1. Foren
  2. Kommentare
  3. Software-Entwicklung-Forum
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › GC: id Software…

Schade!

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Beitrag
  1. Thema

Schade!

Autor: Forkbombe 27.08.07 - 14:13

Ich find's schade dass gerade id Software, wo ich immer dachte dass gerade DIE JUNGS eingefleischte Linux-Fans sind, nun plötzlich aufhören für Linux zu entwickeln. Dabei versteh ich es nicht, einerseits programmieren sie ihre engine so plattformunabhängig, dass sie auf Windows, Mac, PS3 und XBox läuft, aber trotz OpenGL Support wollen sie's plötzlich nicht mehr für Linux bringen. Ich bin zwar kein Programmierer, aber wäre das wirklich so viel Mehraufwand?

Wer weiß, wer weiß, vielleicht hat da der gute alte Billy wieder seine dreckigen Finger im Spiel... *duck*

Neues Thema Ansicht wechseln

Thema

Schade!

Forkbombe | 27.08.07 - 14:13

Re: Schade!

Rlf | 27.08.07 - 19:29

redhorse | 27.08.07 - 22:25

Forkbombe | 28.08.07 - 13:55

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Systemadministrator (m/w/d) für vertriebliche IT-Systeme
    Stuttgarter Straßenbahnen AG, Stuttgart
  2. IT-Systemadministrator*in für Windows Server, SharePoint, SQL und RDS
    Fraunhofer-Institut für Produktionstechnik und Automatisierung IPA, Stuttgart
  3. IT System Engineer (gn)
    HORNBACH Baumarkt AG, Bornheim bei Landau in der Pfalz
  4. IT-Servicemitarbeiter/in Support (m/w/d)
    BYTEC Bodry Technology GmbH, Friedrichshafen

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. (u. a. Dark Souls 3 - Digital Deluxe Edition für 15,99€, Xbox Game Pass Ultimate - 1 Monat für...
  2. 69,99€ (Bestpreis)
  3. 79,99€ (Bestpreis)

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de