1. Foren
  2. Kommentare
  3. Internet-Forum
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Musik-Downloads: Kopierschutz…

die lausige Qualität verhindert noch mehr vergraulte Kunden

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Beitrag
  1. Thema

Autor: BB 16.08.07 - 01:30

Also ich habe beim ersten Geburtstag von Musicload mir mal ein paar Sachen gekauft. Für einen Cent kann man nix falsch machen, um einen Test zu machen. Also suchte ich mir eine Reihe von Titeln aus, deren Originale in CD-Form bei mir im Regal liegen, zwecks Vergleichs.
Okay, ich wusste, 128er Qualität kann nur Murks sein. Aber so schlimm, das hätte ich mir in den schlimmsten Alpträumen nicht gedacht.

Für mich wird das Thema "kaufbare Musik online" überhaupt keines sein. Solange man mit derartig minderwertigen Qualitäten den Kunden verar@$€?%&, gebe ich lieber drei Euro mehr aus und habe vernünftige Qualität. Da interessieren mich die Beschränkungen bei Download-Musik nun wirklich nicht mehr. Soweit muss es nicht kommen.

Neues Thema

Thema

BB | 16.08.07 - 01:30

Neues Thema

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. IT-Administrator (m/w/d)
    Pinion GmbH, Denkendorf
  2. Junior Projektmanager / Berater SAP Logistik (m/w/d)
    BWI GmbH, deutschlandweit
  3. Full Stack Developer (m/w/d)
    get IT green GmbH, Freiburg
  4. SAP SD/MM Inhouse Consultant (m/w/d)
    Schweizer Electronic AG, Schramberg

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. täglich wechselnde Angebote
  2. 12,99€