Abo
  1. Foren
  2. Kommentare
  3. Internet
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Bitkom will Deutschland stärker…

Gegenwehr

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Gegenwehr

    Autor: Mr. E. 03.07.07 - 10:47

    Ich mach mich schon seit geraumer Zeit stehts selbst Verdächtig. :)

    Wann immer ich eine dieser Videokameras sehe, tu ich entweder spontan ganz erschrocken, dreh mich weg, verdecke mein Gesicht mit der Jacke etc... :) Macht richtig Spaß.

    Wahlweise halte ich auch einfach nur meinen Stinkefinger in die Kamera, oder ich mach n paar obszöne Gesten.

    Jaja, Kindergarten ich weiß, aber man muß das teilweise auch mit Humor sehen.

  2. Re: Gegenwehr

    Autor: ^Andreas Meisenhofer^ 03.07.07 - 10:51

    Mr. E. schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > Jaja, Kindergarten ich weiß, aber man muß das
    > teilweise auch mit Humor sehen.

    Setz doch mal einen Sonnenbrille auf, bind Dir ein Palästinenser Halstuch um und tu so als hättest Du eine Bombe unter Deiner Jacke. Könnte auch ziemlich lustig werden...

    -------------------------------------------------------
    "We're semi-trained quasi-professionals, at any rate."

  3. Re: Gegenwehr

    Autor: Mr. E. 03.07.07 - 10:55

    Ja... da hab ich mal in nem Cafe was ähnlich witziges erlebt :)

    Kommt einer reingestürzt in's Cafe, legt nen Rucksack auf den Tresen, schreit "FÜR ALLAH" und verschwindet wieder.
    Alle im Cafe schockiert, sprachlos... auf einmal steht ein türkisch aussehender Mensch auf, sagt "Ich bin Allah", nimmt sich den Rucksack und setzt sich wieder hin :) :) :)

  4. Re: Gegenwehr

    Autor: ^Andreas Meisenhofer^ 03.07.07 - 10:56

    Mr. E. schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > Kommt einer reingestürzt in's Cafe, legt nen
    > Rucksack auf den Tresen, schreit "FÜR ALLAH" und
    > verschwindet wieder.
    > Alle im Cafe schockiert, sprachlos... auf einmal
    > steht ein türkisch aussehender Mensch auf, sagt
    > "Ich bin Allah", nimmt sich den Rucksack und setzt
    > sich wieder hin :) :) :)

    Wird man für sowas nicht gesteinigt oder muss mindestens einmal als Selbstmordattentäter in eine Baumschule fahren?

    -------------------------------------------------------
    "We're semi-trained quasi-professionals, at any rate."

  5. Re: Gegenwehr

    Autor: san 03.07.07 - 10:56

    Mr. E. schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > Ja... da hab ich mal in nem Cafe was ähnlich
    > witziges erlebt :)
    >
    > Kommt einer reingestürzt in's Cafe, legt nen
    > Rucksack auf den Tresen, schreit "FÜR ALLAH" und
    > verschwindet wieder.
    > Alle im Cafe schockiert, sprachlos... auf einmal
    > steht ein türkisch aussehender Mensch auf, sagt
    > "Ich bin Allah", nimmt sich den Rucksack und setzt
    > sich wieder hin :) :) :)
    >


    Ja, so ein post auf germanbash.org animiert zahlreiche Nachahmer... :rolleyes:


  6. Re: Gegenwehr

    Autor: Mr. E. 03.07.07 - 10:58

    > Wird man für sowas nicht gesteinigt oder muss
    > mindestens einmal als Selbstmordattentäter in eine
    > Baumschule fahren?


    Sagen wir's so... es lag danach eine gewisse Spannung in der Luft, und "Allah" hat dann auch relativ schnell gezahlt und ist verschwunden. War wohl auch besser so für ihn :)

  7. Re: Gegenwehr

    Autor: ^Andreas Meisenhofer^ 03.07.07 - 10:59

    Mr. E. schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > Sagen wir's so... es lag danach eine gewisse
    > Spannung in der Luft, und "Allah" hat dann auch
    > relativ schnell gezahlt und ist verschwunden. War
    > wohl auch besser so für ihn :)

    In einem türkischen Cafe wäre das nicht passiert...

    -------------------------------------------------------
    "We're semi-trained quasi-professionals, at any rate."

  8. Re: Gegenwehr

    Autor: ibakim 03.07.07 - 11:01

    ^Andreas Meisenhofer^ schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > In einem türkischen Cafe wäre das nicht
    > passiert...

    Du meinst "mit einem" türkischen Kaffee!? Prost.

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Stellenmarkt
  1. LIDL Stiftung & Co. KG, Neckarsulm
  2. Niels-Stensen-Kliniken - Marienhospital Osnabrück GmbH, Osnabrück
  3. EDAG Engineering GmbH, Dortmund
  4. ASC Automotive Solution Center AG, Düsseldorf

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. täglich neue Deals bei Alternate.de
  2. 229€ (Bestpreis!)
  3. (reduzierte Überstände, Restposten & Co.)
  4. mit Gutschein: NBBX570


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Change-Management: Die Zeiten, sie, äh, ändern sich
Change-Management
Die Zeiten, sie, äh, ändern sich

Einen Change zu wollen, gehört heute zum guten Ton in der Unternehmensführung. Doch ein erzwungener Wandel in der Firmenkultur löst oft keine Probleme und schafft sogar neue.
Ein Erfahrungsbericht von Marvin Engel

  1. IT-Jobs Der Amtsschimmel wiehert jetzt agil
  2. MINT Werden Frauen überfördert?
  3. Recruiting Wenn das eigene Wachstum zur Herausforderung wird

Minecraft Earth angespielt: Die Invasion der Klötzchen
Minecraft Earth angespielt
Die Invasion der Klötzchen

Kämpfe mit Skeletten im Stadtpark, Begegnungen mit Schweinchen im Einkaufszentrum: Golem.de hat Minecraft Earth ausprobiert. Trotz Sammelaspekten hat das AR-Spiel ein ganz anderes Konzept als Pokémon Go - aber spannend ist es ebenfalls.
Von Peter Steinlechner

  1. Microsoft Minecraft hat 112 Millionen Spieler im Monat
  2. Machine Learning Facebooks KI-Assistent hilft beim Bau von Minecraft-Werken
  3. Nvidia Minecraft bekommt Raytracing statt Super-Duper-Grafik

IT-Sicherheit: Auch kleine Netze brauchen eine Firewall
IT-Sicherheit
Auch kleine Netze brauchen eine Firewall

Unternehmen mit kleinem Geldbeutel verzichten häufig auf eine Firewall. Das sollten sie aber nicht tun, wenn ihnen die Sicherheit ihres Netzwerks wichtig ist.
Von Götz Güttich

  1. Anzeige Wo Daten wirklich sicher liegen
  2. Erasure Coding Das Ende von Raid kommt durch Mathematik
  3. Endpoint Security IT-Sicherheit ist ein Cocktail mit vielen Zutaten

  1. BSI-Präsident: "Emotet ist der König der Schadsoftware"
    BSI-Präsident
    "Emotet ist der König der Schadsoftware"

    Das BSI sieht eine weiterhin steigende Bedrohung durch Gefahren im Internet, vor allem setzt demnach die Schadsoftware Emotet der Wirtschaft zu. BSI-Präsident und Bundesinneminister betonen ihre Hilfsbereitschaft in Sachen Cybersicherheit, appellieren aber auch an die Verantwortung von Verbrauchern und Unternehmen.

  2. Flip 2: Samsungs digitales Flipchart wird größer und kann Office 365
    Flip 2
    Samsungs digitales Flipchart wird größer und kann Office 365

    Das Samsung Flip 2 ist im Kern wieder ein Flipchart, an welchem Teams ihre Ideen zu digitalem Papier bringen können. Ein Unterschied: Es wird auch eine 65-Zoll-Version geben. Außerdem kann es in Verbindung mit Office 365 genutzt werden.

  3. Star Wars Jedi Fallen Order angespielt: Die Rückkehr der Sternenkriegersolospiele
    Star Wars Jedi Fallen Order angespielt
    Die Rückkehr der Sternenkriegersolospiele

    Seit dem 2003 veröffentlichten Jedi Academy warten Star-Wars-Fans auf ein mächtig gutes neues Actionspiel auf Basis von Star Wars. Demnächst könnte es wieder soweit sein: Beim Anspielen hat Jedi Fallen Order jedenfalls viel Spaß gemacht - trotz oder wegen Anleihen bei Tomb Raider.


  1. 19:25

  2. 17:18

  3. 17:01

  4. 16:51

  5. 15:27

  6. 14:37

  7. 14:07

  8. 13:24