Abo
  1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › LucasArts arbeitet an Laserschwert-Spiel…

Die Lichtschwertära bei Computerspielen ist doch tot...

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Die Lichtschwertära bei Computerspielen ist doch tot...

    Autor: wigwam 29.06.07 - 13:48

    Ach LucasArts, die Lichtschwert-/StarWarsära bei Computerstpielen ist doch vorbei - Es wird doch langsam Zeit, daß ihr das Genre komplett fallen lasst und euch irgendeinem anderen Kram zuwendet. Wie wärs z.B. mit ein paar weiteren beschissenen Indiana-Jones Spielen? Irgendeine Lizenz wird man bei euch doch noch in der Schublade haben um sie totzureiten.

    Ach, was waren das Zeiten, in denen man sich noch auf neue Spiele dieser Firma freuen konnte und der halbe Schulhof den Namen des Spiels auswändig wusste.

  2. Re: Die Lichtschwertära bei Computerspielen ist doch tot...

    Autor: häxxlar 29.06.07 - 14:34

    wigwam schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > Ach LucasArts, die Lichtschwert-/StarWarsära bei
    > Computerstpielen ist doch vorbei - Es wird doch
    > langsam Zeit, daß ihr das Genre komplett fallen
    > lasst und euch irgendeinem anderen Kram zuwendet.
    > Wie wärs z.B. mit ein paar weiteren beschissenen
    > Indiana-Jones Spielen? Irgendeine Lizenz wird man
    > bei euch doch noch in der Schublade haben um sie
    > totzureiten.
    >
    > Ach, was waren das Zeiten, in denen man sich noch
    > auf neue Spiele dieser Firma freuen konnte und der
    > halbe Schulhof den Namen des Spiels auswändig
    > wusste.


    quatsch...ab JediKnight waren die spiele mit Ausnahmen okay, haben mir aufjedenfall spass gemacht.
    JediKnight2 mit (noch) mehr augenmerk aufs schwert auf dem Wii stell ich mir sehr gut vor.
    Da ich aber Konsolen zum kotzen finde, wäre ne PC version mit sonem Wiimote plagiat die perfekte Lösung.

  3. Re: Die Lichtschwertära bei Computerspielen ist doch tot...

    Autor: Kutscher 02.07.07 - 11:29

    Ich fand die Jedi Academy auch noch sehr gelungen...bin mal gespannt, wie das wird.

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Stellenmarkt
  1. BIM Berliner Immobilienmanagement GmbH, Berlin
  2. OHB System AG, Bremen, Oberpfaffenhofen
  3. SWP Stadtwerke Pforzheim GmbH & Co. KG, Pforzheim
  4. über Hays AG, Düsseldorf

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. 119,90€
  2. (reduzierte Überstände, Restposten & Co.)


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Datenleak: Die Fehler, die 0rbit überführten
Datenleak
Die Fehler, die 0rbit überführten

Er ließ sich bei einem Hack erwischen, vermischte seine Pseudonyme und redete zu viel - Johannes S. hinterließ viele Spuren. Trotzdem brauchte die Polizei offenbar einen Hinweisgeber, um ihn als mutmaßlichen Täter im Politiker-Hack zu überführen.

  1. Datenleak Bundestagsabgeordnete sind Zwei-Faktor-Muffel
  2. Datenleak Telekom und Politiker wollen härtere Strafen für Hacker
  3. Datenleak BSI soll Frühwarnsystem für Hackerangriffe aufbauen

Datenschutz: Nie da gewesene Kontrollmacht für staatliche Stellen
Datenschutz
"Nie da gewesene Kontrollmacht für staatliche Stellen"

Zur G20-Fahndung nutzt Hamburgs Polizei eine Software, die Gesichter von Hunderttausenden speichert. Schluss damit, sagt der Datenschutzbeauftragte - und wird ignoriert.
Ein Interview von Oliver Hollenstein

  1. Brexit-Abstimmung IT-Wirtschaft warnt vor Datenchaos in Europa
  2. Österreich Post handelt mit politischen Einstellungen
  3. Digitalisierung Bär stößt Debatte um Datenschutz im Gesundheitswesen an

Kaufberatung: Den richtigen echt kabellosen Bluetooth-Hörstöpsel finden
Kaufberatung
Den richtigen echt kabellosen Bluetooth-Hörstöpsel finden

Wer sie einmal benutzt hat, möchte sie nicht mehr missen: sogenannte True Wireless In-Ears. Wir erklären auf Basis unserer Tests, was beim Kauf von Bluetooth-Hörstöpseln beachtet werden sollte.
Von Ingo Pakalski

  1. Nuraphone im Test Kopfhörer mit eingebautem Hörtest und Spitzenklang
  2. Patent angemeldet Dyson soll Kopfhörer mit Luftreiniger planen

  1. Alexa-Lautsprecher: Sonos plant keine Anbindung an Amazons Multiroom-Audio
    Alexa-Lautsprecher
    Sonos plant keine Anbindung an Amazons Multiroom-Audio

    Sonos wird sich auch nach Öffnung von Amazons Multiroom-Audio nicht daran beteiligen. Somit wird es langfristig also nicht möglich sein, Sonos-Produkte mit Echo-Lautsprechern über ein Multiroom-Audio-System anzusprechen.

  2. Flottenmanagement: Tomtom verkauft Firmenteil für 1 Milliarde US-Dollar
    Flottenmanagement
    Tomtom verkauft Firmenteil für 1 Milliarde US-Dollar

    Tomtom trennt sich von einem Firmenteil, um sich auf das Kerngeschäft zu konzentrieren. Doch das Geld fließt nicht in Übernahmen.

  3. Jahrescharts 2018: Fifa 19 besiegt Red Dead Redemption 2
    Jahrescharts 2018
    Fifa 19 besiegt Red Dead Redemption 2

    Fußball ist nicht zu schlagen: Fifa 19 ist in der Jahresübersicht das 2018 am meistverkauften Computerspiel in Deutschland. Auf dem zweiten Platz folgen Red Dead Redemption 2 und dann ein Fahrspaß mit Mario.


  1. 15:26

  2. 15:09

  3. 14:56

  4. 14:41

  5. 14:19

  6. 13:58

  7. 13:46

  8. 13:25