1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games-Forum
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Splinter Cell: Chaos Theory - die…

Re: Coop - Juhuu!

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Beitrag
  1. Thema

Re: Coop - Juhuu!

Autor: Spawn Michaels 24.02.05 - 12:57

DrFish schrieb:
-------------------------------------------------------
>
> Weil KI für coop exponentiell schwieriger zu
> implementieren ist.
> Für KI muss immer berechnet werden, wer von den
> Coops der gefährlichste ist, um zuerst ihn
> auszuschalten. Oder die Gruppe zu flanken oder
> einfach auseinander reissen und so die
> gegenseitige Hilfe verhindern und und und..
>
> Ausserdem, würden dann geskriptete Szenen auch
> nicht wie gewünscht laufen könnten weil sie
> unberechenbar werden.
>
> Das sind alles Entwicklungskosten und liegen
> priomässig im Hintergrund, da das Entwicklungsteam
> erst mit den Patches mitkommen können muss.
>
> Gruß Fisch
>

Also bei Spielen wie DOOM 1 war es

Gegner.Anzahl = Gegner.Grundanzahl * Spieler.Anzahl;

oder bei manchen anderen war es

Gegner.Schwierigkeit = Schwierigkeitslevel * Spieler.Anzahl;

Das was du da beschreibst wäre ja schon ein schierer Luxus-Coop. Wünschenswert, aber viele -mich eingeschlossen- würden sich schon mit weniger zufriedengeben, hauptsache endlich mal wieder nen feiner Coop! Gegner greifen den an der sie als erstes beschossen hat und Skript-Szenen laufen ab sobald einer der Spieler den Trigger zündet.

Mit o.g. Formeln: >ZAPP!< Fertig ist der Coop!


Neues Thema


Thema
 

[gelöscht]

[gelöscht] | 24.02.05 - 12:09
 

Re: Coop - Juhuu!

Blindside | 24.02.05 - 12:25
 

Re: Coop - Juhuu!

DrFish | 24.02.05 - 12:34
 

Re: Coop - Juhuu!

Spawn Michaels | 24.02.05 - 12:57
 

Re: Coop - Juhuu!

Ribdancer | 24.02.05 - 13:17
 

Re: Coop - Juhuu!

Blindside | 24.02.05 - 13:25
 

Re: Coop - Juhuu!

Ribdancer | 24.02.05 - 13:32
 

Re: Coop - Juhuu!

Spawn Michaels | 24.02.05 - 16:05
 

Re: Coop - Juhuu!

Ribdancer | 24.02.05 - 17:10
 

Re: Coop - Juhuu!

Uther | 24.02.05 - 20:14
 

Re: Coop - Juhuu!

Ribdancer | 24.02.05 - 22:15
 

Re: Coop - Juhuu!

Spawn Michaels | 25.02.05 - 07:07
 

Re: Coop - Juhuu!

Angabe des... | 24.02.05 - 13:02

Neues Thema


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Leiter (m/w/d) Technische Studioausstattung
    Cyberobics GmbH, Berlin
  2. SAP Treasury Consultant / Business Analyst (m/w/d)
    Allianz Technology SE, Stuttgart
  3. IT Mitarbeiter (m/w/d) im 1st Level Support
    Grünecker Patent- und Rechtsanwälte, München
  4. PostgreSQL Datenbankadministrator (w/m/d)
    parcIT GmbH, Köln

Detailsuche


Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. (u. a. Tales of Arise - Ultimate Edition für 46,99€, For Honor für 6,99€, Sword Art Online...
  2. 21,37€ mit Gutscheincode TROOPERS
  3. (stündlich aktualisiert)
  4. 41,99€


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de