1. Foren
  2. Kommentare
  3. Audio/Video
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Miro: Internetfernsehen für…

Alternative UProm.TV

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Alternative UProm.TV

Autor: Stephanie 18.07.07 - 12:01

Ich finde es interessant, wie sehr die Video-Portale im Internet in letzter Zeit boomen und wieviele unterschiedliche Wege gefunden werden, mit denen sich die Konkurrenz um mehr user und mehr traffic bemühen.

Das beste Angebot, gerade in Bezug auf "Internetfernsehen für jedermann", bietet für mich trotz allem www.uprom.tv. Dort kann jeder, wie auf den anderen Websites auch, seine selbstgemachten Clips veröffentlichen. Das Besondere daran ist aber (und damit sind sie die ersten im europäischen Raum), dass jeder user mitbestimmen kann, was ins Fernsehen kommt. UProm.TV sendet derzeit noch nur über Satellit, ist aber dabei seine Reichweite in Richtung Breitbandkabel, etc. auszuweiten - und bietet so unentdeckten Talenten, die Möglichkeit eine recht große Öffentlichkeit zu erreichen. Die meisten anderen Sites bieten ja als Publikum "nur" die Besucher der Site.

Deswegen ist meiner Meinung nach UProm.TV wirklich Internetfernsehen für jedermann und vor allem Fernsehen von den Seher für die Seher.

2. Re: Alternative UProm.TV

Autor: Hrhrhrhr 18.07.07 - 15:33

Hast du aber schön aus der Arbeitsanleittung gecopypastet, Steffi!

Nur mal so gefragt, arbeitest du für UProm.tv selbst oder können die es sich leisten eine Agentur für subversive Werbung in Foren etc. zu beauftragen? Wenn der Laden so boomt wie du gezwungen wurdest interessant zu finden dann doch sicher letzteres oder?

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Stellenmarkt
  1. über duerenhoff GmbH, Gerlingen
  2. Deutsches Krebsforschungszentrum (DKFZ), München
  3. SCHOTT AG, Mainz, Müllheim, Lukácsháza (Ungarn)
  4. Dataport, verschiedene Standorte

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. (-15%) 16,99€
  2. 9,99€
  3. (-15%) 42,49€
  4. 9,99€

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de