1. Foren
  2. Kommentare
  3. Handy-Forum
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Bericht: O2 startet mit Handy…

Re: nachtrag: ich sach nur ...

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Beitrag
  1. Thema

Autor: Kampf Katze 22.07.07 - 20:11

Alles eine Frage der Kommunikationsgewohnheiten oder?
Ich habe auch über einige Jahre einen Vertrag gehabt, inwzischen ist es eine Prepaidkarte geworden weil ich so wenig telefoniert habe, das ich monatlich mehr Fixkosten hatte als ich telefonieren konnte. War aber eben auch nicht immer so. Erst mit Angeboten wie Simyo sie plötzlich anbot, ging der Kampf wirklich erst los. Ich selbst bin nun bei Aldi Talk gelandet, ist ja nichts anderes zu Simyo, nur der Name ist ein anderer. Tarife sind ja relativ identisch.

Dennoch kann Prepaidtelefonie für den Vieltelefonierer deutlich teurer werden. Da sind Flatrates wohl das Nonplus zumal auch die mobilen Webangebote nun stetig Zuwachs erhalten. War vor wenigen Jahren das mobile Surfen eher noch ein Graus, ist es nun langsam aber sicher respektabel Hard und Software gibt es genug, fehlen nur noch die fairen Preise.
Ich hatte ja schon etwas Zweifel wie hierzulande die iPhone Angebote so aussehen werden (gerade weil das iPhone einen Fokus auf Onlinefähigkeit legt). Internetflatrates fürs Handy hatten Wucherpreise und das ist nicht mal nen halbes Jahr her. Nun scheint das Fundament zunehmend zu wackeln.

Neues Thema

Thema

ich sach nur ...

innovator | 22.07.07 - 19:52

nachtrag: ich sach nur ...

innovator | 22.07.07 - 19:55

Kampf Katze | 22.07.07 - 20:11

hans404 | 22.07.07 - 20:16

a | 22.07.07 - 23:07

marcel83 | 24.07.07 - 00:55

Re: ich sach nur ...

jojojo | 22.07.07 - 20:11

Nyx | 22.07.07 - 21:09

Der Depp | 23.07.07 - 08:19

audi666 | 23.07.07 - 12:50

bifi | 22.07.07 - 22:26

a | 22.07.07 - 23:04

Zak | 22.07.07 - 23:24

Neues Thema

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Projektcontroller*in (m/w/d) FuE-Projekte - Zentralbereich Finanzen, IT, Personal & Recht
    Zentrum für Sonnenenergie- und Wasserstoff-Forschung Baden Württemberg (ZSW), Stuttgart
  2. Tender Manager (w/m/d)
    Bechtle GmbH, Hamburg
  3. Embedded Linux Software Engineer (m/w/d)
    QEST Quantenelektronische Systeme GmbH, Holzgerlingen
  4. Product Manager:in eHealth
    12Next GmbH, Leverkusen

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. 499,99€

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de