Abo
  1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Halo 3 erlaubt kooperatives Spiel zu…

Und warum ...

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Und warum ...

    Autor: Crazy Iwan 01.08.07 - 13:17

    ist das eine Nachricht wert? Schon bei Counterstrike (1998?) konnte man am PC per LAN mit bis zu 16 Leuten spielen! Mich deucht, da wurde einfach eine Werbe-Mitteilung aus dem Hause Microsoft (Schönen Gruss an Herrn Schneider-Johne) übernommen ...

  2. Re: Und warum ...

    Autor: Riddler 01.08.07 - 13:20

    Crazy Iwan schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > ist das eine Nachricht wert? Schon bei
    > Counterstrike (1998?) konnte man am PC per LAN mit
    > bis zu 16 Leuten spielen! Mich deucht, da wurde
    > einfach eine Werbe-Mitteilung aus dem Hause
    > Microsoft (Schönen Gruss an Herrn Schneider-Johne)
    > übernommen ...


    Naja aber hier geht es um Cooperative in der Solo Kampagne eine
    Spielart die leider immer mehr in Vergessenheit gerät.

    Derzeit sind nur einige wackere Helden dabei eigene Mods für diverse Spiele zu erstellen. Bsp. Doom3Coop (GENIAL!)

    Gruß

    Riddler



  3. Re: Und warum ...

    Autor: Vollstrecker 01.08.07 - 14:33

    Riddler schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > Crazy Iwan schrieb:
    > --------------------------------------------------
    > -----
    > > ist das eine Nachricht wert? Schon bei
    >
    > Counterstrike (1998?) konnte man am PC per LAN
    > mit
    > bis zu 16 Leuten spielen! Mich deucht, da
    > wurde
    > einfach eine Werbe-Mitteilung aus dem
    > Hause
    > Microsoft (Schönen Gruss an Herrn
    > Schneider-Johne)
    > übernommen ...
    >
    > Naja aber hier geht es um Cooperative in der Solo
    > Kampagne eine
    > Spielart die leider immer mehr in Vergessenheit
    > gerät.
    >
    > Derzeit sind nur einige wackere Helden dabei
    > eigene Mods für diverse Spiele zu erstellen. Bsp.
    > Doom3Coop (GENIAL!)
    >
    > Gruß
    >
    > Riddler
    >
    >


    SvenCoop für HL ist auch nicht schlecht.

  4. Re: Und warum ...

    Autor: DER GORF 01.08.07 - 15:10

    Riddler schrieb:
    -------------------------------------------------------
    >
    > Naja aber hier geht es um Cooperative in der Solo
    > Kampagne eine
    > Spielart die leider immer mehr in Vergessenheit
    > gerät.
    >
    > Derzeit sind nur einige wackere Helden dabei
    > eigene Mods für diverse Spiele zu erstellen. Bsp.
    > Doom3Coop (GENIAL!)
    >
    > Gruß
    >
    > Riddler
    >


    Coop Mode. wie gern würde ich mal wieder ein Spiel wie Doom oder Quake im coop mode durchspielen. Das hat mir immer dermaßen Spaß gemacht, das ging auf den LAN Parties auch mal für 48 ohne Pause. oO

    ---

    - Es gibt nichts das eine million Chinesen nicht billiger tun könnten.

    - Alle Verdächtigen sind schuldig, sonst wären sie ja keine Verdächtigen.

  5. Re: Und warum ...

    Autor: kenshinxl 01.08.07 - 15:42

    Crazy Iwan schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > ist das eine Nachricht wert? Schon bei
    > Counterstrike (1998?) konnte man am PC per LAN mit
    > bis zu 16 Leuten spielen! Mich deucht, da wurde
    > einfach eine Werbe-Mitteilung aus dem Hause
    > Microsoft (Schönen Gruss an Herrn Schneider-Johne)
    > übernommen ...

    "ist das eine Nachricht wert?" "ist das eine Nachricht wert?" "ist das eine Nachricht wert?" "ist das eine Nachricht wert?" muss man das jetzt bei allen Nachrichten immer wieder fragen nur damit man seinen Senf dazugegeben hat? Ihr Mitläufer. Es nervt... lasst einfach das Posten oder erst recht das Lesen, wenn ihr keinen sinnvollen Beitrag dazu leisten könnt als immer wieder diese Flamereien... werdet erwachsen, verstopft das Internet nicht! :)

  6. System Shock 2 konnte das auch

    Autor: shodan 01.08.07 - 15:43

    Riddler schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > Crazy Iwan schrieb:
    > --------------------------------------------------
    > -----
    > > ist das eine Nachricht wert? Schon bei
    >
    > Counterstrike (1998?) konnte man am PC per LAN
    > mit
    > bis zu 16 Leuten spielen! Mich deucht, da
    > wurde
    > einfach eine Werbe-Mitteilung aus dem
    > Hause
    > Microsoft (Schönen Gruss an Herrn
    > Schneider-Johne)
    > übernommen ...
    >
    > Naja aber hier geht es um Cooperative in der Solo
    > Kampagne eine
    > Spielart die leider immer mehr in Vergessenheit
    > gerät.
    >
    > Derzeit sind nur einige wackere Helden dabei
    > eigene Mods für diverse Spiele zu erstellen. Bsp.
    > Doom3Coop (GENIAL!)
    >
    > Gruß
    >
    > Riddler
    >
    >

    Konnte man mit System Shock 2 auch schon zu 4 durchspielen. (Patch 2.3)

  7. Re: Und warum ...

    Autor: ghettoblaster 01.08.07 - 15:44

    kenshinxl schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > Crazy Iwan schrieb:
    > --------------------------------------------------
    > -----
    > > ist das eine Nachricht wert? Schon bei
    >
    > Counterstrike (1998?) konnte man am PC per LAN
    > mit
    > bis zu 16 Leuten spielen! Mich deucht, da
    > wurde
    > einfach eine Werbe-Mitteilung aus dem
    > Hause
    > Microsoft (Schönen Gruss an Herrn
    > Schneider-Johne)
    > übernommen ...
    >
    > "ist das eine Nachricht wert?" "ist das eine
    > Nachricht wert?" "ist das eine Nachricht wert?"
    > "ist das eine Nachricht wert?" muss man das jetzt
    > bei allen Nachrichten immer wieder fragen nur
    > damit man seinen Senf dazugegeben hat? Ihr
    > Mitläufer. Es nervt... lasst einfach das Posten
    > oder erst recht das Lesen, wenn ihr keinen
    > sinnvollen Beitrag dazu leisten könnt als immer
    > wieder diese Flamereien... werdet erwachsen,
    > verstopft das Internet nicht! :)

    ja merkt man daran, dass er nicht mal richtig gelesen hat, dass es um COOP geht. Peinlich, peinlich! Hauptsache labern!

  8. Re: System Shock 2 konnte das auch

    Autor: ^Andreas Meisenhofer^ 01.08.07 - 15:48

    shodan schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > Konnte man mit System Shock 2 auch schon zu 4
    > durchspielen. (Patch 2.3)

    War dann ja bestimmt noch ziemlich spannend.

    -------------------------------------------------------
    "We're semi-trained quasi-professionals, at any rate."

  9. Re: Und warum ...

    Autor: tutuu 02.08.07 - 07:55

    Sven Coop! Ich habe es GELIEBT! :)
    Danke für die Erinnerung :)

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Bundeskriminalamt, Wiesbaden
  2. Viega Holding GmbH & Co. KG, Attendorn
  3. Lidl Dienstleistung GmbH & Co. KG, Neckarsulm
  4. EDG AG, Frankfurt

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. 6,49€
  2. 219€ (Vergleichspreis 251€)
  3. 19,89€ inkl. Versand (Vergleichspreis ca. 30€)


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Hasskommentare: Wie würde es im Netz aussehen, wenn es uns nicht gäbe?
Hasskommentare
"Wie würde es im Netz aussehen, wenn es uns nicht gäbe?"

Hannes Ley hat vor rund anderthalb Jahren die Online-Initiative #ichbinhier gegründet. Die Facebook-Gruppe schreibt Erwiderungen auf Hasskommentare und hat mittlerweile knapp 40.000 Mitglieder. Im Interview mit Golem.de erklärt Ley, wie er die Idee aus dem Netz in die echte Welt bringen will.
Ein Interview von Jennifer Fraczek

  1. Nutzungsrechte Einbetten von Fotos muss nicht verhindert werden
  2. Bundesnetzagentur UKW-Abschaltung abgewendet
  3. Drupalgeddon 2 115.000 Webseiten mit Drupallücken übernommen

Krankenversicherung: Der Papierkrieg geht weiter
Krankenversicherung
Der Papierkrieg geht weiter

Die Krankenversicherung der Zukunft wird digital und direkt, aber eine tiefgreifende Disruption des Gesundheitswesens à la Amazon wird in Deutschland wohl ausbleiben. Die Beharrungskräfte sind zu groß.
Eine Analyse von Daniel Fallenstein

  1. Imagen Tech KI-System Osteodetect erkennt Knochenbrüche
  2. Medizintechnik Implantat wird per Ultraschall programmiert
  3. Telemedizin Neue Patienten für die Onlinepraxis

Smartphone von Gigaset: Made in Bocholt
Smartphone von Gigaset
Made in Bocholt

Gigaset baut sein Smartphone GS185 in Bocholt - und verpasst dem Gerät trotz kompletter Anlieferung von Teilen aus China das Label "Made in Germany". Der Fokus auf die Region ist aber vorhanden, eine erweiterte Fertigung durchaus eine Option. Wir haben uns das Werk angeschaut.
Ein Bericht von Tobias Költzsch

  1. Bocholt Gigaset baut Smartphone in Deutschland

  1. Satelliteninternet: Fraunhofer erreicht hohe Datenrate mit Beam Hopping
    Satelliteninternet
    Fraunhofer erreicht hohe Datenrate mit Beam Hopping

    Satelliteninternet kann mit DVB-S2X und Beam Hopping sehr viel mehr als bisher. Das will das Fraunhofer IIS bewiesen haben.

  2. Yager: Berliner Entwicklerstudio stellt Actionspiel The Cycle vor
    Yager
    Berliner Entwicklerstudio stellt Actionspiel The Cycle vor

    In 20 Minuten so viel erledigen wie möglich, Koop-Partnerschaften schließen - und überleben: Das ist das Grundprinzip von The Cycle. Hinter dem Shooter steckt das Entwicklerstudio Yager, vor allem für Spec Ops: The Line und Dreadnought bekannt ist.

  3. Macbook Pro: Apple kann den Core i9 nicht kühlen
    Macbook Pro
    Apple kann den Core i9 nicht kühlen

    Wird auf dem Macbook Pro ein längeres Videoprojekt exportiert, ist das Modell mit Core i9 langsamer als das von 2017, da die CPU unter den Basistakt drosselt. Apple könnte per Firmware-Update eingreifen.


  1. 18:05

  2. 17:46

  3. 17:31

  4. 17:15

  5. 17:00

  6. 15:40

  7. 15:16

  8. 15:00