1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games-Forum
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Killzone 2 in Aktion - Der…

Fanbois der Welt, hört mich an...

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Fanbois der Welt, hört mich an...

Autor: Fanboi 12.07.07 - 08:02

Ich bin stolzer Xbox360 Besitzer, hab zuvor lange keine Konsole besessen und mich ausschließlich auf den PC konzentriert. Und meine Meinung zu dem Video: WOW! (nein, nicht das PC-Game). Ich besitze so ziemlich jeden Titel der Xbox der grafisch etwas hermacht, wenn das entgültige Spiel auch so aussieht wie der Trailer - Respekt. Mit GOW kann man das nur schlecht vergleichen (die Grafik dort ist auch überragend, allerdings liegt zwischen den Releases mehr als ein Jahr - in der Videobranche eine halbe Ewigkeit!).

Technisch sind für mich beide Konsolen gleichwertig, hier wird über GOW gemeckert (Release-Titel), aber die PS3 in Schutz genommen ("sind ja alles nur Release-Titel"). Technik ist auch beinahe gleichwertig, zZ. ist einfach die Spiele-Auswahl für die Xbox besser, ansonsten würde ich sogar überlegen mit die PS3 anzuschaffen nachdem meine XBox-Zeit zuende geht...

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Junior Software Entwickler (m/w/d)
    SUSS MicroTec Lithography GmbH, Garching
  2. Mitarbeiter Qualitätssicherung Apothekensoftware INFOPHARM (m/w/d)
    NOVENTI Health SE, Bietigheim-Bissingen (Home-Office möglich)
  3. Bilanzkreismanager (m/w/d)
    VSE Aktiengesellschaft, Saarbrücken
  4. (Fach-)Informatiker/IT-Syste- mkaufmann (m/w/d) System- / Anwendungsbetreuung
    Salamander Deutschland GmbH & Co KG, Wuppertal

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de