1. Foren
  2. Kommentare
  3. Mobile Computing
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › iPod shuffle ab 14.000 Euro

i(T)-News für Profis

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. i(T)-News für Profis

    Autor: ????? 18.07.07 - 13:53

    Gruss

    ?????

  2. Re: i(T)-News für Profis

    Autor: veritas 18.07.07 - 13:55

    ????? schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > Gruss
    >
    > ?????


    plz join whine....wie dein kollege oben......thx

  3. Re: i(T)-News für Profis

    Autor: schnubbie 18.07.07 - 14:02

    Hast du keine Kunden die sowas kaufen? tztz...


    veritas schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > ????? schrieb:
    > --------------------------------------------------
    > -----
    > > Gruss
    >
    > ?????
    >
    > plz join whine....wie dein kollege oben......thx


  4. Re: i(T)-News für Profis

    Autor: Lim_Dul 18.07.07 - 14:07

    ????? schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > Gruss
    >
    > ?????
    Profis sind doch reich, da sie gaaaaannnnzzz viel verdienen und können und wollen sich sowas leisten ;)



    Lustige Erlebnisse mit der Deutschen Bahn: http://www.bahn-spass.de/

  5. Re: i(T)-News für Profis

    Autor: Masterpiece 18.07.07 - 14:25


    > plz join whine....wie dein kollege oben......thx

    Join was? Spreche in vollständigen Sätzen wenn Du was willst, dann versteht man vielleicht auch was Du willst, oder hör auf hier blöd rumzuspammen!

  6. Re: i(T)-News für Profis

    Autor: veritas 18.07.07 - 14:33

    Masterpiece schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > > > plz join whine....wie dein kollege
    > oben......thx
    >
    > Join was? Spreche in vollständigen Sätzen wenn Du
    > was willst, dann versteht man vielleicht auch was
    > Du willst, oder hör auf hier blöd rumzuspammen!
    >
    >


    Und was machst du gerade? Das ist übrigens English, guck mal hier: http://dict.leo.org/...bb

  7. Re: i(T)-News für Profis

    Autor: Masterpiece 18.07.07 - 14:35

    Am frühen nachmittag schon bekifft?

    Dein Link funktioniert nicht, und Englisch kann ich sowieso. Mit Join whine kann ich trotzdem nicht anfangen. Was willst Du?

  8. Re: i(T)-News für Profis

    Autor: veritas 18.07.07 - 14:44

    Bitte nicht ausfallend werden!
    Also, "join whine" ist ein umgangssprachlicher Ausdruck für jemanden der sich in die Ecke stellen soll und anfangen zu jammern. Ich hoffe ich konnte Dir weiterhelfen. Bis bald.


    Masterpiece schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > Am frühen nachmittag schon bekifft?
    >
    > Dein Link funktioniert nicht, und Englisch kann
    > ich sowieso. Mit Join whine kann ich trotzdem
    > nicht anfangen. Was willst Du?


  9. Re: i(T)-News für Profis

    Autor: Vase 18.07.07 - 14:51

    veritas schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > Bitte nicht ausfallend werden!
    > Also, "join whine" ist ein umgangssprachlicher
    > Ausdruck für jemanden der sich in die Ecke stellen
    > soll und anfangen zu jammern. Ich hoffe ich konnte
    > Dir weiterhelfen. Bis bald.

    Ziemlich nutzlos sowas Nicht-Native-Speakern unter die Nase zu reiben, oder?

  10. Re: i(T)-News für Profis

    Autor: Zim 18.07.07 - 14:52

    Masterpiece schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > Am frühen nachmittag schon bekifft?

    häh?

    > Dein Link funktioniert nicht, und Englisch kann
    > ich sowieso. Mit Join whine kann ich trotzdem
    > nicht anfangen. Was willst Du?

    Dann mach doch einfach den Schmarrn im Link weg, so schwer ist das doch auch nicht.

    Zim
    mizmizmizmizmizmizmaunz

  11. Re: i(T)-News für Profis

    Autor: veritas 18.07.07 - 14:53

    Ich habe heute meinen netten Tag.


    Vase schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > veritas schrieb:
    > --------------------------------------------------
    > -----
    > > Bitte nicht ausfallend werden!
    > Also,
    > "join whine" ist ein umgangssprachlicher
    >
    > Ausdruck für jemanden der sich in die Ecke
    > stellen
    > soll und anfangen zu jammern. Ich
    > hoffe ich konnte
    > Dir weiterhelfen. Bis bald.
    >
    > Ziemlich nutzlos sowas Nicht-Native-Speakern unter
    > die Nase zu reiben, oder?


  12. Re: i(T)-News für Profis

    Autor: Zim 18.07.07 - 14:56

    Vase schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > veritas schrieb:
    > --------------------------------------------------
    > -----
    > > Bitte nicht ausfallend werden!
    > Also,
    > "join whine" ist ein umgangssprachlicher
    >
    > Ausdruck für jemanden der sich in die Ecke
    > stellen
    > soll und anfangen zu jammern. Ich
    > hoffe ich konnte
    > Dir weiterhelfen. Bis bald.
    >
    > Ziemlich nutzlos sowas Nicht-Native-Speakern unter
    > die Nase zu reiben, oder?

    Ja, am besten benutzen wir keine Sprache, weils ja irgendwer nicht verstehen könnte...

    Jetzt weisst du wieder mal ein bisschen mehr und hast was gelernt, kann ja wohl nicht so schlimm sein.

    Zim
    es gibt keine Wörterbücher, auch nicht im Internet(z)!!!11öllph

  13. Re: i(T)-News für Profis

    Autor: OliverHaag 18.07.07 - 15:32

    veritas schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > Das ist übrigens
    > English, guck mal hier: dict.leo.org


    plz und thx? Also plz ist die Abkürzung für Postleitzahl und thx ist ein Qualitätssiegel, dürfest du oft mal im Kino sehen. Irgendwie hat beides meist nix in nem normalen Satz verloren, erst recht nicht wenn dich irgendeiner ernst nehmen soll. Und ein sehr talentierter Englisch-sprecher scheinst du nicht zu sein wenn du es nicht hinbringst alles in Englisch zu schreiben sondern uns irgendein kindisches Denglisch präsentierst. Entscheide dich doch bitte für eine Sprache vor du schreiben anfängst...

  14. Re: i(T)-News für Profis

    Autor: 30cmSchwanz mit WLAN 18.07.07 - 15:42

    ????? schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > Gruss
    >
    > ?????


    GOLEM MACHT DOCH GLEICH PROFeSSIONALE IT _NEWS ÜBER DILDOS ;GUMMIPUPPEN UND GLEITMITTEL....

  15. Re: i(T)-News für Profis

    Autor: deine mutter 18.07.07 - 16:24

    OliverHaag schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > veritas schrieb:
    > --------------------------------------------------
    > -----
    > > Das ist übrigens
    > English, guck mal hier:
    > dict.leo.org
    >
    > plz und thx? Also plz ist die Abkürzung für
    > Postleitzahl und thx ist ein Qualitätssiegel,
    > dürfest du oft mal im Kino sehen. Irgendwie hat
    > beides meist nix in nem normalen Satz verloren,
    > erst recht nicht wenn dich irgendeiner ernst
    > nehmen soll. Und ein sehr talentierter
    > Englisch-sprecher scheinst du nicht zu sein wenn
    > du es nicht hinbringst alles in Englisch zu
    > schreiben sondern uns irgendein kindisches
    > Denglisch präsentierst. Entscheide dich doch bitte
    > für eine Sprache vor du schreiben anfängst...

    bist du in der IT tätig? benutzt du wörter wie z.b.: server, rack, deadline, code, update in deutschen sätzen? falls ja, geh in die eben schon genannte ecke und schäm dich... falls nein, klappe zu flanders!
    btw solltst du dir deinen eigene txt mal durchlesen, bevor du hier den mahnenden finger erhebst. noob!

  16. Re: i(T)-News für Profis

    Autor: OliverHaag 18.07.07 - 17:48

    Server und Rack ja, da es nun mal der Name dafür ist und es praktisch keinen deutschen Ausdruck gibt (Zusteller und Zustellerschrank wäre ne Möglichkeit, allerdings weiß keiner was du damit sagen willst). Deadline, code, nein, Update ja ;)
    Ein Vergleich zwischen ner üblichen Bezeichnung wie Update die nun mal jedes Programm so verwendet und Kindergartensprache a la "Noob" wie du es hier grad verwendest ist meiner Meinung nach aber ziemlich unangebracht.

    Und les dir mal "deinen eigene txt" durch und wenn du deine Zehennägel dann wieder entrollt hast darfst du mir gern erzählen was an meinem auszusetzen war ;)

    P.S.: Da du grad Flanders sagst, Simpsons kommt ja gleich, bin weg :P

  17. Re: i(T)-News für Profis

    Autor: Vase 18.07.07 - 18:40

    Von ihm möchte ich lieber nichts lernen. Wirklich. Er kann weder Deutsch noch Englisch in kompletten Sätzen Zudem auch keine korrekten Links einfügen die seine komischen Denglischen Satzmosteren hinterher beim Kluscheißen erklären sollen.

    Ich sehe da wenig erlernenswertes.

  18. Re: i(T)-News für Profis

    Autor: Hans-Peter O. 18.07.07 - 18:45


    > server, rack, deadline, code, update

    Nur sind das Fachbegriffe die im Deutschen direkt übernommen wurden.

    Please, thanks und Co. aber vor allem "join whine" kann an damit wohl kaum vergleichen. Hierfür gibt es ausreichend Deutsche Wörter/Formulierungen.

    Aber vielleicht kann die junge Generation heute gar nicht mehr unterschiden was was ist?

    "LOL" "0wnd" "ROFL" "come on" "sick"

    Über FAQ hätte man nochmal reden können, als IT-Begriff.

  19. @ Hans-Peter O. & OliverHaag

    Autor: deine mutter 18.07.07 - 21:31

    zieht euch doch einfach diesen überdimensionalen stock aus eurem arsch...
    was bitte hat das benutzen diverser im internet vorhandener wörter oder floskeln mit erwachsen sein etc. zu tun... "für server und rack gibts ja keine anderen wörter, blaaaaa" ich bin wahrscheinlich älter als ihr oder ggf gleich alt (36), aber so alt wie ihr tut möchte ich mich gar nicht benehmen. zumindest in enem forum mit soner kleinkarierten shice(huhuhuuuu pöhse denglisch) anzufangen deutet auf einen ziemlich kleinen geist hin... anyway, typen wie ihr gehören ignoriert and that's it! würde das netz aus lauter überheblichen selbstverliebten kleingeistern(fachidioten, das möchte ich euch gar nicht absprechen) wie euch bestehen gäb es wahrscheinlich nur "dufte" halbleiter und linux foren und das wärs! arm, ganz arm!

    @Haag - schicke stachelfrisur, scnr!

    N O O B S ! Kindergartensprache extra für dich! kanisterkopf!

  20. Re: @ Hans-Peter O. & OliverHaag

    Autor: OliverHaag 18.07.07 - 22:30

    Lustig zum lesen ist er durchaus dein Beitrag und es steht dir natürlich frei mich zu ignorieren, allerdings solltest du dann eigentlich nicht auf meine Beiträge antworten.
    Wie kommst du eigentlich auf Stachelfrisur, war zwar grad beim duschen und die is jetzt nicht so geordnet aber im allgemeinen hat die wenig mit Stacheln zu tun. Ausserdem müsst ich als Linux-Nutzer ein langhaariger Bombenleger sein, Stachelfrisur hör ich das erste mal ;)

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Max-Planck-Gesellschaft zur Förderung der Wissenschaften e.V., München
  2. AVL List GmbH, Graz (Österreich)
  3. Cloudogu GmbH, Braunschweig
  4. Team H&C talents der Höchsmann & Company KG, Berlin

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. (reduzierte Überstände, Restposten & Co.)


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


  1. Programmierfehler: Warum Frau True nicht in die iCloud darf
    Programmierfehler
    Warum Frau True nicht in die iCloud darf

    Wer True mit Nachnamen heißt, hat in Apples iCloud ein Problem. Durch einen Fehler kann sich die Nutzerin Rachel True seit sechs Monaten nicht anmelden.

  2. Amiga, Atari, Mac: LLVM bekommt Support für Motorola 68000
    Amiga, Atari, Mac
    LLVM bekommt Support für Motorola 68000

    Die auch als M68k bekannte CPU-Architektur ist weiter für das Retro-Computing beliebt und bekommt nun Unterstützung von LLVM.

  3. Notebook: Surface Laptop 4 bekommt wieder angepassten Ryzen
    Notebook
    Surface Laptop 4 bekommt wieder angepassten Ryzen

    Es sind bereits Details zum kommenden Surface Laptop 4 mit 3:2-Panel bekanntgeworden. Demnach können sich Interessierte schon ab April darauf freuen.


  1. 10:07

  2. 09:51

  3. 09:36

  4. 09:19

  5. 08:51

  6. 08:36

  7. 08:23

  8. 07:16