1. Foren
  2. Kommentare
  3. Foto-Forum
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Nun auch Sony mit 7 Megapixeln im…

Sony DSC-P150

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Sony DSC-P150

    Autor: Freank 22.02.05 - 09:31

    Hey Jungs, was ist mit der DSC-P150???
    Diese Cam hat 7,2 Megapixel und gibt es jetzt schon ein knappes halbes Jahr. Und handlich ist die allemal, also wenn mich nicht alles täuscht, kann diese besser in der Hosentasche verstaut werden wie die W7.

    Greetz
    Freank

  2. Re: Sony DSC-P150

    Autor: ad (Golem.de) 22.02.05 - 09:43

    Freank schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > Hey Jungs, was ist mit der DSC-P150???
    > Diese Cam hat 7,2 Megapixel und gibt es jetzt
    > schon ein knappes halbes Jahr. Und handlich ist
    > die allemal, also wenn mich nicht alles täuscht,
    > kann diese besser in der Hosentasche verstaut
    > werden wie die W7.
    >
    > Greetz
    > Freank


    Hm, stimmt. Kompaktformat nenne ich halt eher die Größe der W7 wie aus alten Analogzeiten. Die P150 würde ich deshalb als Pocketkamera einsortieren.

    Mit freundlichen Gruesse,

    AD (golem.de)

  3. Re: Sony DSC-P150

    Autor: Dotterbart 22.02.05 - 10:43


    >
    > Hm, stimmt. Kompaktformat nenne ich halt eher die
    > Größe der W7 wie aus alten Analogzeiten. Die P150
    > würde ich deshalb als Pocketkamera einsortieren.
    >
    > Mit freundlichen Gruesse,
    >
    > AD (golem.de)
    >


    soso.. schön rausgeredet... aber das mit der P150 stimmt schon, daß Sony da schon loänger was mit 7 Megapixeln auf dem Markt hat... die hat übrigends auch in einigen Tests sehr gut abgesc hnitten.. frage ist allerdings wozu zum Teufel ich 7 Megapixel brauche ? ... Ich habe mich vor 4 Monaten dann doch für die Preis Leistungs-mäßig bessere W1 ( sieht exakt wie die hier vorgestellte W12 aus.. hat auch die gleichen Spezifikationen nur halt NUR 5 Megapixel-- 260 Euro mittllerweile ) ... entschieden und bin sehr zufrieden... dieses ganze Megapixel-schwanzvergleich führ doch zu nix...

    Und zum Verwackeln... was mich mal interressieren würde ist, inwiweit die in den neunen Kameras eingebauten Bildstabilisatoren bei langen Belichtungszeiten was bringen ?

    MfG

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Manager:in Informationstechnologie Office / Infrastruktur (m/w/d)
    Stiftung Deutsche Sporthilfe, Frankfurt am Main
  2. ERP-Administrator / Specialist (m/w/d)
    FLUX-GERÄTE GMBH, Köln, Maulbronn
  3. Inhouse Berater SAP (m/w/d)
    über Hays AG, Giengen an der Brenz
  4. Projektleiter SAP HCM Inhouse (m/w/d)
    Jungheinrich AG, Hamburg

Detailsuche


Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. (u. a. Ryzen 7 5800X für 469€)
  2. (reduzierte Überstände, Restposten & Co.)


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Dataport: Die Arbeit wird uns nicht so schnell ausgehen
Dataport
"Die Arbeit wird uns nicht so schnell ausgehen"

Ein Job mit Zukunft und Sinnhaftigkeit, sicherer Bezahlung und verlässlichen Arbeitsbedingungen - so hat es Dataport zum Top-IT-Arbeitgeber geschafft.
Von Sebastian Grüner

  1. Arbeiten bei SAP Nur die Gassi-App geht grad nicht
  2. Merck Von der Apotheke zum zweitbesten IT-Arbeitgeber

Einführung in MQTT: Alles läuft über den Broker
Einführung in MQTT
Alles läuft über den Broker

MQTT eignet sich hervorragend für Sensoren und IoT-Anwendungen. Wir geben eine Einführung in das Protokoll für Machine-to-Machine-Kommunikation.
Von Florian Bottke

  1. Ohne Google, Android oder Amazon Der Open-Source-Großangriff
  2. Internet der Dinge Asistenten wie Alexa und Siri droht EU-Regulierung

Kosmologie: Die Raumzeit ist kein Gummituch!
Kosmologie
Die Raumzeit ist kein Gummituch!

Warum das beliebte Modell von den Kugeln im Gummituch in die Irre führt - und wie man es retten kann.
Von Helmut Linde

  1. Indische Regierung Wir haben noch "kein 5G-Netz, was Corona verursachen könnte"