1. Foren
  2. Kommentare
  3. Wirtschaft-Forum
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Universal will iTunes-Vertrag…

Wer brauch schon Universal …

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Wer brauch schon Universal …

Autor: musicmania 02.07.07 - 20:26

Tja so ist das mit den großen Plattenfirmen. Die Songs von den Großen laufen doch eh andauernd im Radio und neue Talente haben gelernt über kleinere oder sogar eigene Labels die Musik ertragreicher zu verkaufen. Wenn ich daran denke, dass ich von meiner CD nur 20 oder 30 Cent bekommen würde bei einem Verkaufspreis von mind 9.90 EUR oder mehr so bin ich doch froh einen Verlag gefunden zu haben, der mir 2/3 des Einkaufspreises für Großhändler bietet und den Vertrieb samt allen Online Märkten übernommen hat. D.h. meine CD ist überhall erhältlich und die doch so kleine Labelfirma macht einen Bombenjob wie die Großen.
    Wer also braucht Universal? Ach so, die Großen Stars, die sowieso schon gestopft sind.

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. SAP Consultant HCM (m/w/d)
    Hessisches Competence Center, Wiesbaden
  2. (Junior) Applikationsingenieur Software (w/m/d)
    ProLeiT GmbH, Herzogenaurach
  3. Mitarbeiter (m/w/d) IT-Systemadministration eim Haupt- und Rechtsamt - Abteilung Einkauf, Organisation, ... (m/w/d)
    Stadt Viernheim, Viernheim
  4. Sachbearbeiter*in (IT-Systemsupport)
    Zweites Deutsches Fernsehen Anstalt des öffentlichen Rechts, Mainz

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de