo stellt Smartphone mit ultraschmalem Display-Rahmen vor

Das neue Nex 3 von Vivo kommt wahlweise nicht nur mit 5G-Unterstützung, sondern auch mit einem auffälligen Display: Der Hersteller gibt den Anteil des Bildschirms an der Frontfläche mit 99,6 Prozent an. Möglich machen das ein stark gekrümmter Display-Rand und der Verzicht auf Knöpfe.

3. BSI: iOS-App der Telekom für vertrauliche Gespräche freigegeben
    BSI
    iOS-App der Telekom für vertrauliche Gespräche freigegeben

Neben Kryptohandys dürfen Behördenmitarbeiter nun auch auf iPhones Vertrauliches miteinander besprechen - vorausgesetzt, sie verwenden eine App der Telekom.

1. 19:09

2. 17:40

3. 16:08

4. 15:27

5. 13:40

6. 13:24

7. 13:17

8. 12:34