1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Bioshock-Kopierschutz - 2K Games…

Konsole Kopierschutz?

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Konsole Kopierschutz?

Autor: mer 27.08.07 - 13:55

Wenns ums zocken geht, überlegt doch einfach auf Konsole umzusteigen:

Spiel Kaufen, DVD Einlegen, Spielen, kein Ärger :)
    (Konsolenhardwaredefekte mal dahingestellt)

Und zur Konsole bekommt ihr für das Geld eines fähigen PCs noch einen LCD-TV dazu.

Kann echt nicht verstehen, wer heutzutage als Normalverdiener noch Geld in ein Gaming PC steckt.

2. Re: Konsole Kopierschutz?

Autor: Bibabuzzelmann 27.08.07 - 14:36

mer schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > Wenns ums zocken geht, überlegt doch einfach auf
    > Konsole umzusteigen:
    >
    > Spiel Kaufen, DVD Einlegen, Spielen, kein Ärger
    > :)
    > (Konsolenhardwaredefekte mal dahingestellt)
    >
    > Und zur Konsole bekommt ihr für das Geld eines
    > fähigen PCs noch einen LCD-TV dazu.
    >
    > Kann echt nicht verstehen, wer heutzutage als
    > Normalverdiener noch Geld in ein Gaming PC steckt.

Genau und wer sich ne PS3 gekauft hat, der hat eben zum falschen System gegriffen ^^

3. Re: Konsole Kopierschutz?

Autor: mmumpitz 27.08.07 - 15:23

mer schrieb:
    > Wenns ums zocken geht, überlegt doch einfach auf
    > Konsole umzusteigen:
    >
    > Spiel Kaufen, DVD Einlegen, Spielen, kein Ärger
    > (Konsolenhardwaredefekte mal dahingestellt)
    >
    > Und zur Konsole bekommt ihr für das Geld eines
    > fähigen PCs noch einen LCD-TV dazu.
    >
    > Kann echt nicht verstehen, wer heutzutage als
    > Normalverdiener noch Geld in ein Gaming PC steckt.

Jupp, sehe ich auch so. Die Brüllwitze sprich installationsanleitung nebst Hardwareanforderung sowie Installationsmarathons
    bei den PC-Games sind bereits seit der PS2 Zeit vorbei.
    Die Konsolen könne jetzt auch die aktuellen LCD/Plasmafernseher in einer guten Auflösung ansteuern. Beim Spielen bricht die Framerate nur in Sekundenbruchteilen ein und für die Fremdgehzocker sind die Technischen Voraussetzungen geschaffen um über das Internet zu daddeln.
    Das immer noch Grafikkarten mit Entwicklungszyklern von 3 Monaten und Monsterkühlsystem verhöckert werden hat meines Erachtens nur was mit der Prepubertären Legomentalität der PC-Zocker zu tun.
    Das Zocken ist nur nebensache. Hauptsache der PC ist auf

4. Re: Konsole Kopierschutz?

Autor: Horstman Horstmussen 11.09.07 - 14:22

mmumpitz schrieb:
    > mer schrieb:
    > --------------------------------------------------
    > -----
    > > Wenns ums zocken geht, überlegt doch einfach
    > auf
    > Konsole umzusteigen:
    >
    > Spiel
    > Kaufen, DVD Einlegen, Spielen, kein Ärger
    >
    > (Konsolenhardwaredefekte mal
    > dahingestellt)
    >
    > Und zur Konsole bekommt
    > ihr für das Geld eines
    > fähigen PCs noch einen
    > LCD-TV dazu.
    >
    > Kann echt nicht verstehen,
    > wer heutzutage als
    > Normalverdiener noch Geld
    > in ein Gaming PC steckt.
    >
    > Jupp, sehe ich auch so. Die Brüllwitze sprich
    > installationsanleitung nebst Hardwareanforderung
    > sowie Installationsmarathons
    > bei den PC-Games sind bereits seit der PS2 Zeit
    > vorbei.
    > Die Konsolen könne jetzt auch die aktuellen
    > LCD/Plasmafernseher in einer guten Auflösung
    > ansteuern. Beim Spielen bricht die Framerate nur
    > in Sekundenbruchteilen ein und für die
    > Fremdgehzocker sind die Technischen
    > Voraussetzungen geschaffen um über das Internet zu
    > daddeln.
    > Das immer noch Grafikkarten mit
    > Entwicklungszyklern von 3 Monaten und
    > Monsterkühlsystem verhöckert werden hat meines
    > Erachtens nur was mit der Prepubertären
    > Legomentalität der PC-Zocker zu tun.
    > Das Zocken ist nur nebensache. Hauptsache der PC
    > ist auf
    >
    >

Oh Mann, ich bin hier nur zufällig auf der Seite gelandet, aber als ich Euren Stuss gelesen habe, MUSSTE ich einfach zurückschreiben. Dumme Menschen gehören einfach belehrt, und darum das hier:
    1: Dass du es nicht "verstehen" kannst warum jemand Geld in einen Pc steckt glaube ich dir sogar, der Inhalt deines Textes lässt sogar vermuten dass deine Unwissenheit auch in andere Bereiche des Lebens stößt. Tatsächlich ist es aber eher umgekehrt: Warum steck jemand Geld in eine Konsole?
    Ihr beiden Vorposter habt so viel Müll geschrieben dass es nicht mehr feierlich ist.
    Zum einen kann man einen Pc aufrüsten, ich hoffe ihr 2 Knalltüten wisst was das bedeutet? Während ihr in 1,2 Jahren auf Eurer Konsole die immer lächerlichere Grafikleistung bringt sitzen bleibt, steck ich einfach eine neue Grafikkarte rein und ab geht wieder die Post.
    2: Ein Pc hat ein Keyboard und eine Maus. Schon mal davon gehört? Euer lächerliches kleines Gamepad kann nun mal nicht mit der Präzision einer Maus mithalten, face it.
    3: Schon mal was von Mods gehört? Während ihr Eure Spiele in ein paar Wochen weglegt und sie immer mehr und mehr langweilen, sind im Pc bereich hunderte von Leuten über die Welt verstreut, die neuen Inhalt, Levels, verbesserte Grafik und und und für ein Spiel anbieten und es zTeil jahrelang lebendighalten.
    4: Sorry, aber keine Konsole kann momentan und auch nicht auf dauer mit der Leistung eines PC mithalten, da es im PC Bereich "immer höher" geht.
    Ich könnte noch ewig weiter Beispiele nennen, aber ich hab bessere zu tun.

Dies musste ich nur schreiebn weil es manchmal einfach erschreckend ist wie blöd und uninformiert manche Menschen sind.
    Ohne Worte...

5. Re: Konsole Kopierschutz?

Autor: genki 13.09.07 - 13:35

lol das doch voll der witz mit der konsole du noooooooooob

ich werd mir ne konsole kaufen und auf den luxus wie mods skins neue models oder gamemodes und co verzichten nur wegen so nem billigen kopierschutz spiel das man nach 25 stunden durch hat

ihr konsolenzocker habt doch gar keine ahnung was man am pc alles für möglichkeiten hat spiele selber zu gestalten

aleine schon was man bei gta alles machen konnte (neue autos mit mehr details und höheren auflösung) wo jede konsole probleme hätte das spiel noch flüssig ohne ruckeln darzustellen

mal davon abgesehen das es auf einer konsole so sachen wie wow , eve online und andere mmorpgs (Massively Multiplayer Online Role-Playing Game)wo sich mehrere tausend spieler treffen können garnicht gibt

auserdem will ich euere gesichter sehen wenn spiele wie huxlay rauskommen wo pc vs konsole möglich is wo euch jeder anständige pc zocker der eine maus hat ohne probleme platt macht

6. Re: Konsole Kopierschutz?

Autor: genki 13.09.07 - 13:48

und das mit der hohen auflösung von ner konsole is doch eh der witz schlechthin
    xbox 360
    1080 interpoliert

ich zu hause am pc mit ner guten mittelklasse grafikarte auflösungen fahren die höher als HD (1920x1080) sind, und natürlich progressive nicht so ein fake interpolierter mist.

auserdem xobx 360 und ps3 kannst von der grafikleistung eh vergessen sobald die ersten games drausen sind die die ganzen dx10 features benutzten, dazu kommen dann noch die physik karten.
    und was machst dann mit deiner xbox und ps3 bei der die spiele solang gleich aussehen bis nach 5-10 jahren eine neue konsole kommt ?

auserdem kann ich am pc mehrere sachen gleichzeitig spielen + chatten + musik + surfen + emails + filme gucken egal welches format + brennen. und das alles gleichzeitig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

7. Re: Konsole Kopierschutz?

Autor: MaJin 16.09.07 - 18:55

> mithalten, da es im PC Bereich "immer höher" geht.
    >
    > Ich könnte noch ewig weiter Beispiele nennen, aber
    > ich hab bessere zu tun.
    >
    > Dies musste ich nur schreiebn weil es manchmal
    > einfach erschreckend ist wie blöd und uninformiert
    > manche Menschen sind.
    > Ohne Worte...

Lern erstmal schreib0rn bevor du hier Amok schreibst. Lass den beiden doch ihre vorurteilsbeladene Meinung und fühl dich gut dweil du anscheinend ein wenig schlauer bist. Soweit du das beurteilen kannst.
    Oder werde halt direkt ausfallend und persönlich beleidigend und mach dich damit zum Affen.

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Stellenmarkt
  1. ServiceXpert Gesellschaft für Service-Informationssysteme mbH, Hamburg
  2. PSI Software AG Geschäftsbereich PSI Energie EE, Aschaffenburg, Berlin
  3. sepp.med gmbh, Forchheim
  4. Allianz Deutschland AG, München Unterföhring

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. 4,96€
  2. 0,99€
  3. 4,99€
  4. 51,99€

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de

Raumfahrt: Mehr Geld für die Raumfahrt reicht nicht aus
Raumfahrt
Mehr Geld für die Raumfahrt reicht nicht aus

Eine mögliche leichte Senkung des deutschen Beitrags zur Esa bringt nicht die Raumfahrt in Gefahr. Deren heutige Probleme sind Resultat von Fehlentscheidungen, die hohe Kosten und Ausgaben nach sich ziehen. Zuerst braucht es Reformen statt noch mehr Geld.
Ein IMHO von Frank Wunderlich-Pfeiffer

1. Space Rider Neuer Anlauf für eine eigene europäische Raumfähre
  2. Vega Raketenabsturz lässt Fragen offen

Surface Laptop 3 (15 Zoll) im Test: Das 15-Zoll-Macbook mit Windows 10 und Ryzen
Surface Laptop 3 (15 Zoll) im Test
Das 15-Zoll-Macbook mit Windows 10 und Ryzen

Was passiert, wenn ein 13-Zoll-Notebook ein 15-Zoll-Panel erhält? Es entsteht der Surface Laptop 3. Er ist leicht, sehr gut verarbeitet und hat eine exzellente Tastatur. Das bereitet aber nur Freude, wenn wir die wenigen Anschlüsse und den recht kleinen Akku verkraften können.
Ein Test von Oliver Nickel

1. Surface Laptop 3 mit 15 Zoll Microsoft könnte achtkernigen Ryzen verbauen

Neuer Streamingdienst von Disney: Disney+ ist stark bei Filmen und schwach bei Serien
Neuer Streamingdienst von Disney
Disney+ ist stark bei Filmen und schwach bei Serien

Das Hollywoodstudio Disney ist in den Markt für Videostreamingabos eingestiegen. In den USA hat es beim Start von Disney+ technische Probleme gegeben. Mit Blick auf inhaltliche Vielfalt kann der Dienst weder mit Netflix noch mit Amazon Prime Video mithalten.
Von Ingo Pakalski

1. Videostreaming im Abo Disney+ hat 10 Millionen Abonnenten
  2. Disney+ Disney bringt seinen Streaming-Dienst auf Fire-TV-Geräte
  3. Streaming Disney+ startet am 31. März 2020 in Deutschland

1. Prozessor: ARM-Server-CPUs werden in Azure und Supercomputern verbaut
    Prozessor
    ARM-Server-CPUs werden in Azure und Supercomputern verbaut

Laut CPU-Hersteller Marvell werden dessen ARM-Server-Chips ThunderX2 nun von Microsoft produktiv in der Azure-Cloud benutzt. Cray und Fujitsu nennen unterdessen weitere Kunden für ihre ARM-Supercomputer-Chips.

2. Hackerwettbewerb: Chinesische Hacker finden Zero Days in Chrome und Edge
    Hackerwettbewerb
    Chinesische Hacker finden Zero Days in Chrome und Edge

Etliche Zero-Day-Exploits in verschiedenen Softwareprojekten sind im Rahmen des Hackerwettbewerbs TianfuCup gezeigt worden, der chinesischen Version von Pwn2Own. Insgesamt gewannen die Hacker mehrere 100.000 US-Dollar.

3. Top-Level-Domains: Wem gehören .amazon, .ostsee und .angkorwat?
    Top-Level-Domains
    Wem gehören .amazon, .ostsee und .angkorwat?

Südamerikanische Regierungen streiten sich seit Jahren mit Amazon um die Top-Level-Domain .amazon. Bislang stehen die Regierungen als Verlierer da. Ein anderer Verlierer ist jedoch die Icann, die es nicht schafft, das öffentliche Interesse an solch einer Domain ausreichend zu berücksichtigen.

1. 15:18

2. 13:19

3. 12:05

4. 11:58

5. 11:52

6. 11:35

7. 11:21

8. 10:58