1. Foren
  2. Kommentare
  3. Wirtschaft
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Bill Gates nicht mehr reichster…

China

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. China

Autor: huahuahua 05.07.07 - 01:46

Und wieder fällt ein Reissack in China um (wieviele haben die denn bloß davon...?!).

Na schön, in der Meldung geht es doch tatsächlich um Bill Gates, jenen Typen, der seit etlichen Jahren trotz Freund und Feind Milliarden verdiente.
    Und dann ist da noch einer, den in IT-Kreisen wohl kein Schwein kennt, der Mexikaner Carlos Slim.
    Aha.
    Und nun ist der eine, zumindest nach einer nicht-Forbes-Liste des mexikanischen Wirtschaftsmagazins 'Sentido Común' angeblich reicher als der bisher reichste Mann der Welt.
    Soso.
    Und ich frage mich soeben, wo denn da bitte die IT-Meldung ist?!
    Ist das hier ein Börsenforum?!
    Oder die Klatschseite eines Frauenmagazins?
    @golem.de: ...nein, das bringt wohl schon seit geraumer Zeit nichts mehr...
    @zukünftiges Strickmustermagazin.de: die Meldungen werden immer schlechter und bewegen sich inzwischen gehäuft zwischen Werbung und Belanglosigkeit. Der Anteil des im eigenen Anspruch verwurzelten IT-Profi-Gehalts ist inzwischen so verschwindend gering geworden, dass sich die Programmierer von AntiSpam-Filtern wohl schon sehr bald um den Golem.de-Newsletter werden kümmern müssen.

"[...]Golem.de[...]richtet sich an beruflich orientierte Computeranwender, die einen tieferen Einblick in die Branche gewinnen möchten und zu allen relevanten Themen kompetent und schnell informiert werden wollen.[...]" Quelle: https://www.golem.de/0707/53277.html
    Wo sich hier die Relevanz versteckt hält, bleibt mir leider unerschlossen...

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Statistisches Bundesamt, Wiesbaden
  2. STADT ERLANGEN, Erlangen
  3. Stadt Regensburg, Regensburg
  4. Möbel Martin GmbH & Co. KG, Saarbrücken

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. 20,49€
  2. 59,99€
  3. 4,25€