Abo
  1. Foren
  2. Kommentare
  3. OpenSource
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Ubuntu 7.10 mit 3D-Desktop

Früher war es besser - Ihr seid schuld

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Früher war es besser - Ihr seid schuld

    Autor: IT-Onkel 20.06.07 - 08:51

    Früher habe ich gerne die Golem-Foren gelesen. Da gab es noch anspruchsvolle User mit denen man sich auch technisch austauschen kann. Aber jetzt habe ich so das Gefühl, dass Ihr keine Freundin zum drüberrutschen habt und deshalb auch so einen Müll wie Tuntubuntu macht schwul oder Das ist das Ende von Ubuntu von euch absondert. Merkt Ihr eigentlich gar nicht wie kindisch Ihr seid? Ich finde es einfach nur eklig! Werdet erwachsen!

  2. Re: Früher war es besser - Ihr seid schuld

    Autor: Hansdampf 20.06.07 - 09:15

    IT-Onkel schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > Früher habe ich gerne die Golem-Foren gelesen. Da
    > gab es noch anspruchsvolle User mit denen man sich
    > auch technisch austauschen kann. Aber jetzt habe
    > ich so das Gefühl, dass Ihr keine Freundin zum
    > drüberrutschen habt und deshalb auch so einen Müll
    > wie Tuntubuntu macht schwul oder Das ist das Ende
    > von Ubuntu von euch absondert. Merkt Ihr
    > eigentlich gar nicht wie kindisch Ihr seid? Ich
    > finde es einfach nur eklig! Werdet erwachsen!


    Bei der Generation von heute ist eh schon die Luft raus!

  3. Re: Früher war es besser - Ihr seid schuld

    Autor: my2cents 20.06.07 - 10:09

    Ihr habt doch keine Ahnung vom Mechanismus der heterosexuellen Fortpflanzung!

  4. Re: Früher war es besser - Ihr seid schuld

    Autor: Kugelfisch 20.06.07 - 10:37

    IT-Onkel schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > Früher habe ich gerne die Golem-Foren gelesen. Da
    > gab es noch anspruchsvolle User mit denen man sich
    > auch technisch austauschen kann. Aber jetzt habe
    > ich so das Gefühl, dass Ihr keine Freundin zum
    > drüberrutschen habt und deshalb auch so einen Müll
    > wie Tuntubuntu macht schwul oder Das ist das Ende
    > von Ubuntu von euch absondert. Merkt Ihr
    > eigentlich gar nicht wie kindisch Ihr seid? Ich
    > finde es einfach nur eklig! Werdet erwachsen!
    Da muss ich leider zustimmen. Es gibt gewisse User, die besondere Spezialisten in Trollerei sind. (BTW. Aufruf: könnte jemand den Nick "fertig" registrieren?)
    Dir - sofern du wirkliche kein Troll bist - möchte ich wärmstens empfehlen KEIN "IT" im Nick zu führen - damit ist man (zumindest bei mir) wegen der *IT*-Trollbande schon disqualifiziert. Übrigens, wenn du keinen Spass an Trollerei hast, ignoriere doch einfach die Threads folgender User:
    *IT* (IT-Consolidateur, IT-Chef, Personalleiter-IT, IT-Orthopäde usw.)
    Deutscher Michel (hat noch ein Suffix, momentan "3_reloaded")
    fertig (der ewige "Das ist das Ende...."-Troll)
    Dann fallen schon einige Trollthreads weg. Du kannst dich bei den Trollen für ihre Threads bedanken, indem du ihnen einen Roten Hering oder Kekse reichst.

    Mit Grüssen aus'm Ozean
    Kugelfisch
    _____________
    wird fortgesetzt: 5,23,42...
    Kugelfisch Blog

  5. Re: Früher war es besser - Ihr seid schuld

    Autor: Capdevila 20.06.07 - 10:47

    Du hast Yvan Boeres vergessen... oder war das bei heise?


    --
    http://img219.imageshack.us/img219/6933/gustlcf5.png

  6. Re: Früher war es besser - Ihr seid schuld

    Autor: Kugelfisch 20.06.07 - 10:51

    Capdevila schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > Du hast Yvan Boeres vergessen... oder war das bei
    > heise?
    Ich hab' den hier noch nie wirklich aktiv gesehen. In die Liste gesetzt hab ich nur diejenigen Trolle, die zu wirklich *jeder* Linux/Windows/Apple/OpenSource-News etwas zu trollen haben - natürlich ohne Anspruch auf Vollständigkeit...

    Mit Grüssen aus'm Ozean
    Kugelfisch
    _____________
    wird fortgesetzt: 5,23,42...
    Kugelfisch Blog

  7. Re: Früher war es besser - Ihr seid schuld

    Autor: DarkRoot 21.06.07 - 10:55

    Kugelfisch schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > BTW. Aufruf: könnte jemand den Nick
    > "fertig" registrieren?

    Done :D





    1 mal bearbeitet, zuletzt am 21.06.07 10:55 durch DarkRoot.

  8. DAS IST DAS ENDE VON "FERTIG"

    Autor: fertig 21.06.07 - 10:57

    Bitte beachten Sie unsere Forums-Richtlinien.

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Universität Passau, Passau
  2. Turck Vilant Systems GmbH, Mülheim an der Ruhr
  3. PKS Software GmbH, München
  4. RUAG Defence Deutschland GmbH, Wedel bei Hamburg

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. 49,70€
  2. (reduzierte Überstände, Restposten & Co.)


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Recruiting: Wenn das eigene Wachstum zur Herausforderung wird
Recruiting
Wenn das eigene Wachstum zur Herausforderung wird

Gerade im IT-Bereich können Unternehmen sehr schnell wachsen. Dabei können der Fachkräftemangel und das schnelle Onboarding von neuen Mitarbeitern zum Problem werden. Wir haben uns bei kleinen Startups und Großkonzernen umgehört, wie sie in so einer Situation mit den Herausforderungen umgehen.
Von Robert Meyer

  1. Recruiting Alle Einstellungsprozesse sind fehlerhaft
  2. LoL Was ein E-Sport-Trainer können muss
  3. IT-Arbeit Was fürs Auge

IT-Studium: Kein Abitur? Kein Problem!
IT-Studium
Kein Abitur? Kein Problem!

Martin Fricke studiert Informatik, obwohl er kein Abitur hat. Das darf er, weil Universitäten Berufserfahrung für die Zulassung anerkennen. Davon profitieren Menschen wie Unternehmen gleichermaßen.
Von Tarek Barkouni

  1. IT Welches Informatikstudium passt zu mir?
  2. Bitkom Nur jeder siebte Bewerber für IT-Jobs ist weiblich

Galaxy Fold im Hands on: Samsung hat sein faltbares Smartphone gerettet
Galaxy Fold im Hands on
Samsung hat sein faltbares Smartphone gerettet

Ifa 2019 Samsungs Überarbeitungen beim Galaxy Fold haben sich gelohnt: Das Gelenk wirkt stabil und dicht, die Schutzfolie ist gut in den Rahmen eingearbeitet. Im ersten Test von Golem.de haben wir trotz aller guten Eindrücke Bedenken hinsichtlich der Kratzempfindlichkeit des Displays.
Ein Hands on von Tobias Költzsch

  1. Orbi AX6000 Netgears Wi-Fi-6-Mesh-System ist teuer
  2. Motorola Tech 3 Bluetooth-Hörstöpsel sind auch mit Kabel nutzbar
  3. Wegen US-Sanktionen Huawei bringt Mate 30 ohne Play Store und Google Maps

  1. Elektromobilität: Stromwirtschaft will keine Million öffentlicher Ladesäulen
    Elektromobilität
    Stromwirtschaft will keine Million öffentlicher Ladesäulen

    Verkehrsminister Scheuer will günstige Elektroautos stärker fördern, Vizekanzler Olaf Scholz fordert "so was wie ein Eine-Million-Ladesäulen-Programm". Doch die Stromversorger warnen vor einer "überdimensionierten Ladeinfrastruktur".

  2. Saudi-Arabien: Drohnenangriffe legen halbe Erdölproduktion lahm
    Saudi-Arabien
    Drohnenangriffe legen halbe Erdölproduktion lahm

    Drohnen aus dem Jemen sollen die wichtigste Erdölraffinerie Saudi-Arabiens in Brand gesetzt haben. Die USA beschuldigen den Iran, die Huthi-Rebellen mit der Waffentechnik ausgerüstet zu haben.

  3. Biografie erscheint: Union lehnt Asyl für Snowden weiter ab
    Biografie erscheint
    Union lehnt Asyl für Snowden weiter ab

    US-Whistleblower Edward Snowden hätte weiterhin nichts dagegen, Russland in Richtung Deutschland zu verlassen. Doch Schutz vor einer Auslieferung in die USA kann er hierzulande nicht erwarten.


  1. 14:21

  2. 12:41

  3. 11:39

  4. 15:47

  5. 15:11

  6. 14:49

  7. 13:52

  8. 13:25